Hamburg 28. MU-T HH/Pi am 25.05.07 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet es denn nu statt oder eher nicht ???


:confused:
hm, so wie ich das verstehe, hat Marco sich vom MUT abgemeldet. Das heißt nicht unbedingt, dass es nicht stattfindet, aber wenn man die aktuelle Meldeliste als Grundlage nimmt …
Kommen wollen:
marco312
Nathalie
prof_delta
… und wir davon ausgehen, dass Nathalie (Marcos Freundin) ohne Marco auch nicht kommt, wärst du dann da wohl allein … :(

Klingt also nach: eher nicht. :noplan:


Zeitnahe Alternative in Hamburg wäre das hier: Grill-MUT, von anderen aktuellen Veranstaltungen in der Region weiss ich leider nichts. :noplan:
 
Am 10.07 kommt unsere Tochter/Sohn zur Welt.

Ich denke mal, da lege ich den Schwerpunkt irgendwie anders.

;)
 
ui :nervi:

am 11.7 ist mein Sohn geboren....alles liebe und für euch & für die werdende Mama eine leichte Geburt :schnuller
 
ui :nervi:

am 11.7 ist mein Sohn geboren....alles liebe und für euch & für die werdende Mama eine leichte Geburt :schnuller


Danke, aber als erfahrener M*A*S*H Arzt werde ich den Kaiserschnitt mit ner Heckenschere schon hinbekommen.

Spaß beiseit; wir freuen uns schon voll.

Und das obwohl es ein TroPi Kind ist.


:)
 
....na dann eben nn sanften KS :D :schnuller
 
Ich persönlich wäre gerne wieder nach Eimsbüttel gekommen, aber ich persönlich bin auch flexibel genug um zu einer anderen Location zu fahren.

Im Vordergrund steht für mich der Austausch mit anderen Mac-Usern, am liebsten natürlich über die Materie Apple/Mac und alles was dazu gehört.
Alles weitere ergibt sich oder auch nicht.

Klar, mit den wenigen Anmeldungen ist schon blöd, aber wie Quickborner auch geschrieben hat, es gibt halt auch wichtigere Dinge im Leben.

Man könnte so ein MUT ja auch alle 2 Monate stattfinden lassen.

Mfg Tattoo
 
Hm, schade!

Ich war zwar erst einmal beim MUT, aber es hat mir ganz gut gefallen und Spaß gemacht.

Vielleicht sollte man tatsächlich über einen anderen Rhythmus nachdenken, obwohl man es nie vermeiden kann, dass man einfach mal nicht kann.

Ich z. B. habe derzeit drei Wohnsitze: Regensburg, Hamburg und Lingen. Daher bin ich oft am WE unterwegs...

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es wieder ein MUT gäbe. Wo wäre mir persönlich auch egal, obwohl mir Eimsbüttel schon gut gelegen ist... ;)

Mal gucken, wie es weiter geht...

Grüssle

Barney
 
Ich wollte auch nach Monaten der HH-MUT Abstinenz gerne wieder vorbei schauen, nur leider hat eine Freundin von mir am 25. einen Auftritt, den darf ich nicht verpassen!

Genau wie der Sänger meiner ehemaligen Band mit seiner jetzigen Band!

Ich war zwar erst einmal im Maybach dabei, wollte aber schon irgendwann mal wiederkommen! :) Nur eben genau diesmal nicht...
 
Du warst immer dagegen mal ne andere Location zu versuchen und hast
gesagt/geschrieben das man das dann doch bitte selbst organisieren soll....

Nun hab ich genau das getan, ich habe nicht deinen Thread gekapert
und extra Termine die nicht zum MaybachMUT in Konkurrenz stehen vorgeschlagen....


:rolleyes:

Das ich nicht mehr mag hat nichts mit dir zu tun Feli und der verweis auf dich war auch nur ganz allgemein weil ich weiss das du Interesse an dem Forum und den Leuten hast und gern treffen organisierst.
:hug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten