Nordrhein-Westfalen 28. MUT in Köln

Dann versuchen wir doch einfach mal den 19.9. - ich bin mir da zwar nicht sicher, ob ich da Zeit finde, aaaaaber ich werde es mir vormerken.
 
Wohin wollen wir denn?

Skybeach fand ich nett, ansonsten kenne ich von den MUTs eben nur Kreuter's, Paeffgen's und das Früh.
 
19.9 ist OK!
 
Lecker! :kaffee: dazu? :xsmile: Aber dann ist auch gut mit der Nascherei - ich muss weitermachen... :muede: :(

Nur wenn da Kakao drin ist. Mag kein Kaffee...

Wohin wollen wir denn?

Skybeach fand ich nett, ansonsten kenne ich von den MUTs eben nur Kreuter's, Paeffgen's und das Früh.

SkyBeach macht am 13.09. für diese Saison zu.

Suchen war was gediegen/rusitkales oder auch gern etwas schicker? Solang das Kölsch günstig ist versteht sich. :D
 
...
SkyBeach macht am 13.09. für diese Saison zu.

Suchen war was gediegen/rusitkales oder auch gern etwas schicker? Solang das Kölsch günstig ist versteht sich. :D

Gediegen finde ich gut - hast Du nicht mal gesagt, das man mal was bei Dir ums Eck machen sollte?
 
Das Kräuters ist bei mir fast um die Ecke. ;) Aber da waren wir jetzt schon recht häufig. Ich werde mich mal erkundigen was es so nettes gibt.
 
Wir könnten uns ja auch mit einigen Kästen Früh irgendwo in die Stadt hocken :hehehe:

gediegen/rusitkale: Naja …
schicker?: Naja …
Kölsch günstig: :jaja:

;)



Ich überlasse das besser euch, ich kenne mich da gar nicht aus :)
 
Fürs Paeffgens würde ich mich sofort wieder melden unterschreibe:

Fand die Atmo da sehr schön, im Anschluss der leckere Döner und der Marsch zum Hauptbahnhof :D
 
Hat einer eine Leo DVD für mich? Meine braucht noch 2 - 3 Wochen bis die neue von Apple kommt.

MacBook Pro Late 08...

:mad:
 
Ja, und wenn ich mit dem Motorrad komme, muss ich mir auch keine Gedanken um die Öffnungszeiten des Parkhauses machen :)

Paeffgen's klingt gut.
 
Juhuuu! Gewonnen ^^
 
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich das dann oben eintragen …
 
Das Kräuters ist bei mir fast um die Ecke. ;) Aber da waren wir jetzt schon recht häufig. Ich werde mich mal erkundigen was es so nettes gibt.

Moooooment, das soll erst in über 3 Wochen losgehen und ihr wollte anderen Locations keine Chance geben? :eek:

nanana, sooooo schnell schiesst der Kölner nicht. :motz:
 
Es ist ja noch nichts passiert :)

Welche Vorschläge gibt es denn noch?
 
Klar kann ich das, gerade deshalb wird das ja lustig ;)
 
Na ich würd arg rumstümpern...
 
Zurück
Oben Unten