Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

:eek: Ist der Koch aus China?

Mc-Mau!
juerg42x50.gif


Koch... China... :kopfkratz: Nein, aus China ist der mit ziemlicher Sicherheit nicht. Aber wir wissen ja nicht, wie unser Köln-MUT-Hund auf fremde Vierbeiner reagiert. ;)
 
Verdammt - warum hat mir keiner Bescheid gesagt? Flashmob am Kölner Dom und ich hab's verpasst!!! :heul:
War einer von euch da?
 
Mist verdammter.............................. da ist doch wieder Arbeit dazwischen gekommen, kann leider nicht kommen. Es sei denn ich bin bis 2200 wieder in Köln und habe dann noch lust.
 
:wavey: ich werd heut abend warscheinlich erst gegen 19:00 aufschlagen.
 
:wavey: ich werd heut abend warscheinlich erst gegen 19:00 aufschlagen.

Es wird eine echte Herausforderung, so lange ohne dich auszuhalten... *schniefz* Aber ungefähr genau so bedrückend ist die Tatsache, dass du dann die Happy Hour verpasst. Ich wollte doch so gerne mit einem Bloody Harry mit dir anstoßen! :heul:

Aber gut. Hauptsache du kommst. :) Kölsch tut's ja auch. :drink:
 
Mist verdammter.............................. da ist doch wieder Arbeit dazwischen gekommen, kann leider nicht kommen. Es sei denn ich bin bis 2200 wieder in Köln und habe dann noch lust.

Dieses Phänomen kenne ich - die Arbeit drängelt sich immer dann ins Leben, wenn man sie gerade gar nicht gebrauchen kann... :( Du hast nicht zufällig den gleichen Arbeitgeber wie Dilirus Cortez? :suspect:

;)

Aber sieh es mal positiv - es gibt doch nix Schöneres an solch einem frustrierenden Arbeitstag als ein kühles Feierabendgetränk mit netten (öhm, größtenteils netten...) MacUsern. :D Vielleicht klappt's ja dann später noch.
 
Es wird eine echte Herausforderung, so lange ohne dich auszuhalten... *schniefz* Aber ungefähr genau so bedrückend ist die Tatsache, dass du dann die Happy Hour verpasst. Ich wollte doch so gerne mit einem Bloody Harry mit dir anstoßen! :heul:

Aber gut. Hauptsache du kommst. :) Kölsch tut's ja auch. :drink:

Desi muss doch eh noch fahren :noplan:

Ich auch, aber mit der S-Bahn :teeth:
 
:eek: Ich muss morgen arbeiten, du hast frei, also musst du druckbetankung machen ;)

Neeee - genau andersrum! Komatös auf'm Schreibtisch rumhängen ist egal, aber einen freien Tag nicht in vollen Zügen genießen zu können - das ist eine mittelschwere Katastrophe!!! :eek:
 
Neeee - genau andersrum! Komatös auf'm Schreibtisch rumhängen ist egal, aber einen freien Tag nicht in vollen Zügen genießen zu können - das ist eine mittelschwere Katastrophe!!! :eek:

Du kannst aber lange ausschlafen :Pah:

Red dich nicht raus, heute Abend musste viel Kölsch und noch mehr Cocktails trinken! :jaja:
 
Du kannst aber lange ausschlafen :Pah:

Red dich nicht raus, heute Abend musste viel Kölsch und noch mehr Cocktails trinken! :jaja:

Das geht nicht. Dann fange ich nach dem zweiten Cocktail an zu singen, ihr lauft alle weg und Dilirus Cortez und sjoerd bekommen einen gaaaaanz schlechten Eindruck von den Köln-MUTs, wenn nur noch ich im Kreuter's anzutreffen bin - auf dem Tisch tanzend oder auch schon darunter liegend...

:shame:
 
Unter Tisch liegt doch schon Zak neben seinem Kölsch-Napf :D
 
Unter Tisch liegt doch schon Zak neben seinem Kölsch-Napf :D

Richtig. Und wie sieht das denn aus, wenn ich mich dann auch noch dazu kuschle? :eek: Da kriegt der arme zak ja Panikattacken! :eek:

Ich suche mir hier übrigens immer noch die Finger wund nach Infos zum Akkutausch beim MBair. Frustrierend... Apple Hotline hat gesagt außerhalb der Garantiezeit ab zum ASP - nicht einschicken. ASP Teampoint spricht von 99 Euro nur für den Austausch (Akkukosten kommen noch dazu). Und im Internet habe ich jetzt das gefunden:

KLICK

Verwirrend. :confused:
 
@Paeffgen: Ruf meinen Freggel mal an - das Book meiner Eltern war gestern (also nach einem Tag!) fertig. Einfach genial und freundlich. :jaja:
 
Zurück
Oben Unten