Baden-Württemberg 27.MUT Stuttgart (exported to Reutlingen)

*spamalarm* :)
 
Also, dann fang ich doch mal an:

Das El Greco und das Mezcalitos hatte Mauki als engere Auswahl in die Runde geworfen und nun sollte es entschieden werden. :)

Ich bin hiermit fürs Mezcalitos (da die laut meinem Lieben sehr gutes Essen haben) :)
 
Also das Mezcalitos hört sich gut an aber nur wenn es Parkplätze gibt :D
 
Ja das können wir auch machen. Dann wäre der Basti auch versorgt, weil den muß ich ja mitnehmen ;)
 
Mal schaun ob mich der HoHo mitnehmen kann :) *zaunpfahlwink*
 
Dann ist ja alles geklärt oder?
 
Ok, ich habe die Änderungen vermerkt...alles Wichtige wie immer im ersten Post und anbei noch einmal ein Zwischenstand. :)

Wir wohnen nur einen kurzen Fußweg vom Restaurant weg (allerdings Buckelchen rauf und runter :D)...wer Interesse an einem kostenfreien Parkplatz kurz vor der City hat, soll sich per PN melden, dann finden wir
rund um unser Haus sicher ein Plätzchen :)

LOCATION: MEZCALITOS Cantina y bar in der Lederstr. 126 / Obere Wässere in Reutlingen!

DATUM/UHRZEIT: Freitag 25.04.2008 - 19.30 Uhr

TEILNEHMER:
Neco
accuphan
ActiveX
BastelWaschtel
Mauki
HoHo
AndreasE
 
...wer Interesse an einem kostenfreien Parkplatz kurz vor der City hat, soll sich per PN melden, dann finden wir
rund um unser Haus sicher ein Plätzchen :)

Hier hier, erster :hehehe:
 
Noch 8 Tage :D
 
ACHTUNG! ACHTUNG!

Letzter Aufruf für alle Teilnehmer des Reutlingen MUT's...bis morgen werden noch Anmeldungen entgegengenommen und evtl. noch fehlende Leute ergänzt.

Danach wird der Schalter geschlossen und die Plätze werden reserviert. :D

(Und dann gibts auch den Parkplatz ;))
 
ACHTUNG! ACHTUNG!

Letzter Aufruf für alle Teilnehmer des Reutlingen MUT's...bis morgen werden noch Anmeldungen entgegengenommen und evtl. noch fehlende Leute ergänzt.

Danach wird der Schalter geschlossen und die Plätze werden reserviert. :D

(Und dann gibts auch den Parkplatz ;))
Ich komm jetzt doch!
Und da Neco *notier* keine PNs beantwortet ;) bring ich das Leuchtteil mit. Falls Du es überhaupt willst? Gib mal kurz Laut bitte…
 
Ich komm jetzt doch!
Und da Neco *notier* keine PNs beantwortet bring ich das Leuchtteil mit. Falls Du es überhaupt willst? Gib mal kurz Laut bitte…

:freu:....Sorry, war die Woche mit Arbeit zugeschi**en und wollte abends nur noch in meine Heia.

Klar, will ich das Teil ...dann geb ich dir dafür einen aus :jaja: :augen:

Jetzt bin ich vor lauter Stress auch noch nicht dazugekommen zu reservieren, was ich morgen gleich persönlich nachholen werde...muss eh in die Stadt. :)
 
Frei nach Opa Hoppenstedt:
Und wo sind die Mädels?
 
Zurück
Oben Unten