2010 - War es für Euch persönlich ein gutes Jahr?

2010 - War es für Euch ein gutes Jahr?

  • Ja

    Stimmen: 80 46,0%
  • Nein

    Stimmen: 58 33,3%
  • Weder / noch

    Stimmen: 26 14,9%
  • Weis nicht

    Stimmen: 10 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
Tolles Jahr!Mein bisheriger Lebenshöhepunkt,wenn ich 8Monate einfach vergesse die ich davon auf See war. Meine Tochter wurde geboren :D *Stolz*
 
Naja ganz normales Jahr aber nächstes Jahr wird besser Führerschein, iMac 27 quad, ipad 2, nächste stufe schulsystem, endlich Alkohol ohne grenzen Kaufen....
 
Super gut eigentlich!
schon seit einem halben Jahr in Neuseeland, viele neue Leute kennengelernt, Surfen gelernt und jetzt auch vollkommen im Hochsommer!!!!! Silvester am Strand und mit Live Bands (ich liebe Neuseeland)

Führerschein, endlich Alkohol ohne grenzen Kaufen....
Ist bei mir dieses Jahr auch endlich soweit :D Warte schon sooo lange... endlich :banana:
2011 wird mit Sicherheit das beste Jahr meines Lebens
 
Wirklich gut, kann nicht klagen. Viel erreicht in 2010, gerade auch bei zwei privaten Dingen, die mich belastet haben. Diese sind aber jetzt erledigt.
 
Was soll man da schreiben?
Immerhin, 2010 verlief ganz ohne 'Banns' auf MU. Barry überlebt hier seit 09.2009, was absoluter Rekord ist.:D
...gerade auch bei zwei privaten Dingen, die mich belastet haben. Diese sind aber jetzt erledigt.
Aha, Du hass'n Killer billig aus Übersee bestellt? Kannst' ihn weiterempfehlen?:D
 
Beruflich: Mittelprächtig
Privat: Ganz gut

größter Fehler: Vorsorgeuntersuchung vor Weihnachten

KaiAmMac
 
größter Fehler: Vorsorgeuntersuchung vor Weihnachten

...und das heißt dass die Untersuchung nicht gut ausgefallen ist?

Bei mir war es beruflich ein Reinfall (man hat mich ausgenutzt und hier in DE eine Zentrale aufbauen lassen und nun hat man sich meiner entledigt....)
Privat dank lieber Ehefrau und lieber Kinder und verbleibenden Elternteilen sowie einem Bruder war das Jahr erträglich.

Es kann eigentlich nur noch besser werden, hoffentlich....
 
Was soll man da schreiben?
Immerhin, 2010 verlief ganz ohne 'Banns' auf MU. Barry überlebt hier seit 09.2009, was absoluter Rekord ist.:D

Aha, Du hass'n Killer billig aus Übersee bestellt? Kannst' ihn weiterempfehlen?:D

Ne, dazu reichte nen Anwalt, nen guter Richter und dann konnte ich loslegen. ;)
Alles legal, aber nen Killer aus Übersee wäre schneller gegangen. ;)
 
...und das heißt dass die Untersuchung nicht gut ausgefallen ist?

Nein, nicht gut. Aber auch bis jetzt nichts "Schlimmes" entdeckt. Um Schlimmeres zu verhüten: Abnehmen, Bewegung, ausgewogene Ernährung.
Das Weihnachtsessen schmeckte nicht mehr und es stehen noch Untersuchungen an.

Die Vorschläge setze ich nun schon seit 3 Wochen um.

Mehr will ich hier öffentlich nicht sagen.


KaiAmMac
 
Ja es war ein gutes Jahr. Es war erkenntnisreich und hat vieles in mir verändert. Dafür bin ich dankbar.

Beruflich war es nicht so der Hit aber das kommt auch wieder.
 
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, trotz schwerer psychischer Erkrankung, die bis heute anhält. Ich weiß, Krankheiten wegen denen man "auf die Couch" muss werden auch heute gerne nicht ernst genommen, aber glaubt mir, gerade während der Prüfung bin ich durch die Hölle gegangen. Da ich sie trotzdem bestanden habe und noch viele winzige Dinge des Lebens zu schätzen gelernt habe, auf die man meist gar nicht achtet wenn man "normal" im Kopf ist, war es für mich trotzdem ein gutes Jahr.
 
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, trotz schwerer psychischer Erkrankung, die bis heute anhält. Ich weiß, Krankheiten wegen denen man "auf die Couch" muss werden auch heute gerne nicht ernst genommen, aber glaubt mir, gerade während der Prüfung bin ich durch die Hölle gegangen. Da ich sie trotzdem bestanden habe und noch viele winzige Dinge des Lebens zu schätzen gelernt habe, auf die man meist gar nicht achtet wenn man "normal" im Kopf ist, war es für mich trotzdem ein gutes Jahr.

Wichtig ist dass Du die Erkrankung ernst genommen hast und Dir Hilfe geholt hast !
 
Ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, trotz schwerer psychischer Erkrankung, die bis heute anhält. Ich weiß, Krankheiten wegen denen man "auf die Couch" muss werden auch heute gerne nicht ernst genommen, aber glaubt mir, gerade während der Prüfung bin ich durch die Hölle gegangen

Absolute Zustimmung.
 
bei mir ist es auch im sommer passiert, kurz vor der abschlussprüfung fing bei mir auch eine schwerer psychischer erkrankung statt!
mein hausarzt und danach die "couch" therapie haben mir viel geholfen in der zeit!
also hast auch du das richtige gemacht und kannst stolz auf dich sein ;)
 
2010 war für mich ein durchwachsenes Jahr.
Gesundheitlich eins der besseren, da ich 12-15 Kg abgenommen habe und mich dadurch allgemein besser fühle und vor allem meine Magenprobleme losgeworden bin, die ich die letzten 3-4 Jahre, wegen ungünstiger Ernährung und Übergewicht hatte.

Beruflich stagnierend, da ich aus reiner Bequemlichkeit in meinem Job bleibe, der zwar als solcher ganz ok ist, aber in einer Firma und Vorgestzten, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. ;)
Meine Leidensgrenze, um eine unbefristete Festanstellung zu kündigen, ist halt noch nicht erreicht. ;-)

Privat eher bluesig, wegen anhaltendem, seit Jahren unglücklich verliebt sein.
Das kann man sich halt nicht aussuchen. ;)

Im Jahr 2010 hätte es mir also besser, aber auch wesentlich schlechter gehen können.

Wird sich daran in 2011 etwas ändern ?
Ich glaube nicht.
 
Zurück
Oben Unten