Baden-Württemberg 27.MUT Stuttgart (exported to Reutlingen)

Noch 24 Stunden und 27 Minuten, wenn mir meine Abfahrtszeit und der Stau auf der B27 gnädig sind. :D
 
Ich werde ca. 18.45 zu Hause losdüsen :drive:, lt Google-Maps sollte das reichen, hoffe ich. Eher schaffe ich es auch nicht.

:)
 
Du meinst 20 Stunden und 54 Minuten :D
 
Eins fällt auf, Marc noch gar nicht gemotzt wegen der Spammerei vor dem MUT :hehehe:

Ehe ich es vergesse: Wenige als 19 Stunden 57 Minuten. :D
 
attachment.php
 

Anhänge

  • spam.jpg
    spam.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 103
Wo bekommt man den so ne Dose Spam?

Achja, wann seit ihr den alle in der Hölderlinstr? Vielleicht kann man dann gesammelt hinlaufen?
 
Spam

Ist die Straße in die südlichen Provinzen von S wirklich sooo voll, daß man mehr als eine Stunde nach RT braucht?
 
Ich schlage vor, wir laufen spätestens um 19.20 Uhr los - das reicht uns dann bis zum Restaurant :)

Und ich fahre bei guter Verkehrslage etwa 40 min nach Reutlingen von Stg-Vaihingen aus...dabei wird die Zeit eher vom "raus aus Vaihingen" und "rein nach Reutlingen" gefressen, als durch die Fahrt auf der B27. (Unfälle und Feierabendstau allerdings nicht mit eingerechnet.)
 
Andreas, wie kommst du heute zum MUT? Fährst du von Stgt aus?
 
Marc, ich fahre mit meinem Auto :drive: von Stuttgart von meiner Wohnung ca. 18.45 los. Ob ich dann pünktlich bin, darf natürlich bezweifelt werden, aber ich tue mein Bestes. Soll ich dich irgendwo mitnehmen, Nähe Hbf Stgt vielleicht?
 
Bin mit Holger noch in Klärung zwecks heimkommen.
Ich meld mich dann nochmal bei dir.
 
Ich sehe gerade das wir uns erst um 19:30 Uhr treffen. War immer bei 19 Uhr? Ich wäre jetzt ne Halbe Stunden da alleine rum gesessen :heul:
 
:hug:

Mauki, dann hättest du ja schon mal vorglühen können :drink:

:hehehe:
 
Ich sehe gerade das wir uns erst um 19:30 Uhr treffen. War immer bei 19 Uhr? Ich wäre jetzt ne Halbe Stunden da alleine rum gesessen :heul:

Das erste Posting ist allwissend :D...aber alleine wärst du nicht gewesen, hättest bei uns auf der Couch Asyl gefunden bis wir aufgebrochen wären :jaja:
 
Andreas, ich fahr dann bei dir mit. Könntest du mir um 18:45 am HBF TaxiStand aufsammeln? Der vor der LBBW Zentrale ;)
 
Mach ich, Marc. Die Nummer deines mobilen Apfel-Telephones hab ich ja, falls ich dich nicht treffe. ;)


Edit sagt: Noch 4 Stunden :hehehe:
 
MIT:
Neco+Anhang
accuphan
ActiveX
BastelWaschtel
Mauki
HoHo
AndreasE
Mc-Mau

=> Accuphan muss leider draussen bleiben... Ich schaffe es heute leider nicht, weil ich noch einen Termin im Büro habe, der nicht vor 19:30 Uhr endet - wer's glaubt... :mad:
Sei's drum, ich schaue schon mal im Thread des nächsten Treffens rein...
Beste Grüße und Euch einen schönen Abend
Accuphan
 
Wer war nochmals accuphan, der mit den schönen wägelchen mit stern aus Affalterbach?
 
aka Fabian?
 
Zurück
Oben Unten