Baden-Württemberg 27.MUT Stuttgart (exported to Reutlingen)

und noch keine Info von Neco per PN :hehehe:

Dafür kriegst du sie sowieso erst einen Tag vorher :hehehe:

Tut mir leid, hab am Samstag doch bei denen angerufen (nachdem ich zum Umzugshelfer verdonnert wurde....) und konnte die Reservierung mangels Telefonabnehmer nur auf dem AB hinterlassen - werde aber heute abend noch einmal dort anrufen, und mir die Reservierung bestätigen lassen.

Und dann gibts auch PNs...außer für Mauki, der kriegt sie erst 24 Stunden vorher :hehehe:
 
Ok dann halt erst 24 Stunden später. Dann muß der BaschtelWaschtel sich halt auf Abruf bereit halten :hehehe:
 
War nur Spässken, Gevatter :schmatz:

...ich muss wie gesagt, mir die Reservierung heute abend nochmal bestätigen lassen, sonst hätte ich euch allen schon geschrieben :)

Aber ich wollte jetzt auch nicht sagen, das klappt und nachher hören die ihren AB gar nicht ab, oder was auch immer :noplan:...also, ich werde heut abend berichten :)
 
Na das ist doch ein Wort. Deshalb gibt es auch schon einen Thread fürs nächste MUT :Pfeif:
 
Hubertus ist diesmal auch wieder nicht dabei. Aber das MUT-Urgestein beehrt euch wieder :D
 
So, alles geklärt - der Tisch ist reserviert, auf meinen Namen. PN kommt. :)
 
Halli Hallo,

ich melde mich auch mal wieder leider mit einer schlechten nachricht... Ich muss leider Absagen. Mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.

Nächstes mal kann ich aber wieder!


grüße Basti
 
Ketzerische Frage: Gibt es eigentlich ein Begleitprogramm? Bei anderen MUTs lese ich von kurzen Vorträgen, Kegeln, Diashow, Einführung in Programme.
Ja, *liebguckt* also, gibt es da was? Hä? ^^ Hä? ^ ^ <Zitat: Esel in Shrek2>
 
Vielleicht hat die Feuerwehr Reutlingen zufällig Einsatz - dann könnten wir euch mit zum Gerätehaus nehmen :hehehe:
 
Ketzerische Frage: Gibt es eigentlich ein Begleitprogramm? Bei anderen MUTs lese ich von kurzen Vorträgen, Kegeln, Diashow, Einführung in Programme.
Ja, *liebguckt* also, gibt es da was? Hä? ^^ Hä? ^ ^ <Zitat: Esel in Shrek2>

Manchmal hat jemand n paar Spielereien dabei. Hab zB. schon Office'08, iPhone und MacBook Air mitgebracht. :D
 
Eigentlich gibt es kein Showprogramm aber ich bin da das muß reichen :hehehe:

Ab und an zeigt jemand was auf seinem Laptop wie z.b Office 08 oder iWorks usw. Gerne spielen wir auch mit Marc's iPhone :D

Hoffe doch das ich mit dem Air spielen kann am Freitag *liebguck ;)

Achja, wie sieht es den mal wieder mit einem Bowling MUT aus?
 
Mauki, das sollten wir am Freitag mal besprechen. ;)

Da fällt mir ein: Noch 2 Tage :D
 
Ja auf jeden fall! Was heist hier 2 Tage, es sind noch genaue 48 Stunden und 49 Minuten :D
 
Zurück
Oben Unten