2006: Apple Stores in M, B, HH, K, und F

Stuttgart ist ein Muß für Apple. Wenn man sieht wie der lausige Gravis hier weit am vom Schuß floriert. Und wenn dann bitte sowas wie in London und nicht wie in Oslo:

oslo_apple.jpg


Zwar zentral aber total putzig :) Von wegen "Center" :)
 
sikomat schrieb:
Pssst! Hab mir sagen lassen, dass man im Apple-Store auch EDU-Rabatte in Anspruch nehmen kann... :cool:

auch die EDU Rabatte, die man über die eigene Hochschule bekommt? Die Preise sind nämlich noch mal um paar Euro niedriger als die im normalen EDU Store
 
WENN das stimmt stell ich mir ein Zelt vor den Store und kann zum Frühstück dann immer in eine (fast ) perfekte Welt schaun !



man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;)

omni
 
avalon schrieb:
Regent street? kopfkratz

Bei den niedrigen Tischen muss der Shop in Japan stehen..:D :D :D

Da kann man ja nur im knien dran arbeiten..:D :D

Aber egal, ein Shop in Köln wäre gut, dann muss ich nicht immer in die USA um mal in einen Apple Shop zu kommen...

Einverstanden! Aber die kommen sicher auch ein Jährchen später bei Euch ins Allee-Center (so neben den Thalia oder so ;) )
 
Also der Apple Store in der Regent Street ist wirklich nicht mir Gravis zu vergleichen! Im Apple Store könnte ich Stunden verbringen (hab ich auch schon...), der ist so riesig, und man kann alles ausprobieren, zwischendurch einfach mal rumsitzen, sein eigenes PowerBook mitbringen und surfen. Und die Mitarbeiter sind superfreundlich und scheinen sogar Ahnung zu haben von dem was sie tun und einem erzählen. Es finden Ständig Vorträge und Seminare statt, die meistens kostenlos sind... Also das komplette Gegenteil von Gravis...
Der einzige Nachteil an einem Apple Store in München wäre, dass ich dann ständig nur noch pleite wäre und ich glaub da wäre ich nicht allein... :)
 
Und es ist uns alle ja auch völlig egal das die meisten Sachen Sachen 10 % teurer sind als wo anders Hauptsache es gibt endlich einen Ort der Huldigung und einen für die Opfergaben.
 
wenn das wirklich wahr wird und in münchen oder hamburg ein apple store aufmacht, werde ichs mir dort wohl die eine oder andere nacht mit der matratze gemütlich machen, sozusagen....hoffe die haben dann auch diese knowledge bar...wo man fragen stellen kann und mit einem lächeln begrüsst wird und nicht mit einem gravis blick.
 
Ich freu mich auf die Sekunde, in der Steve Jobs auf der Bühne "Frränkfurrrt" sagt rotfl rotfl
 
Gerüchte zum Store München:

Eröffnet der erste deutsche Apple Store in München? Die Europa-Zentrale von Apple hat beim Architekturbüro Arnold/Werner eine Entwurfsstudie für einen "Showroom und Büroeinheiten" in der Maximilianstraße in München in Auftrag gegeben. Als Standort hat sich Apple nicht weniger als "die Maximilianstraße [...] die Edelmeile von München" ausgesucht, so Shops-Muenchen.de. "Hochkarätiger Einzelhandel und Dienstleister zeigen sich Seite an Seite in der Maximilianstraße, um den wahren Lifestyle zu präsentierten."
Traditionell eröffnet Apple seine Stores an gut frequentierten Einkaufsmeilen und in schicker Nachbarschaft. Darüber hinaus ist Apple Deutschland gerade von einem Münchner Vorort in das Renaissance Haus in die Nähe der Innenstadt gezogen, das neben Büros auch ein modernes Briefing Center beherbergen wird - einen Showroom für Großkunden und Presse gibt es also bereits. Von den spektakulären Entwürfen, auf die uns ein Leser hingewiesen hat, zeigt die Internetseite der Architekten eine Reihe von Bildern: Unter Projekt 4 kann sie sich jeder anschauen. Damit verdichten sich die Hinweise von letzter Woche, Apple könne bereits 2006 zwanzig Stores in Europa eröffnen: München, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt seien im Gespräch. Steve Jobs selbst hatte nach der Macworld-Keynote einem Newsweek-Reporter in den Notizblock diktiert, Apple wolle über Jahre hinweg weltweit 30 bis 40 neue Apple Stores pro Jahr eröffnen. In Europa gibt es bisher nur drei Stores in England, ein weiterer soll in Rom folgen.

Maximilianstraße?
blink15x18.gif
Vielleicht in Moshammers Räume? Ach nee, zu klein.
Der Apple Store gehört ja eigentlich in die Schillerstraße am Bahnhof.:D


animalchin
 
Zuletzt bearbeitet:
in die schillerstr. neben den dönerladen?
die maximilianstrasse passt ja ganz gut, oder odeonsplatz würde auch gehen.
 
Zwischen Dönerladen und Handyshop.;)

Odeonsplatz wäre schön. Sonnenstraße oder am Sendlinger Tor wär auch nicht schlecht.
In der Maximilianstraße ist IMHO nicht so die ganz passende Laufkundschaft. "Schatzi, ich brauch nach der Fendi-Tasche noch so ein MacDingens.":D
 
die maximilianstraße passt aber sehr gut ins konzept...der regent street store in london ist ja in einer vergleichbaren straße.
rundherum auch nur klamotten- und luxusläden
 
Apple Shop in Köln!

Hi,

im Media Markt in Köln in der Innenstadt bauen die gerade einen knapp 60qm großen Apple Shop auf. Sieht ziemlich cool aus, so mit weißen Möbeln.
Kommende Woche soll die Eröffnung sein, nachdem ich fragte wann es denn los geht.

Mals sehen, was das wird
 
fLaSh84 schrieb:
die maximilianstraße passt aber sehr gut ins konzept...der regent street store in london ist ja in einer vergleichbaren straße.
rundherum auch nur klamotten- und luxusläden
Oder in die Fünf Höfe. Wäre auch schick.....
 
also hier steht, dass es im Marstallplatz Süd sein soll. Würde reinpassen, ist ein ziemlich modernes Gebäude, definitiv eine imposante Adresse.
 
Zurück
Oben Unten