Nordrhein-Westfalen 28. MUT in Köln

4 Kurse. Ist zwar zwei Jahre her, aber das kommt sicher :)
 
Wenn du nen DualLayer Rohling hast ;)

Wenn das alles ist, das mich von einer DVD abhält. Hab noch 10 stk auf der Arbeit liegen...

Ist nur die Frage wie wir das ganze dann machen würden. Wäre theoretisch mit Willi morgen Abend beim IKEA in Ossendorf.
 
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Zeit hab ... daher mal *abonnier* :teeth:
 
So langsam nimmt das hier komische Formen an mit diversen Absagen. :eek:
 
Man kann es auch von einem USB Stick aus installieren.
 
Ja aber dazu müssten die Daten auch erst mal auf ein USB Stick kopiert werden. Was ungefähr genau so lange dauert als wenn man die DVD direkt kopiert. ;)
 
Ihr pösen Raubkopierer :eek:
 
Mein Vater kauft sich demnächst die Familienlizenz, mir ist das alles herzlich egal. Es ist dann halt irgendwann da, wenn es da ist. Ich hatte keinerlei Vorabversionen, nichts. Ich weiß noch nicht mal, wann das offiziell rauskommt …
 
[Klugscheißmodus an]Was habe ich denn jemanden gewaltsam weggenommen, dass es ein Raub ist? [Klugscheißmodus aus]

;)







Moral von der Geschicht: Raubkopieren gibt es nicht!
 
Mein Vater kauft sich demnächst die Familienlizenz, mir ist das alles herzlich egal. Es ist dann halt irgendwann da, wenn es da ist. Ich hatte keinerlei Vorabversionen, nichts. Ich weiß noch nicht mal, wann das offiziell rauskommt …

Es war schon da, als du das getippt hast. ;)

Familienlizenz kommt aber voraussichtlich erst nächste Woche. Ich habe die Einzelplatzlizenz heute geholt und komme vermutlich erst im Oktober dazu, sie zu installieren - DAS ist frustrierend! :mad: Aber egal - die Arbeit ruft mal wieder...
Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
 
Mir das Kopieren doch sowieso egal. Hab Snowie seit der Beta inoffiziell am laufen ;)

Die Bestellung ist auch schon raus, aber wayne. WOllte nicht auf Exchange warten :D
 
An alle mal ein Tipp:

Macht vorher ein Backup - mir hat der Schneeleo das gesamte System des MBP zerschossen.

Laut AppleCare kommt das häufiger vor - liegt an Dritthersteller-Proggis, die sich von SN nicht verschieben lassen.

Also - Vorsicht Leute! :Oldno:
 
SteerMouse, iStat Menu Items, Canon Scanner Software

*bibber*
 
An alle mal ein Tipp:

Macht vorher ein Backup - mir hat der Schneeleo das gesamte System des MBP zerschossen.

Laut AppleCare kommt das häufiger vor - liegt an Dritthersteller-Proggis, die sich von SN nicht verschieben lassen.

Also - Vorsicht Leute! :Oldno:

Der Mann mit den wertvollen Tipps... DANK sei dir! :xsmile: Dein letzter Tipp hat dazu geführt, dass ich hier jetzt neben einer phänomenalen Tasche sitze, von der ich soooo lange schon wusste, dass ich GENAU DIE haben will, aber irgendwie hat mir jeder gesagt "sowas gibt's nicht, das muss noch gebacken werden". :D Crumpler und willObst sei Dank. :thumbsup:
 
Glückwunsch! :cake: Das freut mich doch :jaja:

PS: Ich schreibe gerade auf einem (fast) komplett neu eigerichteten Mac, auf dem der Kokslöwe schnurrt ;)
 
Ist es nicht eher so, dass der Kokslöwe schnieft?

Backup mache ich eh immer (Time Machine + Klon + Sync mit iBook + DVDs), von daher sollte das eigentlich gehen.
 
Glückwunsch! :cake: Das freut mich doch :jaja:

PS: Ich schreibe gerade auf einem (fast) komplett neu eigerichteten Mac, auf dem der Kokslöwe schnurrt ;)

Schöööööööön!!! Und wie isser so? Schnurrig - ok - aber sonst? :xsmile: Ich freue mich echt schon drauf! Ist ja irgendwie jedesmal wieder ein bisschen so wie Weihnachten.
 
Er schurrt soooo schön :nervi:

Man möchte ihn dauernd rauf und runter fahren, weil er so schnell ist :teeth:
 
Zurück
Oben Unten