Baden-Württemberg 2. Stuttgart-Spezial-MUT

Da hab ich bis 15:45 Schule ... :(
 
Also ich kann an beiden Tagen.
 
Langsam kotzt es mich an, immer wenn ich mal zu einem MUT will, kommt was anderes dazwischen. Ich kann diesmal wieder nicht.

Gruß Malte
 
Also Jungs was ist den jetzt, Samstag oder Sonntag?
 
Hurra, Urlaub ! Bin Morgen da.
 
Mir wäre der Samstag auch fast lieber, dann kann ich am Sonntag schon lang joggen gehen :D
 
Vielleicht hat sich ja Marcs Stundenplan zum Positiven geändert... :)
 
Wäre nicht schlecht, wenn wir bis Freitag ne Entscheidung haben.

Achja, was wollt ihr den anschauen außer der Mac Messe. Ich schlendere auf jeden Fall noch durch die Hobby Elektronik und die Modellbau Süd und Modellbahn Süd.
 
Wer geht denn nun heute? Will da heute hin...
 
Ich, halte mal Ausschau nach einer orangefarbenen Jacke, Medion Tasche und Silberhaaren mit Brille darunter.
 
Ich, halte mal Ausschau nach einer orangefarbenen Jacke, Medion Tasche und Silberhaaren mit Brille darunter.

Heute müssen wir doch alle arbeiten ;)

Schaust du dir auch die Hobby Elektronik an? Kannst ja mal schauen ob es da Schnäppchen gibt. Brauch ne WD mybook 1 TB und nen Sandisk 8 GB USB-Stick. Dachte vielleicht kann man auf der Messe ein Schnäppchen machen.

Wenn du mal die Augen offen hälst, darfst du zum nächten MUT kommen :hehehe:

Dann bin ich raus, schade :(
< 39. MUT Stuttgart

Ja ist schade, aber ich hab auch einmal gefehlt. Gehst dann trotzdem am Sonntag?
 
Komme eben von der "Mac Consumer Show" zurück, im Endeffekt waren da vier Stände: compustore, Ragtime, DOCMA, ein Buchstand und ein Stand für Lehrgänge aus der Apple-Welt. Geile "Show"... :(
 
Komme eben von der "Mac Consumer Show" zurück, im Endeffekt waren da vier Stände: compustore, Ragtime, DOCMA, ein Buchstand und ein Stand für Lehrgänge aus der Apple-Welt. Geile "Show"... :(

Hab ich mir fast gedacht, der Messeplan zeigt nicht grad viel Fläche für die MCS ;)
 
Hab ich mir fast gedacht, der Messeplan zeigt nicht grad viel Fläche für die MCS ;)

Ganz offen: ich hatte mir wirklich wesentlich mehr erwartet, zumal die Leute vom compustore gerade noch beim Aufbauen waren - sorry, am ersten Messetag? Egal auf welcher Messe ich bisher war, sowas gab es noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten