Baden-Württemberg 30. MUT Stuttgart

ok, das mit der fototour hat anklag gefunden. es kommen evt noch paar alte gesichter mit und davon sind weinige gewillt auf ne kleine fototour zu gehn vorher. ich denke so nachmittags (1600uhr) irgendwo treffen. fotos machen, und dann zum mut dazustoßen.

also auch an die fotografen, LISTE ERGÄNZEN!!!

Fototour:
Jo
...
 
so, dann melden wir uns auch ma alle hier

Fototour:
Jo
Stellan


mim MUT wirds dann wahrscheinl. auch was, mal sehn ;)
 
da ich jetzt schon von 2 bzw. 3 seiten gefragt wurde, bzw. animiert wurde zu kommen, hier meine bestätigung.

Fototour:
Jo
Stellan
raphael

treffen:
-> ActiveX
-> Mauki
-> AndreasE
-> JarodRussell
-> cyber_jo
-> DesertFOX
-> Multe
->raphael


gruß
raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Raphael gibt es ja auch noch. :xsmile:
 
klar :D
ich hab nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet um wiederzukommen.
und 30 klingt doch gut ;D.
 
Da ist ja die alte Garde wieder am Start. Der innerhalb ist das frühere MUT Urgestein Nr 2 :D

Wann ist jetzt Treffpunkt?
 
Ich komme um 19.00 :)
 
Ich auch.

Das ist doch mal ne Ansage vom Andreas. Also 19 Uhr im Schlossgarten, wer reserviert?

Achja was machen wir bei schlechtem Wetter? Mein Wetter Widget zeigt 32 Grad un regen an :(
 
jetzt lass doch mal noch was we rum gehn. der wetterkarte trau ich noch nich
 
Hey Jo, beim Knipsen bin ich auch dabei. Könnt mir bestimmt n paar Anfängertipps und -kniffe zeigen :D

Wo wird sich getroffen zum Fotorun?
Wer möchte im Biergarten reservieren? (Geht das überhaupt :kopfkratz: )


Fototour:
Jo
Stellan
raphael
Marc

treffen:
-> ActiveX
-> Mauki
-> AndreasE
-> JarodRussell
-> cyber_jo
-> DesertFOX
-> Multe
-> raphael
 
Vielen Dank nach Stuttgart für Eure symphatische "Leihgabe" Jarod :D
 
also ich werd eh ab mittags in stuggi unterwegs sein. und mir beim hirrlinger noch paar rollenfilme holen. ich denk mal so 16 oder 1630 uhr aufem schlossplatz...
 
Wo trifft sich die nicht Fotorunde? Direkt im Schloßgarten oder am HBF? Ich park ja wieder an der LBBW!
 
hm, haette ich nicht geburtstag würde ich glaube ich komme... aber so... hinterher muss ich da alles zahlen :>

lg sim
 
Fototour:
Jo
Stellan
raphael
Marc
lollo

treffen:
-> ActiveX
-> Mauki
-> AndreasE
-> JarodRussell
-> cyber_jo
-> DesertFOX
-> Multe
-> raphael
-> lollo
 
Also ich komm dann am Di auch direkt zur LBBW zum Rudelparken. Sagen wir ca. 15 Minuten vorher ? 18.45 ?

@Verdi: Hat echt Spass gemacht mit eurer Runde ! Ich werde wohl in Zukunft mal genauer darauf achten, wann eure MUTs sind und ein wenig besser meine WEs in Essen planen. Ansonsten meld ich mich einfach mal so, wenn ich da bin.
 
Ja um 18 :45 Uhr bin ich wohla uch an der LBBW.
 
Wird ja ne richtig große Runde :)
 
Ja um 18 :45 Uhr bin ich wohla uch an der LBBW.

Kannst Du mir mal nen Link oder sowas schicken wo das genau ist? Kostenfrei oder billigeres parken?
Gegenüber ist ein Wohngebiet, vielleicht ist dort auch was frei...

Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten