Baden-Württemberg 2. Stuttgart-Spezial-MUT

Brauchen wir etwa Frischfleisch :hehehe:

Wo ist dein Link in der Signatur :D
 
Ich denke wir machen noch nen Treffpunkt aus, dann kann man ja vielleicht auch gemeinsam umherschlendern.
 
So machen wir mal Nägel mit Köpfen. Wer kommt den und an welchen Tag treffen wir uns?
 
Da ich die neue Messe noch nicht kenne würde ich Vorschlagen wir treffen uns an der S-Bahn Haltestelle :)

Samstag oder Sonntag wär jetzt noch die Frage. Mir persönlich wär der Samstag lieber, da ich am Sonntag zu meinen Eltern fahre.

Öffnen tut die Messe um 10:00 Uhr, darum mein Vorschlag.

Samstag 14. Nov, 9:30 Uhr S-Bahn Stuttgart Flughafen

:D
 
Ich bin auch für Samstag.

Naja als Treffpunkt die S-Bahn find ich jetzt nicht so der Brüller. Die Messe ist groß angeschrieben, die kann man nicht verfehlen. Von der S-Bahn geht es die Treppe hoch und dann raus aus dem Flughafen (unten bei der Ankunft).

Wir können uns auch dort treffen oder direkt vor der Messehalle treffen.

Was meint ihr.
 
Da ich auch mit der S-Bahn kommen würde, kann ich mich ja mit Marc an der Haltestelle treffen.
 
9.15 fährt eine S3 ab Hbf, die ist 9.42 am Flughafen. Ich glaube, mit der Bahn fahre ich. :)
 
9.15 fährt eine S3 ab Hbf, die ist 9.42 am Flughafen. Ich glaube, mit der Bahn fahre ich. :)

Die fährt bestimmt über Echterdingen. Dann fahr ich vielleicht auch mit der oder ich steig in Bernhausen ein. Muß ich mal sehen, wie ich es mache :D
 
F_U_C_K, hab grad gemerkt, das ich am Samstag Schule hab :(

Also Samstag wird bei mir nix ....

Könn wirs doch noch auf Sonntag verschieben? Dann fahr ich halt später zu meinen Eltern :)
 
Ich habe mir diese kostenlose Eintrittskarte bereits vor einigen Wochen besorgt. Sagt mal, kommt man damit überall rein oder ist die nur für diese Mac-Teil"messe"?
 
Kannste ueberall mit rein. Die MacMesse is nur was kleineres im Foyer ...

@all wie siehts jetzt mit Sonntag aus? Passt des auch???
 
Sonntag ist auf der Messe die Hölle los!
 
Darum wuerd ich vorschlagen wir gehn gleich zu beginn hin
 
Darum wuerd ich vorschlagen wir gehn gleich zu beginn hin

Ma merkt du warst noch nie auf der Messe :D

Leztes Jahr war schon um 09:45 der ganze Bereich vor der ersten Treppe komplett voll mit Menschen. Als id e dann um 10 Uhr aufgemacht haben, sind die alle mal losgerannt ;)

Von mir aus, können wir auch am Sonntag gehen.
 
Veto.... ich war schon öfters auf Messen. Ok, warn nicht immer Consumer Messen, aber trotzdem :)

Das es Sonntags voller ist, ist mir durchaus bewusst :)
 
Is leider nicht drin ...

Wie siehts jetzt bei euch mit Sonntag aus? Passt oder passt nicht?
 
Sonntag ist irgendwie blöd, finde ich.

Andere Frage: Wann hättest du am Samstag Feierabend? Vielleicht könnten wir uns ja etwas später am Samstag treffen.
 
Zurück
Oben Unten