Nordrhein-Westfalen 25. MUT in Köln (Silber-MUT)

Was bleibt bei dem Arbeitgeber auch übrig außer Frustessen? :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Leute geben, die könnten ohne großen Aufwand vor'm Spiegel essen, wenn sie bei der Nahrungsaufnahme 'hooters' sehen wollten... Aber das ist ja nicht jedem vergönnt. :D

Och :Pfeif:

:crack:

Wobei es bei dir sicherlich besser aussieht ;)
 
SCHASCHE! SCHASCHE! SCHAAASCHE!!! :upten:

Besonders wenn iPhones im Spiel sind ... *duck und weg*
 
Öhm, wie sollten vielleicht doch einfach mal wieder das Thema wechseln... :shame:

Ich geh' mal raus ein bisschen Sonne tanken. Vielleicht fällt mir da ja der ultimative Treffpunkt nebst Termin ein.

Vielleicht Skybeach? :kopfkratz: Etwas teurer als die übliche Kölsch-Kneipe, aber bei schönem Wetter GENIAL! Wenn's regnet oder zu kalt ist könnten wir auf die Altstadt ausweichen.
 
Vielleicht Skybeach? :kopfkratz: Etwas teurer als die übliche Kölsch-Kneipe, aber bei schönem Wetter GENIAL! Wenn's regnet oder zu kalt ist könnten wir auf die Altstadt ausweichen.

Gebongt, mach mal nen Fred auf ;)

Sind wir wieder mit Samstags dran? Am 18.7, 1.8 & 8.8 kann ich nicht... :teeth:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein neuer Fred - keine Entscheidung :cool:

;)
 
Öhm, wie sollten vielleicht doch einfach mal wieder das Thema wechseln... :shame:

Ich geh' mal raus ein bisschen Sonne tanken. Vielleicht fällt mir da ja der ultimative Treffpunkt nebst Termin ein.

Vielleicht Skybeach? :kopfkratz: Etwas teurer als die übliche Kölsch-Kneipe, aber bei schönem Wetter GENIAL! Wenn's regnet oder zu kalt ist könnten wir auf die Altstadt ausweichen.

:jaja:

*Kamera und Stativ einpack*
 
Gebongt, mach mal nen Fred auf ;)

Sind wir wieder mit Samstags dran? Am 18.7, 1.8 & 8.8 kann ich nicht... :teeth:

Kein neuer Fred - keine Entscheidung :cool:

;)

:jaja:

*Kamera und Stativ einpack*


Dann würde sich scheinbar der 25. Juli anbieten...? Am 15.08. kann ich voraussichtlich nicht, am 22. spielt Köln zu Hause gegen Frankfurt und der 29. August ist noch so weit weg...

Ich muss noch mal abklären, ob am 25. Juli wirklich noch nichts anliegt - ich hoffe ich werde für diese kleine Verzögerung nicht gesteinigt... :eek: Aber jetzt erst mal ab in die Sonne, bevor sie wieder weg ist. :xsmile:
 
Also ich bin noch 1,5 Wochen in Holland, aber lasst euch davon mal nicht abbringen. Wenn ich wieder da bin, melde ich mich einfach ;)
 
Jemand Lust auf ein Nacht-Zoo-Köln-MUT am 1., 8. oder 15. August? :)
 
Habe ja erst Nackt-Zoo-Köln-MUT gelesen.
gg
 
Was muss man sich darunter vorstellen?
 
Ich kann wenn nur am 15ten...
 
15. klingt gut...
 
Ich kann nicht, aber die Idee ist klasse! :) Muss ziemlich genial sein, die nachtaktiven Tiere so auch mal mitzuerleben. Macht Fotos! :xsmile:
 
hmm okay. Machen wir diesen Monat noch ein MUT? Weil es war wohl der 25. oder so geplant? Weil sonst mach ich ein neuen Fred fürs Zoo-MUT auf...
 
hmm okay. Machen wir diesen Monat noch ein MUT? Weil es war wohl der 25. oder so geplant? Weil sonst mach ich ein neuen Fred fürs Zoo-MUT auf...

Jetzt wird's kompliziert. :D Zoo-Mut am 15. oder SkyBeach am 25.? :confused: Äußert euch mal was besser passt - das kriegen wir bestimmt auch ohne Umfrage hin, oder? :)

Edit: Ich habe es übrigens nicht nur geschafft, meine Netzwerkeinstellungen ganz alleine zu zerschießen, sondern habe nach zwei Tagen die selbst verzapften Schwierigkeiten auch wieder in den Griff gekriegt. :D Mann, hat das wieder Nerven gekostet...
 
Zurück
Oben Unten