Baden-Württemberg 2. Stuttgart-Spezial-MUT

Warst du auch in den normalen Computer Hallen?
 
Jep, ist ja nur die Halle 4. Totale Grabbeltisch-Atmosphäre, aussenrum irgendwelche Händler mit Elektronik-Schrott und 20.-Jahrhundert-Software im Angebot, im inneren Bereich vor allem K+M als Händler und Pearl mit einem grösseren Auftritt, allerdings nur mit Katalogen wie ich das gesehen habe. Dann noch 2 weitere grössere Elektronik-Grabbeltische, einzig ein Stand mit C64-Computern ist mir positiv aufgefallen.

Hätte mir die 10€ Eintritt und 5€ Parkgebühr gerne erspart, bin dann noch in ein paar anderen Hallen gewesen, damit sich das wenigstens irgendwie gelohnt hat. Auf der "Mac Consumer Show" bin ich keine 5min. gewesen, die neuen Macs kannte ich schon, Magic-Mäuse gab es nirgendwo, in sofern kein einziges Hightlight...
 
Das es nur so wenig sein wird, hätte ich dir sagen können. Das sieht man schon am Hallenplan das dies nichts ist.

Die Hobby Elektronik war schon immer so.

Gab es wenigstens meine Schnäppchen ;)
 
Komme auch gerade zurück und muß mich hard2handle anschließen. Die sogenannte "Mac Consumer Show" ist ein Witz. Das Beste davon war der Stand der MacIG. Da compustore bei mir auch beim Aufbau war (um 10.10) müssen wir uns knapp verfehlt haben. Damit sich die Anfahrt auch gelohnt hat, bin ich noch in einigen Hallen gewesen. Eintritt habe ich keinen bezahlt, es hat mit der ausgedruckten Gratis-Eintrittskarte prima geklappt.
 
Schade dass wir uns verpasst haben, ich habe nach Dir (nach Deiner Beschreibung) Ausschau gehalten, aber nachdem wir ja keine 5min. auf der "Mac Consumer Show" waren ist es kein Wunder dass wir uns verpasst haben... :rolleyes:

Kann nur an alle appellieren sich mindestens die 10€ zu sparen und ein Gratisticket zu besorgen, oder seine Erwartungen extremst (!) tief zu setzen...
 
naja ich hab ein Gratis-Ticket aber ich gehe nicht nur wegen der mac-Messe hin. Ich besuche die Messe schon seit fast 20 Jahren, weil mich auch der Rest interessiert :D
 
@Andreas,Mauki

Wie siehts bei euch aus? Trefft ihr euch? Wie lang gedenkt ihr zu bleiben?

Bin grad am überlegen, ob ich am Samstag nach der Schule noch auf die Messe fahren soll, dann könnten wa ja noch n kl. Bierchen zischen gehen. ;)
 
Wir treffen uns kurz vor 10.00 Uhr. Alles andere ist völlig offen, auch ein gemeinsames Bierchen :drink: wäre top. :upten:
 
Aber ich glaub kaum das ich 6h auf der Messe bleibt ;)

Evtl. geh ich Abend mit meiner Freundin was essen... mal schaun...
 
Ich muß auf jeden Fall noch zum Aldi an dem Tag, sonst ist der Kühlschrank leer :D
 
  1. :Oldno: Eingekauft wird Freitag.
  2. Aldi hat bis 20.00 auf. :jaja:
  3. Du bist verheiratet. :D

duckw100x18.gif
 
  1. :Oldno: Eingekauft wird Freitag.
  2. Aldi hat bis 20.00 auf. :jaja:
  3. Du bist verheiratet. :D

1. Ich arbeite bis 18 Uhr und muß dann gleich wieder weiter. Wenn ich heimkomme hat Aldi zu.
2. Ja das weiß ich aber irgendwann will man ja auch mal seinen Ruhe ;)
3. Der Einkauf ist bei uns Männersache :D
 
Bei uns auch... :D

:kopfkratz: Was habe ich denn heute nachmittag vor?
 
Ach ja, wir waren gestern auf der Messe. Aus der Sicht eines MacUsers wenig ergiebig. Mit den Jungs der Mac User Group Stuttgart haben wir ganz nett geplauscht. Wenigstens konnten Mauki und ich noch bei compuStore auf Nachfrage die magische Maus kurz antesten.

Was noch? Gefakte MP4-Player (in iPod-Optik :() und Kabel vom Chinaman, optische Medien in Kompaniestärke, Windows-Software und Spiele, lose geschüttet....

Toll war die Modellbau-Halle, obwohl hier auch die Ausstellerfläche gegenüber früheren Jahren eher abgenommen hat.

Lecker war die Heimfahrt in leicht übervoller S-Bahn... :sick: Alles in allem war es aber o.k. :)
 
Andreas Kommentar kann ich mich nur anschließen, bis auf die Bahn die war bei mir recht leer :D

Wollte eigentlich nen USB-Stick und ne ext. HDD kaufen aber es gab nichts gescheites.
 
Zurück
Oben Unten