200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte

134, mann bin ich alt, wann soll ich denn den Rest machen ??

der housemeschter
 
Aber nicht für alle. 1982 saß ich während eines Gewitters in der Ostsee auf einer Fregatte fest. Seitdem bin ich nicht knuspriger als vorher. :D

Naja, das wäre auch schlecht, wenn ein Blitz die gesamte Besatzung eines Kriegsschiffes auslöschen könnte ;)
 
72 aber ich hab ja noch geschätze 80 jahre zeit wenn ich 100 werden sollte von daher
 
WIRKLICH interessant ist, dass die Ergebnisse einigermaßen normalverteilt zu sein scheinen. Die Wahrscheinlichkeit war also hoch, dass ich genau im Mittelfeld liege. :)
 
Bin 21 ...
oder "einen oder beide Elternteile begraben" <-- wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit sein müssen, aber ich finde sowas sollte nicht in einer Lebenslist mit rein kommen.

Mit Deinen 21 gehörst Du zu der ersten Generation seit langem, die eine geringere Lebenserwartung hat, als die Vorhergehende.
 
95vvjozk.gif

:D
 
#188
"Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst"
Das könnte so richtig Probleme geben... :hehehe:
...aber ich könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
#200
"Verhaftet werden"

;)
 
Ich würde mal eine Überlegung einwerfen: Es kommt (meines Erachtens) nicht darauf an, was man alles getan hat, sondern wie.
Gruss
der eMac_man
 
"Du hast 42 von 200 Dingen abgehakt."

Ich war bisher wohl zu brav/langweilig. Naja, mir egal ich bin zufrieden :D
 
46

wobei es teils ja wirklich ein schmarn ist! das mit der Abtreibung wurde schon gesagt.

Einen Drittel des eigenen Körpergewichts abnehmen -> dann bin ich tot !!!
 
Was soll denn dieser Einwurf jetzt? Die von mir erwähnte Frage sollte sich jeder selber stellen und wenn Du Dich da mit der SS vergleichst…
Gruss
der eMac_man

Es ist ja keine Frage, die Du stellst, sondern eine These! Wenn Du diese aber weiter denkst, kommst Du irgendwann da raus, wo ich natürlich in einer Übertreibung ein Extrembeispiel gegeben habe.
Grüße
 
Hi,
also ich persönlich finde den Punkt 83 am besten :Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden. Ich glaube den Punkt hat jeder hier im Forum :D
 
Du hast 82 von 200 Dingen abgehakt.
Hm, eigentlich wollte ich vor meinem 30. noch verhaftet und volltrunken in die Klinik eingeliefert werden - leider rum ums Eck!
Dann widme ich mich (mit ein paar Ausnahmen!!!!) den nicht angekreuzten Dingen dieser Liste bis zum 60.!
 
Es ist ja keine Frage, die Du stellst, sondern eine These! Wenn Du diese aber weiter denkst, kommst Du irgendwann da raus, wo ich natürlich in einer Übertreibung ein Extrembeispiel gegeben habe.
Grüße

Man kann alles mittels einer Übertreibung in ein negatives Beispiel führen. Sinn macht es nicht. Deinem Beispiel nach sind auch Apple User Faschisten.
 
Ein Witz, oder? Einen 4 Jahre alten Thread (dessen Link im 1.Post schon gar nicht mehr funktioniert) für so eine Antwort auszugraben?
 
Zurück
Oben Unten