2010 - War es für Euch persönlich ein gutes Jahr?

2010 - War es für Euch ein gutes Jahr?

  • Ja

    Stimmen: 80 46,0%
  • Nein

    Stimmen: 58 33,3%
  • Weder / noch

    Stimmen: 26 14,9%
  • Weis nicht

    Stimmen: 10 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
KaiAmMac

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Reaktionspunkte
646
Wo bleiben die Bilder?
 
Wo bleibt die Umfrage?

Mein Jahr war durchwachsen.
Der Millionär zum Heiraten tauchte allerdings nicht auf.
 
Privat: eher na ja...
Beruflich: Top
 
im grunde ja...30 geworden, studium läuft recht gut, zu weihnachten gab's das gewünschte, im großen und ganzen alles ok...
 
War ein gutes Jahr, ich habe einen Sohn bekommen, wir haben ein neues Dach gebaut und ein neues Auto hab ich auch bestellt, was ich aber leider erst nächstes Jahr bekomme. Auch sonst kann ich mich nicht beschweren, war alles gut.
 
Hm, es gab Hoch und Tiefs. - Insgesamt mehr Tiefs :(
Aber 2011 wird glaub gut werden :D
 
Absolut nicht.
 
Beruflich top, viel Asche gemacht. :cool: Privat kann ich auch nicht klagen. :)
 
nein. gar nicht.
 
Beruflich top, privat auch eher mittelmäßig...

Alles in allem: Ja, das Jahr war gut für mich.
 
Mein Jahr war auch sehr durchwachsen. Bin auch 30 geworden, neuer Job, Beförderung, viele tolle Sachen erlebt. Auf der anderen Seite musste meine Großmutter wegen einer Demenz ins Heim, mein Großvater hat das nicht verkraftet, hat einen Schlaganfall gehabt und nach viermonatiger Leidenszeit Ende November gestorben. Das alles hat sich über ein halbes Jahr hingezogen und hat meine Familie sehr belastet. Nun schauen wir mal, was 2011 bringt.
 
Mein Jahr war auch sehr durchwachsen. Bin auch 30 geworden, neuer Job, Beförderung, viele tolle Sachen erlebt. Auf der anderen Seite musste meine Großmutter wegen einer Demenz ins Heim, mein Großvater hat das nicht verkraftet, hat einen Schlaganfall gehabt und nach viermonatiger Leidenszeit Ende November gestorben. Das alles hat sich über ein halbes Jahr hingezogen und hat meine Familie sehr belastet. Nun schauen wir mal, was 2011 bringt.
Das mit deinen Großeltern tut mir leid. Wir hatten einen ähnlichen Fall in meiner Familie.
 
Nein. (sechs Zeichen vollmach')
 
Absolut zum Vergessen - aber nun beginnt ein neues, besseres ... :augen:
 
Privat und beruflich Konsolidierung auf hohem Niveau. Ich darf mich nicht beschweren.
 
Zurück
Oben Unten