Baden-Württemberg 30. MUT Stuttgart

Aktuell ist es abartig schwül im Büro 28 Grad. Na hoffentlich ist es heute abend im Schlogarten auch so schön ;)
 
Hier auch...*ächz*
 
Hmmm ich merk nix ... oh stimmt ja ... Klima :D
 
Ich hab noch einen Platz frei und komme grob aus Richtung Ditzingen/Leonberg.
Wenn noch Bedarf ist, einfach melden.

Gruß Malte
 
ich mach mich dann auch ma aum Weg, damit ich so zw. 15:45 und 16 Uhr aum Schlossplatz bin

bis gleich
 
Also das Wetter sieht ja bisher hier sehr gut aus.. häng noch grad in Freiberg a.N. in der Bücherei rum und darf hier bis 17Uhr unsere Internetecke betreuen :D. Ich schau mal, ob ich nachher zu Hause noch nen Apple-Shirt ausgraben kann^^. Bis später!
 
Ja wie sieht es den in Stuggitown aus. Ist es warm, schwül, gewittrig? Was empfehlen die Aborigenes an modischen Accecoires? Kurze Hose, lange Hose, Regenschirm :D
 
Stuttgart meldet: 32ºC, leichte Bewölkung mit Neigung zur Haufenbildung... ;) Uns kann es ja schließlich nicht ein zweites Mal das Biergarten-MUT verregnen. Ins Joe Peñas mag ich heut nicht gehen. :motz:

Ich schlappe auch gleich los, bis nachher :wavey:


Edit: An alle Typographen: War das Grad-Zeichen (º) so korrekt, gibts da eine Tastenkombi dafür?
 
Das wäre das 3. mal. Joe Pen*s mag ich auch nicht :(

Wie du gehst jetzt schon los? Ich sitze noch 26 min im Büro :(
 
War wie imer ein nettes MUT und es hat sogar nicht geregnet :D
 
Gibts schon Bilder? :)
 
nur langsam ;)
 
Ich grab heute (sofern ich Zeit fin) ein paar aus :)
Hab allerdings vom Treffen keine, nur vom FotoRun davor ... :-/

Warn n super Abend, danke Daniel für den O2 Tipp ;)

So große Runden dürfens öfter mal sein :)
 
hab mal paar bilder hochgeladen, aber krieg das mal sowas von garnet hin mit der 120kb bildgrößengrenze einhalten, entsprechend sch... is die quali, sry dafür :eek:
 
Sind doch ok ... brauchste doch keine Monsterauflösung :)
 
also sobald es kein hochsommer mehr ist würde ich ja auch mal die zwei stunden zugfahrt auf mich nehmen um zu eurem mut zu kommen
aber die sache mit den formularen...ich weiß ja nicht :crack:

und dann wäre ich mit 21 ja der jüngste :hehehe:
 
ne, wärste nich ;)
 
ganz sicher net :p

wir wollten doch eigentl. auch eher nachwuchs :rolleyes: :D

naja, ich bin ma wieder chemie lernen, dann brauch ich mir wenigstens keine gedanken über das niveau in der gallerie machen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten