21.12.2012 der Weltuntergang?

Geht die Welt am 21.12.2012 unter?

  • Ja

    Stimmen: 122 36,4%
  • Nein

    Stimmen: 213 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    335
  • Umfrage geschlossen .
Also Oberhausen NRW ist noch.. ! Ich glaub demnächst an garnichts mehr..
Eine verlässliche Quelle erzählte mir grade (Arbeitskollege Verschwörungstheoretiker) erklärt warum die Welt nicht untergeht.
PSY (gamgamstyle oder so) hätet auf YouTube keine Milliarde Klicks erreicht. ok.
Ich muss jetzt leider wieder arbeiten. Blöder PSY....
 
Oui, noch 7 Minuten.
Gut das ich schon gefrühstückt habe
 
soll ich noch vorher Duschen bin gerade aufgestanden ?
 
gut ich geh noch schnell Duschen bin gleich zurück !!
Was soll man anziehen an so einen Tag ?
 
Aluminium Hut auf alle Fälle aufsetzten
 
Vielleicht sind die UFOS auch in Bielefeld gelandet :D
 
:Pfeif:ich denke das Wetter ist schuld und Weihnachten ist auch noch - da wollen alle was kaufen gehen Voll-stress

hab mein Handtuch mal runder gelegt :dance2:- angezogen und den Alu Helm auf :bike:..........was soll da noch passieren ?

warte mal weiter ab :Waveyib:
 
Nach der Betriebsfeier gestern Abend ist in meinem Kopf heute durchaus Untergang angesagt. :carro::sick::cumber:
 
...ich bin ganz traurig, weil mein Maja-Adventskalender heute zuende ist :(


attachment.php
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 150
Ein weiterer bedrohlicher Grund für den Weltuntergang hat sich erledigt: Bundesregierung sicher - Gott hört auch auf "das Gott" Irgendwo habe ich gelesen, daß einige der Pius-Bruderschaft nahestehende Leute verkündet hatten, Gott sei durch die von unserer Familienministerin ausgerufe politisch korrekte Bezeichnung "das Gott" so entzürnt, daß IHM jetzt endgültig der Geduldsfaden reißt. Leider habe ich den link nicht abgespeichert.

Aber wenn die Bundesregierung meint, daß Gott auf das "er" nicht soviel Wert legt, dann können wir uns beruhigt zurücklehnen.
 
...ich bin ganz traurig, weil mein Maja-Adventskalender heute zuende ist :(

Puhahaha! Wie macht man diese Danke-Dinger unter einen Beitrag?

Und so lange es noch Läden gibt, kauft diese Musik:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn die Bundesregierung meint, daß Gott auf das "er" nicht soviel Wert legt, dann können wir uns beruhigt zurücklehnen.

Das Seibert ein schmieriger Opportunist ist, wusste man ja schon allgemein. Das Kristina Schröder nicht mit Hirn gesegnet ist, wäre auch nichts neues. Aber dass dies auch alles noch immer programmatisch mit Größenwahn einhergehen muss… Oder meinen die Merkel mit 'Das Gott'? :rolleyes:
 
Angesichts der angeregten Debatte erlaube ich mir eine Zwischenfrage:

Welcher der hier Anwesenden spielt mit dem Gedanken die Propheten (Radio, Fernseher und Internet) aus dem Fenster zu werfen?
Für die Fernseher wäre damit die Prophezeihung erfüllt und das Aus-dem-Fenster-werfen-nach-einem-verlorenen-Spiel ist eine auch schöne Tradition, die in Brasilien gepflegt wird. :drum:
 
Laut Nostradamus kommt der Weltuntergang auf einem fliegenden Pferd... Man könnte jetzt mutmassen, dass das eintrifft, wenn dieser Dreck von Gangnam Style die Milliarde an Klicks erreicht hat... :eek: :p
 
Zurück
Oben Unten