Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

Na dann wird Päffgens Kreditkarte halt an 2 Tagen stark beansprucht, außerdem hat sie in der Zwischenzeit dann auch die Möglichkeit wieder Geld zu verdienen, damit es auf dem Konto nicht ganz so schlimm aussieht :crack:

Und wer bezahlt den Therapeuten, der mich aus der Sinnkrise wieder rausholt, nachdem ich mit euch shoppen war? :suspect:
 
Das, Paeffgen, ist danach deine kleinste finanzielle Sorge :hehehe:

1000€*für einen Therapeuten gegen 10 Mac Pros, 20 MacBook Pros, 15 iMac, ... :Pfeif:
 
Das, Paeffgen, ist danach deine kleinste finanzielle Sorge :hehehe:

1000€*für einen Therapeuten gegen 10 Mac Pros, 20 MacBook Pros, 15 iMac, ... :Pfeif:

Da liegt ein Missverständnis vor. Wir suchen doch nur einen Anzug für zak, der zu seinem Plüsch-Halsband passt! :jaja:
 
Tss, also Paeffgen, kaum läßte die Jungs mal nen Moment alleine spielen…
:hug:

N.B.: Wo bekomme ich so'n Plüsch-Halsband? Ist das Teilnahmevoraussetzung?
 
Tss, also Paeffgen, kaum läßte die Jungs mal nen Moment alleine spielen…
:hug:

N.B.: Wo bekomme ich so'n Plüsch-Halsband? Ist das Teilnahmevoraussetzung?



Mir fehlt hier echt ein bisschen die weibliche Verstärkung... Wo ist Desi eigentlich - schon wieder Wellenreiten mit Segelboot? :suspect:

Wegen des Halsbandes musst du dir keine Sorgen machen - das braucht nur unser Kölner MUT-Hund. Du darfst gerne ohne Halsband kommen! :) Hast du Zeit? Bist du dabei? :xsmile:
 
Grrr ... jetzt wollte ich grade ausholen mit meinen Shopping wünschen :(

Paefgen is aber auch geizig :no:
 
OKay lass es mich so versuchen ...

Mister Paefgen. Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht die gewünschten Kostenbeiträge übernehmen kann. Daher bitte ich Sie mir Bankkarte inklusive PIN binnen der nächsten 2 Tage zu überreichen. Sollten Sie der Aufforderung nicht nachkommen werde ich mich heulend in mein Bett legen :(
 
OKay lass es mich so versuchen ...

Mister Paefgen. Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass ich nicht die gewünschten Kostenbeiträge übernehmen kann. Daher bitte ich Sie mir Bankkarte inklusive PIN binnen der nächsten 2 Tage zu überreichen. Sollten Sie der Aufforderung nicht nachkommen werde ich mich heulend in mein Bett legen :(

:nono:

Misses wenn ich bitten darf. :D
 

Wegen des Halsbandes musst du dir keine Sorgen machen - das braucht nur unser Kölner MUT-Hund. Du darfst gerne ohne Halsband kommen! :) Hast du Zeit? Bist du dabei? :xsmile:

Da kann ich erst ab dem 30.6. sicher sagen.

Noch ne gaaanz wichtige Frage: Muß ich des „Limburgisch-Ripuarischen“, vulgo des „Kölschen“ mächtig sein? Oder ist es möglich, gelegentlich Wortfetzen, die über den Grundwortschatz (Mac, Kölsch, iPhone, Bar, Dom, MUT, …) hinausgehen, auch ohne Wörterbuch zu verstehen? :shame:


@ Dilirius: Also wirklich, nein, also sowas aber auch, ein kurzer Blick ins Profil hilft doch in allen Lebenslagen die richtige Anrede zu finden. :cake:
 
Noch ne gaaanz wichtige Frage: Muß ich des „Limburgisch-Ripuarischen“, vulgo des „Kölschen“ mächtig sein? Oder ist es möglich, gelegentlich Wortfetzen, die über den Grundwortschatz (Mac, iPhone, Bar, Dom, MUT, …) hinausgehen, auch ohne Wörterbuch zu verstehen? :shame:

So richtig Kölsch spricht glaube ich keiner :faint:

Achja, Mc-Mau so sieht man sich wieder, erst am Bodensee und jetzt in Kölle :D
 
War Misses nicht die verheiratete? :eek: :confused:

Da hab ich wohl was verwechselt :shame:
 
Ja Misses ist die verheiratete Version ;) Hab ich da etwa verpasst, dass sie geheiratet hat/verheiratet ist? Wenn ja: Schande über mich :eek:
 
Öhm jap :D
Aber glaub das zählt bei den Briten nicht oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten