Nordrhein-Westfalen 28. MUT in Köln

Anscheinend schon, bisher gab es noch keine wirkliche Zusage.
 
Muss ich mich etwa noch anmelden? :suspect:

Du vergisst uns doch so oft, da können wir doch nicht immer mit dir rechnen. ;)

Aber schön das du auch kommst. :freu:



btw. aktualisier mal bitte den ersten Post Herr MartiniBook. :p
 
mal etwas Off-Topic: hat zufällig jemand von euch vor, in nächster Zeit bei Apple einen iMac oder Mac Pro zu bestellen und wäre bereit für mich da eine Wireless Tastatur mit US-Layout dazu zu bestellen? Würde dann selbstverständlich auch eine Deutsche (egal welche der 3 Versionen) für denjenigen kaufen und, falls vorhanden, den Preisunterschied zahlen. Leider gibt's keine andere Möglichkeit im deutschen Store an eine US Tastatur zu kommen :(
2-3 Kölsch als Dankeschön verstehen sich von selbst ;)
 
Och wenn ich das Geld hätte würde ich klar nen MacPro bestellen. Aber irgendwie sind keine 2500 Euro auf meinem Konto zu viel...
 
Och wenn ich das Geld hätte würde ich klar nen MacPro bestellen. Aber irgendwie sind keine 2500 Euro auf meinem Konto zu viel...

Schade ;)
Naja falls wirklich wer was bestellt, kann er/sie sich ja bei mir melden. Sonst muss ich warten, bis mal wieder wer aus dem Bekanntenkreis in die USA fliegt.
 
FC führt 1:0 :freu:

Wenn es beim Sieg bleibt schmeiß ich ne Runde Kölsch. :)
 
Sorry muss mal wieder canceln. Hab Spätdienst, morgen dann direkt früh (scheiß Wochenenddienst).

Bin kurz vorm umfallen :'(
 
So, ich bin schon da. Sitze draußen im Innenhof im Biergarten. Sind schließluch noch knappe 25 Grad hier.
 
Viel Spass euch allen!
Ich bring jetzt den Zwerg ins Bettchen...
 
Martini macht den BAF? :suspect: Gruß vom MUT
 
Da ich ungeplant und ohne Zusage bereits seit gut einer Stunde am Tisch sitze, melde mich hiermit offiziell als Anwesender nach :teeth:
 
BAF?

Wir haben Bekannte aus Berlin zu Besuch, tut mir leid :(
 
Dank WillOs unermüdlichem Einsatz halten wir ein unglaublich tiefes Flachwitzniveau. Die einzige auf dem Regenradar erkennbare Regenwolke zog über uns hinweg und dank schirmsufspannenden Kellnern konnten alle 4 iPhones wieder an das nichtvorhandene Tageslicht.
 
Zurück
Oben Unten