Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
25. MUT in Köln am Mittwoch, den 8. Juli 2009
im Kreuter's in Ehrenfeld​

Ich will auch mal wieder dabei sein! Deshalb einfach mal wieder ein Terminvorschlag von mir...:xsmile:

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Kreuter's in Neuehrenfeld - das findet ihr am Ehrenfeldgürtel Ecke Eichendorffstraße (zwischen den Haltestellen Subbelrather und Nußbaumer - Linie 5 oder 13).

Wer gerne Cocktails trinkt sollte pünktlich erscheinen - bis 19 Uhr ist Happy-Hour (jeder Cocktail 4 Euro) und das Zeug ist da verdammt lecker! :jaja: Aber auch das Essen ist genial und von günstig bis ausgefallen und exklusiv ist alles dabei.

Wegen der Tischreservierung wäre es wie immer schön, wenn ihr hier im Forum kurz mal "Laut gebt" ob ihr dabei seid - wenn möglich bitte irgendwas, was man als JA oder NEIN interpretieren kann, weil so ein entschiedenes MAL GUCKEN dann doch immer schwierig zu zählen ist... ;)

Wer noch nicht so oft bei den Kölner Treffen dabei war, sollte sich vielleicht von einem von uns eine Handynummer organisieren oder kurz vorher einfach noch mal nachfragen, wie wir uns finden. Vielleicht spazieren wir ja später noch auf eine Partie Billard oder Dart zum Hotzenplotz rüber - wäre schade, wenn dann jemand noch ins Kreuters kommt und vergeblich sucht.

Ich freue mich schon, endlich mal wieder mit-MUT-en zu können! :)

Hier schon mal die üblichen Verdächtigen und dann auch wieder fortlaufend alle weiteren Silber-MUT-Teilnehmer:


DABEI:
DellUser
Desi
Dickepm
Dilirius Cortez
eisman
Floschi - kann nicht :heul:
Mac-Bene - kann auch nicht... :(

Oli.D (u. V.)
Paeffgen
SchaSche
sjoerd (kommt evtl. nach)
surrender
willObst
zakmckracken



 
Zuletzt bearbeitet:
Och was wär ich gern dabei... da lieg ich aber am Mittelmeer und lass es mir gut gehen.
 
Ich bin dabei, vielleicht bringe ich noch meinen amerikanischen Freund mit, der ist allerdings erst 16. Wäre das okay?
 
Da ich nicht mehr zusagen brauche, sage ich einfach: Hoch die Tassen! :drink:
 
Ich versuche mein Glück auch mal wieder. Obwohl Mittwochs gerne Überstunden anstehen....aber man kann ja mal hoffen ;-)
 
Ich bin dabei, vielleicht bringe ich noch meinen amerikanischen Freund mit, der ist allerdings erst 16. Wäre das okay?

Ich war auf meinen ersten MUTs auch erst 16 ;) Nur da die Amis ja eigentlich erst mit 21 trinken dürfen, solltest du gucken, dass er nachher nicht mehr nach Haus zu bekommen ist :D

P.S.
Damit die Allgemeinheit auch weiß, weshalb ich (mal wieder) nicht kann: bin vom 3.7. an erst mal 2 Wochen in Frankreich. Wünsch euch allen aber trotzdem viel Spaß beim MUTen :)
 
Also Komasaufen braucht eigentlich niemand. Ich denke mal bis 10 Kölsch ist noch okay, danach wird es glaube ich zu lustig. Mal schauen. Er ist ja einen ganzen Monat hier, da wird er sicher mal in den Genuss von Bier kommen. Aber wie schon so schön auf der Früh-Flasche drauf steht "Bier bewusst genießen" ;)

Aber dann hätte er mal den Kölner Stadtverkehr erlebt, wie es aussieht, wenn man keine 2 Hektar großen Parkplätze um jeden Laden hat :hehehe:

Dir wünsche ich viel Spaß in Frankreich, wir machen dann hier MUT MUUUUT :D
 

Da ich nicht mehr zusagen brauche, sage ich einfach: Hoch die Tassen! :drink:

ENDLICH sehe ich euch auch mal wieder! :xsmile:

Ich versuche mein Glück auch mal wieder. Obwohl Mittwochs gerne Überstunden anstehen....aber man kann ja mal hoffen ;-)

Dann hoffen wir mal mit. :)

Soll ich das als Zusage verbuchen oder willst du noch abwarten bis es sicher ist und dann Bescheid geben?
 
Ich bin dabei, vielleicht bringe ich noch meinen amerikanischen Freund mit, der ist allerdings erst 16. Wäre das okay?

Aber nur, wenn du dir in diesem Fred das Rumstrunzen verkneifst! :D

;)

Nee, klar ist das okay - warum auch nicht? :)
 
ENDLICH sehe ich euch auch mal wieder! :xsmile:



Dann hoffen wir mal mit. :)

Soll ich das als Zusage verbuchen oder willst du noch abwarten bis es sicher ist und dann Bescheid geben?

Tja - leider ist mein Chef mit den Überstunden sehr....na ja....spontan ;-)

Nimm mich doch mal bitte auf in die Liste - vielleicht hab ich ja Glück - und IHR erst ;-)

VLG
Oli.D
 
Tja - leider ist mein Chef mit den Überstunden sehr....na ja....spontan ;-)

Nimm mich doch mal bitte auf in die Liste - vielleicht hab ich ja Glück - und IHR erst ;-)

VLG
Oli.D

Erledigt. :) Wird schon klappen!
 
Lang lebe die Mastercard :D

Trag mich ein ;)
 
Zurück
Oben Unten