200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte

Man sollte mindestens ein Mal mit einem Model geschlafen haben, eher Super Model.

=)
 
Mindestens einmal die Projektdeadline überschreiten und dafür am Wochenende reinkommen müssen .... Wird heute passieren!

:motz:

Ist das hier der Sandsack-Thread?
 
Man sollte mindestens ein Mal mit einem Model geschlafen haben, eher Super Model.

=)

Wie viele "Super-Models" gibts denn auf der Welt? Wohl kaum mehr als ein paar Dutzend, oder?
Wenn da auch nur ein Bruchteil der (geschätzten) 3 Milliarden Männer seine Nudel reingesteckt hat, um die Liste abzuarbeiten, möchte ich mich da auf jeden Fall nicht dran beteiligen. :sick: :crack:
 
Wie viele "Super-Models" gibts denn auf der Welt? Wohl kaum mehr als ein paar Dutzend, oder?
Wenn da auch nur ein Bruchteil der (geschätzten) 3 Milliarden Männer seine Nudel reingesteckt hat, um die Liste abzuarbeiten, möchte ich mich da auf jeden Fall nicht dran beteiligen. :sick: :crack:

kommt noch dazu, daß die meisten "Supermodels" absolut nicht toll sind. Selbst maximal herausgeputzt und mit Photoshop nachbearbeitet sind die meisten davon immer noch hässlicher als das Mädel von nebenan. Laufende Kleiderständer halt, und mit einer ebensolchen Erotik.
 


Dein Score ist 68 (Du hast 68 von 200 Dingen abgehakt.)
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

Die bisher 2225 Teilnehmer erreichten einen Durchschnitts-Score von 65.
Männer in deiner Altersgruppe haben einen Durchschnitts-Score von 68.
Frauen in deiner Altersgruppe haben einen Durchschnitts-Score von 69.

http://f.666kb.com/i/c9b3n8dzozwigyz2g.gif

so... nur noch 3 wochen zeit, um all die dinge die ich auf der liste noch nicht gemacht habe vor dem weltuntergang erledigen muss!

:crack:
 
Zurück
Oben Unten