Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Woooozaaaa....hier ist alles weiss draussen...
Gut, dass ich meine Winterreifen erst nächste Woche kriege :crack:
 
Winterreifen werden überbewertet. Seid Ihr Männer oder Memmen ;)
Meine Winterreifen liegen bereit, nur muss ich mich erst motivieren die zu montieren.
Ich komme heute also auch noch mit Sommerhufen
 
Winterreifen werden überbewertet. Seid Ihr Männer oder Memmen ;)
Meine Winterreifen liegen bereit, nur muss ich mich erst motivieren die zu montieren.
Ich komme heute also auch noch mit Sommerhufen

Was sind Winterreifen :suspect: Ich habe auch noch die Breiten Schluffen drauf, die Teerschneider kommen erst nächste Woche. Das macht dann der freundliche Reifenhändler. Mach mir doch nicht die Finger dreckig :Pfeif:

Achja und heute abend liegt doch eh kein Schnee mehr. :zwinker:
 
Status:
Stgt Mitte: Kein Schnee zu sehn.

Kurze Frage:
Würde gerne meine Sommerreifen einlagern und die Winterreifen montieren lassen. Wisst ihr was sowas kostet?
 
Bist du ein Mann oder eine Memme? :noplan: :crack:

Ich bin ein fauler Sack!

@Marc:
Zum einlagern kann ich nix sagen, das Umschrauben der Reifen kostest offiziell 10 bis 15 Eur (einer wollte mal 30 Eur haben, der Halsabschneider), ich hab das meistens vor dem grossen Run machen lassen und nen 10er in die Kaffeekasse gelegt. Meistens mach ich es doch selber, wenn ich keine Memme bin...
 
Kennt jemand n guten Reifen/Felgen Händler in der Nähe?
Würde es dann so machen:
- Neue Sommerreifen Kaufen
- Einlagern
- Winterreifen drauf
---------------------
Guter Preis

:)
 
Wenn Du was kaufst, würde ich versuchen zu handeln, dass dier Wechsel auf Winterreifen mit drin ist für umme. Die Sommerreifen auf die Felge ziehen und wuchten kostest was, aber die Räder müssen sowieso runter, also werden die Winterreifen draufgepackt, fertig.
 
Wollte mir neue Sommerreifen auf na Alu Felge holn und meine aktuellen Winterreifen (noch auf Stahlfelge) auf die jetzt benutzte Alufelge (org. Opel) packen ... sofern das möglich ist.
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein. Hatte ich bei meinem Peugeot auch so gemacht.

www.reiff-reifen.de

Da sind auch Felgen und co drin.
 
Ist das hier jetzt der Reifenthread :hehehe:
 
Pitstop und ATU haben dafür doch immer so Komplettangebote. Einfach mal vorbeisurfen.
 
Mehr ein Reifenthreat
 
PIZZZAAAA! Auch rund, nur schwarz sollte sie nicht sein!

Ich hau heute um 18 Uhr ab und mache mich auf zum MUT.
 
Noch 214 Minuten :freu:
 
Zurück
Oben Unten