2006: Apple Stores in M, B, HH, K, und F

tim-campo schrieb:
also hier steht, dass es im Marstallplatz Süd sein soll. Würde reinpassen, ist ein ziemlich modernes Gebäude, definitiv eine imposante Adresse.
Das stimmt, auch eine feine Ecke. Kann man nur hoffen, dass der Laden dann nicht vom neureichem Schicki-Volk überflutet wird. Dafür ist dieser Platz geradezu prädestiniert.
 
Einen Apple Store in Köln fände ich sehr gut. Hab ich Heimvorteil :D

Wie wär es dann mit einem MUT im Apple Store? :D:D
 
München wär genial, wahnsinn, da hätten wir mal richtigen Service vor der Haustür....

(übrigens, bezüglich den Aussagen im Apple Store wäre dann alles teurer als bei den anderen Apple-führenden-Händlern: Das stimmt doch so absolut nicht!
Im Gegenteil, in anderen Längern hat Apple ja sogar diese Bestprice-Garantie eingeführt, d.h. wenn man den identischen Artikel irgendwo sonst günstiger sieht bekommt man von Apple den selben Preis)

Macuser Treffen zur Apple Store eröffnung in München ist ein MUSS.

Aber macht euch mal auf langes anstehen gefasst....

Grüße,

Flo
 
da ich gerade sehe das du auch aus MUC kommst, kannst du mir n guten Händler in München empfehlen ? ausser Gravis ;)
 
Hmm, hoffentlich gibts dann wieder die Goodie-Bags fuer 200Euro, die es damals in London gab...

:D
 
SchaSche schrieb:
Einen Apple Store in Köln fände ich sehr gut. Hab ich Heimvorteil :D

Wie wär es dann mit einem MUT im Apple Store? :D:D

Tja, nur wo in Köln?
Hohe Str.? Neeeee.
Breite Str.? Hmm, eher auch nicht.
Ehrenstr.? Möglich, aber gerade nichts leer.

Die Auswahl ist nicht so groß, zumal die beste Ecke schon von Bulgari eingenommen wird.
 
Kein Apple Store in Münchens Edelmeile
Von: Dr. Joachim Gartz
16.02.2006

Apple Firmensprecher Georg Albrecht hat gegenüber CRN Gerüchte über einen möglichen Apple Store in Münchens Edelmeile Maximilianstraße dementiert. Der in der Öffentlichkeit publik gewordene Auftrag an ein Architektenbüro zur Gestaltung eines Showrooms in der Münchner Maximilianstraße stamme noch aus der Zeit als das Unternehmen auf der Suche nach einer neuen Niederlassung in der Innenstadt gewesen sei.

Im Anschluss an seine Macworld Keynote hatte Apple CEO Steve Jobs gegenüber Journalisten geäußert, dass Apple im Laufe der nächsten Jahre weltweit 30 bis 40 neue Apple Stores eröffnen wolle. Das Unternehmen bevorzugt als Standort für seine Stores gut frequentierte Innenstadtlagen. Neben dem deutschen Firmensitz in München könnten weitere erste Standorte für eigene Shops Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln sein. Gerüchte über einen möglichen Apple Store in Münchens Edelmeile in der Maximilianstraße hat Apple zwar dementiert. Doch die ersten deutschen Apple Stores werden vermutlich trotzdem noch in diesem Jahr ihre Tore öffnen. Apple hat zwar bisher nur offiziell bestätigt, dass den gut laufenden Stores in Großbritannien ein weiteres Ladenlokal in Rom folgen soll. Doch Gravis Vorstand Archibald Horlitz rechnet fest damit, dass Apple noch in diesem Jahr auch in Deutschland firmeneigene Stores eröffnen wird.

Quelle: http://www.informationweek.de/cms/938.0.html?&scfp=13035

schade...
 
Hilarious schrieb:
Tja, nur wo in Köln?
Hohe Str.? Neeeee.
Breite Str.? Hmm, eher auch nicht.
Wir haben nur lange Straßen rotfl

"Das Unternehmen bevorzugt als Standort für seine Stores gut frequentierte Innenstadtlagen." Aha - also die Zeil in FFM - das ist die umsatzstärkste Einkaufsstraße in Deutschland - JUHUUU *FREU*
 
Bleibt nur noch auf den Frankfurter Apple-Store zu hoffen:


applewoi.jpg
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wieso nicht Münster?

Viele Studenten und mit die höchste Kaufkraft Deutschlands…

Dann müsste er zu uns nach Grünwald :D

Nee also ich tippe ja auf München, wegen eben der Kaufkraft und wegen dem Apple Deutschland Hauptsitz... :)
Es muss ja nicht die Maxi sein... Die Fünf Höfe tuns auch :D

Und noch ein Edit: @animalchin: Mosis Räume sind schon wieder vermietet. Wäre außerdem eh zu klein.
 
Der Apple-Chef von D sagte doch bereits, dass die aufgetauchten Entwürfe für den mittlerweile durchgeführten Umzug der Apple-Zentrale gedacht waren. Wird dann doch wohl noch dauern. :(

@Held: LOOOOOOL rotfl rotfl


animalchin
 
fLaSh84 schrieb:

Na, CRN-Leser, hm? :) Ja schade aber da wird Münchens Edelmeile noch warten müssen. Aber versteh ich eig. nicht. Marketing- und Portfoliotechnisch wäre München optimal. Promis, reiche Leute und viele Schichten(Studenten, Schüler, Rentner, Mittelständler, Großunternehmen etc.). Also ich fänds ideal auch wenn ich nich aus München bin.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten