Hamburg 28. MU-T HH/Pi am 25.05.07 im Maybach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
So Leute aufgrund mangelndem Interesse wird es kein MU-T geben, auch in Zukunft wird es keines von mir geben ich habe irgendwie den spaß verloren.

Es war eine schöne zeit ich habe viele nette Menschen kennen gelernt einige sind sogar Freunde geworden.

Es wird sicherlich weitere Treffen geben ihr könnt euch da sicherlich vertrauensvoll an Frau Feli wenden.

Gut möglich das ich irgendwann mal bei einem anderem Treffen vorbeischauen werde.


Macht´s gut Leute und danke für die schöne Zeit mit euch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 19.00 Uhr sitze ich bereits an der Hotelbar oder hocke noch am Strand :D

Am 25.05 gehts für 14 Tage nach Kreta, aber im Juni bin ich wieder mit dabei.

Mfg Tattoo
 
Ich meld mich auch mal ab... :heul:

Bin auf Männertour in Arenal! :Party: :dance: :freu:

Aber euch viel Spaß und im Juni bin ich wieder dabei!

Grüssle

Barney
 
viel spaß und treib´s nicht zu dolle :D
 
Alle anderen auch keine Zeit und Lust ? :)
 
Dann können wir ja zusammen ein Pils trinken.

Vorrausgesetzt mein Job macht mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung.

:(
 
Ja sind denn alle schon im Urlaub ?
 
Ich wollte auch nach Monaten der HH-MUT Abstinenz gerne wieder vorbei schauen, nur leider hat eine Freundin von mir am 25. einen Auftritt, den darf ich nicht verpassen!

Vielleicht klappt es ja mit dem Grill-MUT. :)



Lila Eule schrieb:
Auch nach über 400 Shows in Canada, USA und Europa räumen BIG JOHN BATES & The Voodoo Dollz (the Girls of Burlesque) aus Vancouver/Canada weiterhin gewaltig ab und hinterlassen staunende Massen.
Als musikalische Nachbarn seien solche Bands gennant wie z.B. The Cramps, Reverend Horton Heat, Social Distortion, Black Keys, Tom Waits, Eagles of Death Metal, 16 Horsepower...
...it`s a HOT ROD BLUES Rock`n Roll BURLESQUE SHOW!

. . .

Das WARM UP macht heute abend EVE CHAMPAGNE! Statt hinter den Tresen, geht es heute auf die Bühne der Eule, wo sie ihre Version einer gelungenen Burlesque Show zeigen wird.
 
ab 27. juli bin ich wieder dabei... vorher muss ich leider durch abwesenheit glänzen :-(
 
So Leute aufgrund mangelndem Interesse wird es kein MU-T geben, auch in Zukunft wird es keines von mir geben ich habe irgendwie den spaß verloren.

Es war eine schöne zeit ich habe viele nette Menschen kennen gelernt einige sind sogar Freunde geworden.

Es wird sicherlich weitere Treffen geben ihr könnt euch da sicherlich vertrauensvoll an Frau Feli wenden.

Gut möglich das ich irgendwann mal bei einem anderem Treffen vorbeischauen werde.


Macht´s gut Leute und danke für die schöne Zeit mit euch. :)
 
Apple forever, aber ....

... mit dem "Spassfaktor" geht es mir ähnlich.

Apple, MUTs und der HSV sind nicht immer der Nabel meiner Welt.
Es gibt in meinem Leben auch noch andere wichtige Menschen und schöne Sachen, die verdient den Vorzug erhalten (Details erspare ich mir, kann sich jeder selbst beantworten/denken).

Die MUT-Threads werde ich natürlich weiter verfolgen, und auch das eine oder andere mal auch dort erscheinen.(nicht nur in HH! ;) ) :cool:

Ich kann mich leider nicht teilen, aber da ich "auf mehreren Hochzeiten tanze", kollidieren die MUT-Termine häufiger mit privaten/beruflichen Verpflichtungen.

@Marco: Danke! Danke für Deine Initiative "MUT HH/Pi" !
und Euch allen weiterhin viel Spass und bis zum nächsten kollisionsfreien Termin :)
 
:eek: OMG...... so langsam hab ich das gefühl es geht ein MUT-virus um, der immer
weitere kreise zieht.

marco :hug: (ich kann dich aber auch etwas verstehen in bezug auf wenige anmeldungen)

mal die location zu wechseln oder eben mal zu grillen ist aber doch total nett
und ok. so schön kann ja an sich keine kneipe sein, daß man nicht auch mal
woanders hingeht. :)

drücke euch die daumen, daß ihr das wieder hinkriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicherlich weitere Treffen geben ihr könnt euch da sicherlich vertrauensvoll an Frau Feli wenden.


Du warst immer dagegen mal ne andere Location zu versuchen und hast
gesagt/geschrieben das man das dann doch bitte selbst organisieren soll....

Nun hab ich genau das getan, ich habe nicht deinen Thread gekapert
und extra Termine die nicht zum MaybachMUT in Konkurrenz stehen vorgeschlagen....


:rolleyes:
 
*zustimm*

hab meinen beitrag von eben auch nochmal editiert.

wäre doch schade, wenns ein so alteingesessenes MUT nicht mehr gäbe
 
mal die location zu wechseln oder eben mal zu grillen ist aber doch total nett
und ok. so schön kann ja an sich keine kneipe sein, daß man nicht auch mal
woanders hingeht. :)
Das schönste an manchen Kneipen ist doch, dass sie nur fünf Minuten Fußweg von zu Hause sind - aber leider immer nur für einen …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten