2006: Apple Stores in M, B, HH, K, und F

ich hab letztens was gelesen, dass in Frankfurt wo das alte Postamt auf der Zeil war dort in dem komplex den die bauen n apple store eröffnet werden soll...

mal sehen wann eröffnung ist, dann wir der PM net bei gravis gekauft sondern bei apple in ffm.
 
Wenn das wahr ist, dann dürften wir auch bald mal endlich Apple-Werbung im TV sehen und müssen uns hier im Forum dann warm anziehen.
 
ich bin mit meinem apple händler hier sowohl vom service als auch vom presi her so zufrieden (hamburg4.de), da brauch ich keinen teuren apple store hier in HH...
 
nicolas-eric schrieb:
ich bin mit meinem apple händler hier sowohl vom service als auch vom presi her so zufrieden (hamburg4.de), da brauch ich keinen teuren apple store hier in HH...
Da kauft man ja auch nicht in erster Linie sonder guckt und staunt! :)
 
heldausberlin schrieb:
Da kauft man ja auch nicht in erster Linie sonder guckt und staunt! :)

ob sich das dann für apple lohnt? scheuen ikann man hiert in HH ja jetzt schon bei gravis, die haben alles ausgestellt. aber kaufen würde ich da auch eher nicht...
 
nicolas-eric schrieb:
ob sich das dann für apple lohnt? scheuen ikann man hiert in HH ja jetzt schon bei gravis, die haben alles ausgestellt. aber kaufen würde ich da auch eher nicht...
Sei nicht so selbstlos. An deinem Nichtkauf wird Apple nicht Pleite gehen ;)

Aber im Ernst. Die Shops sind doch primär als Markenetablierung.
Vom Verkauf leben die da nicht.
 
das wäre doch wirklich mal eine bereicherung für frankfurt...
 
heldausberlin schrieb:
Sei nicht so selbstlos. An deinem Nichtkauf wird Apple nicht Pleite gehen ;)

naja, waren für meine kunden imerhin ne 3-stellige anzahl an macs dieses jahr. wobai apple auch davon nicht pleite gehen wird...
 
Ein Apple Store ist mehr als "nur" ein Shop. Man schaue sich die Bilder des
Stores in der Regent Street an:

regent-street-shot1.jpg


regent-street-shot2.jpg


Soviel Platz bietet kein regulärer Apple Händler. Schicke und grosse Räume
an repräsentativen Adressen, freies WLAN, Vorträge, Schulungen, und das
alles aus erster Hand. In Berlin ist z.B. der KuDamm oder die Friedrichstrasse
im Gespräch. Zumindest wurden dort Apple-Scouts gesichtet. We will see.

:D
 
sikomat schrieb:
Ein Apple Store ist mehr als "nur" ein Shop. Man schaue sich die Bilder des
Stores in der Regent Street an:Soviel Platz bietet kein regulärer Apple Händler. Schicke und grosse Räume
an repräsentativen Adressen, freies WLAN, Vorträge, Schulungen, und das
alles aus erster Hand. In Berlin ist z.B. der KuDamm oder die Friedrichstrasse
im Gespräch. Zumindest wurden dort Apple-Scouts gesichtet. We will see.

:D
Jau, genau das meinte ich! :D
thnx Frank.
 
hm.. was is jetz daran so toll? Wo is der Unterschied zwischen nem Apple Store und irgendnem x-beliebigen Geschäft, was Apple Zeugs verkauft? Service? Aussehen? "Atmosphäre"?

Vorbeischauen werd ich hier in München schon mal, aber vom Hocker haun tuts mich nich... denn kaufen werd ich eh immer im EDU Store.. :)
 
Hoffentlich gibts auch mal ein AppleStore in der Schweiz. :)
 
Die haben den AppleStore in Stuttgart vergessen. Immer nach München oder Frankfurt fahren ist doch auch blöd :(
 
chrisking schrieb:
hm.. was is jetz daran so toll? Wo is der Unterschied zwischen nem Apple Store und irgendnem x-beliebigen Geschäft, was Apple Zeugs verkauft? Service? Aussehen? "Atmosphäre"?

Vorbeischauen werd ich hier in München schon mal, aber vom Hocker haun tuts mich nich... denn kaufen werd ich eh immer im EDU Store.. :)
Genau um die Atmosphäre geht es ja. ;)
 
sikomat schrieb:
Ein Apple Store ist mehr als "nur" ein Shop. Man schaue sich die Bilder des
Stores in der Regent Street an:

regent-street-shot1.jpg


:D

Regent street? kopfkratz

Bei den niedrigen Tischen muss der Shop in Japan stehen..:D :D :D

Da kann man ja nur im knien dran arbeiten..:D :D

Aber egal, ein Shop in Köln wäre gut, dann muss ich nicht immer in die USA um mal in einen Apple Shop zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten