Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

Gründe einfach eine Bank, lass dieser eine Kreditkarte austellen, die eben auf die Firma läuft. Die Bank wird unweigerlich pleite gehen. Dann wird der Staat sie finanzieren. Viel Spaß mit deiner unbegrenzten Kreditkarte :thumbsup:
 
Wenn eine Bank gründen so einfach wäre, würde ich wohl mittlerweile eher bei einer Bank als bei einem Broker arbeiten... Aber zum Glück muss ich noch nicht als ITler mit Anzug und Kravatte arbeiten!
 
Neee :D

Wenn es darum geht könnte ich auch das Dispo nehmen. Aber hatte diesen Monat ein paar mehr Abzüge als erwartet. Somit solls lieber nach dem nächsten Gehalt abgebucht werden ;)

Und ein MUT kostet ja auch was :D
 
Das nenn ich solides Geldmanagement. Du solltest bei Opel/Porsche/Schäffler anfrangen. ;)


Ich steh ja schon in der Liste, also brauch ich ja nicht mehr zusagen.

Du musst höchstens hier noch mal offiziell bestätigen, dass wir dich dann endlich mal zuverlässig an deinem Erkennungsmerkmal identifizieren können.

:D
 
Wenn eine Bank gründen so einfach wäre, würde ich wohl mittlerweile eher bei einer Bank als bei einem Broker arbeiten... Aber zum Glück muss ich noch nicht als ITler mit Anzug und Kravatte arbeiten!

Es gibt so adrette Anzüge, die farblich auch sehr gut zu deinem Halsschmuck passen würden... Sogar mit entsprechenden Krawatten dazu! :xsmile:
 

Ich sehe schon - wir kommen so nicht weiter. :hum: Da bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schmeiß dich beim Silber-MUT in den entsprechenden Anzug, wir machen Platz auf dem Tisch damit du drüber laufen kannst und dann machen wir eine kleine Vor-Abstimmung. Die letzte Entscheidung denke ich sollten auch andere MU mit tragen - also Fotos vom Catwalk ... äähm... vom ZAKwalk mein ich... ab in die Galerie und Umfrage starten.

Ja, so könnte es gehen. :jaja:
 
Meinst du nicht in Köln sollte man vorsichtig sein wenn man männlich ist was das Räkeln auf irgendwelchen Tischen angeht :D

Das könnte von anderen sehr warmen Menschen missinterpretiert werden :D
 
Ich sehe schon - wir kommen so nicht weiter. :hum: Da bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schmeiß dich beim Silber-MUT in den entsprechenden Anzug, wir machen Platz auf dem Tisch damit du drüber laufen kannst und dann machen wir eine kleine Vor-Abstimmung. Die letzte Entscheidung denke ich sollten auch andere MU mit tragen - also Fotos vom Catwalk ... äähm... vom ZAKwalk mein ich... ab in die Galerie und Umfrage starten.

Ja, so könnte es gehen. :jaja:

Dann muss ich aber vorher noch shoppen gehen. :xsmile:

Meinst du nicht in Köln sollte man vorsichtig sein wenn man männlich ist was das Räkeln auf irgendwelchen Tischen angeht :D

Das könnte von anderen sehr warmen Menschen missinterpretiert werden :D

:crack:
 
Meinst du nicht in Köln sollte man vorsichtig sein wenn man männlich ist was das Räkeln auf irgendwelchen Tischen angeht :D

Das könnte von anderen sehr warmen Menschen missinterpretiert werden :D

Ich habe noch keinen Kölner erlebt, der in einer Kneipe auf 'nem Tisch einen Wachhund mit rosa Plüsch-Halsband angegriffen hat... :kopfkratz: Meinst du wirklich, dass könnte Interesse wecken? :confused:


Dann muss ich aber vorher noch shoppen gehen. :xsmile:



:crack:

Shoppen - guuute Idee. Muss ich auch mal wieder. :xsmile: Shopping-MUT? :D
 
Ab zum Gravis mit Paeffgens Kreditkarte. :freu:
 
Wurde irgendwo gesagt, dass das Shopping-MUT das 25. MUT ist? :eek:
Dachte mehr so ihr seit so nett und das wird dann das 26. ;)

Na dann wird Päffgens Kreditkarte halt an 2 Tagen stark beansprucht, außerdem hat sie in der Zwischenzeit dann auch die Möglichkeit wieder Geld zu verdienen, damit es auf dem Konto nicht ganz so schlimm aussieht :crack:
 
Aber nur wenn ich anderleute Geld ausgeben darf :jaja:


:Pfeif:

Ab zum Gravis mit Paeffgens Kreditkarte. :freu:

Gravis? :suspect:

Nicht lieber mal eben nen Flug zu einem richtigen Apple Store und da einkaufen? Wir haben ja Päffgens guten Namen... :hehehe:

Zu dem Glaskasten in New York? :hehehe: Wär ich dabei


...öhm, da hilft Desis Frauenpower alleine wohl auch nicht mehr aus - ich brauche GELD! :kopfkratz: Verdammt. Was tun? :confused:
 
Zurück
Oben Unten