200 Dinge die man im Leben gemacht haben sollte

:alt:

Lg
Florian
 
Dinge, die man im Leben vermeiden sollte:

1. Listen abarbeiten

 
Du hast 39 von 200 Dingen abgehakt.

Naja, ernst nehme ich das nicht, aber paar sachen sind interessant....
 
62. Naja, einiges würde ich sowieso nie machen :D
 
dann bitte schließen!
 
Einen sinnlosen Thread in der Bar eröffnen... DONE

;) Malte
 
Bin 21 und habe schon 76 Dinge erledigt. Jedoch gibt es viele Dinge aus der Liste die ich nicht erleben möchte.

z.B. wie schon gesagt "Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin"

oder "einen oder beide Elternteile begraben" <-- wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit sein müssen, aber ich finde sowas sollte nicht in einer Lebenslist mit rein kommen.
 
Wow, grad mal bis Punkt 30 gelesen, gedacht "was für ein Riesen-Bullsh*t" und wieder weggeklickt. Braucht kein Mensch.
 
Was man nicht alles machen sollte oder müsste oder bräuchte oder hätte. Diese 100 Bücher muss man gelesen haben, diese 100 Musikstücke muss man gehört haben, diese 100 Filme......... - diese Liste ist beliebig fortführbar.

Da teile ich mir meine Freizeit schon lieber selbst ein - oder bezahlt jemand für diese "Must have" aber nicht wirklich brauch?

Auch diesen Text muss man nicht gelesen haben!
 
Punkt 59. Freeclimbing ausprobieren

gehört ja eigentlich ehr an Stelle 200 oder? ;-)

Herrlich finde ich auch die Kombi:

47. Tatsächlich glücklich mit seinem Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
48. Zwei Festplatten in seinem Computer haben

Ich bin auf 80 gekommen...
 
83, baby. Ich bin jung, ich kann warten.
 
Ich hab es noch nicht gekannt und finde es lustig.
 
Wenn man schon Listen braucht, dann sollte man sie sich selbst zusammenstellen, und auch dann nicht als "Oh, ohne all diese Dinge ist mein Leben scheiße!", sondern höchstens als Anregung, was man noch alles ausprobieren könnte.
 
Ich empfehle dieses Buch.
 
Bei den meisten, wird die Liste bei Punkt 13. enden.

13. Ein Gewitter auf See erleben :D
 
Bei den meisten, wird die Liste bei Punkt 13. enden.

13. Ein Gewitter auf See erleben :D

Aber nicht für alle. 1982 saß ich während eines Gewitters in der Ostsee auf einer Fregatte fest. Seitdem bin ich nicht knuspriger als vorher. :D
 
Zurück
Oben Unten