Baden-Württemberg 30. MUT Stuttgart

...damals waren manche noch U18 bzw. U16 und ganz brav ;)
 
Von wegen erkennen bzw. wiedererkennen: In der Galerie gibts genügend Bilder aus vergangenen Tagen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, damals als die gummistiefel noch aus holz waren und auf den macs noch os 8 lief, gell
 
...damals waren manche noch U18 bzw. U16 und ganz brav ;)

so jung? :eek:
lang lang ists her
ham wir mittlerweile keine U18 leute mehr dabei? wir brauchen nachwuchs :rolleyes: (wollt gerad meinen bruder vorschlagen, bis mir eingefallen is, dass der ja iwann zw. rapha und lollo geboren is, wie die zeit vergeht :eek: )

Von wegen erkennen bzw. wiedererkennen: In der Galerie gibts genügend Bilder aus vergangenen Tagen... :D

oh gott, hab mir gerad nochmal die alten vom 14. MUT und so angeguckt, hilfe :eek: :cool:

@Mauki: was machst du nur in der Zeit zwischen den Treffen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir lieber mal die auf seite 7 vom 8. mut an. das is mal hart
 
jaja, damals als die gummistiefel noch aus holz waren und auf den macs noch os 8 lief, gell

Hey Jo, mach dich net über Antiquitäten lustig! Seit letzte Woche die Platte von meinem MacBook abgeraucht ist, bin ich froh über meinen PM G3 mit 400 (!) MHz der immerhin Tiger kann und - wenn auch zäh - mich ins www bringt! :D
 
schau dir lieber mal die auf seite 7 vom 8. mut an. das is mal hart

haha, ja, das war was

da gabs die ipods scheinbar noch umsonst, die vasen wurden noch kritisch begutachtet, die bilder o. filme auf den books waren spannender und nicht zu vergessen, die fahrt zurück nachm MUT war toll :D :cool:

die Edit wollt noch sagen: Regine, was machst du auch, du sollst dochnet neben dem Book rauchen, dann passiert sowas auchnet ;)
 
die Edit wollt noch sagen: Regine, was machst du auch, du sollst dochnet neben dem Book rauchen, dann passiert sowas auchnet ;)

schönn Gruß an die schlaue Edit - vielleicht kann sie sich an meine Passwörter erinnern? Der Schlüsselbund hat sie mit in die ewigen Jagdgründe genommen *heul*
 
schönn Gruß an die schlaue Edit - vielleicht kann sie sich an meine Passwörter erinnern? Der Schlüsselbund hat sie mit in die ewigen Jagdgründe genommen *heul*


die Edit bringt dir morgen einen schlüsselbund wieder, aber da steht nur Wohnung 5 drauf, ob das dein passwort war :rolleyes: :p

hast du denn etwa kein vernünftiges backup? :eek:


kaum sind wir mal wieder beim MUT dabei, spammen wir wieder alles voll :eek: :eek:
 
Stellan, ich hab kein Backup (dachte nur: ich sollte mal...), hab keine Passwörter, kein iChat....und hör jetzt auf zu spammen, du hast ja Recht...Es ist ein Elend :eek::eek:
 
Ab 19.00 dann im Schloßbiergarten, für den ich eben einen Tisch für 12 Personen auf meinen Nachnamen (bei Interesse PN) reserviert habe.

Danke.... hatte ich ganz vergessen :eek:

die fotografen treffen sich um 16 uhr an dem pavilion am schlossplatz

Oki Doki :)

Also morgen soll's also ab 19 Uhr losgehen :) *vorfreu*. Nun meine doofe Frage:
Trefft ihr euch alle erst am Schlossbiergarten (wenn ja: wie erkenne ich euch dort?) oder evtl. vorher schon im HBF (z.B. oben vor'm McD)? Wär gerade für die Newbies praktisch :-D. Thx und bis morgen!

Schick dir eben meine Handy Nr. via PN falls es Probleme geben sollte.

so jung? :eek:
lang lang ists her
ham wir mittlerweile keine U18 leute mehr dabei? wir brauchen nachwuchs :rolleyes: (wollt gerad meinen bruder vorschlagen, bis mir eingefallen is, dass der ja iwann zw. rapha und lollo geboren is, wie die zeit vergeht :eek: )

Ich war glaub bisher mit einer der Jüngsten ... ( mit Jo/Basti? )

@Mauki: was machst du nur in der Zeit zwischen den Treffen? :confused:

Stellt andauernd die selben Fragen in den selben Foren: Bsp: LaFonera anschließen ... und er bekommts glaub seit 5-6 MUTs nicht hin :D

Mädelz und Mädelinnen .... bis heute Abend, freu mich :cake:



BTW: Will mir einer ne Liste schreiben wer alles nun wo hin kommt ... blicks nemme ....
 
Zeit für den ersten Countdown würdeich sagen:

Noch 10 Stunden und 50 Minuten bis zum 30.MUT Vortreffen an der LBBW :nervi:
 
Wie ist das Wetter in Stuttgart?
 
Leicht bewölkt aber nicht "dunkel" ... warm.

Bisher siehts Ok aus.

- Stuttgart: Pariser Platz 8:24 Uhr -
 
gibts da am biergarten auch überdachte stellen?
laut wetterbericht solls heut abend örtliche gewitter geben. aber die sind ja meist in 5-10 minuten rum. also mal keine panik
 
Ich war glaub bisher mit einer der Jüngsten ... ( mit Jo/Basti? )

achja, stimmt, basti hab ich vergessen, aber der war mein ich auch nie der jüngste, wenn wir alle da waren :p

Leicht bewölkt aber nicht "dunkel" ... warm.

Bisher siehts Ok aus.

- Stuttgart: Pariser Platz 8:24 Uhr -

also bei mir is es arg dunkel, ob ich mal die Jalousien aufmach und aufsteh?! :eek: :D


@Jo: reichen keine Sonnenschirme und Bäume? ;) eigene Regenschirme o.ä, sind glaub bei Gewitter net so zu empfehlen ;)
 
also ich mach mich mal auf den weg. cu later
 
Zurück
Oben Unten