Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

so, die bilder sind endlich oben.. endweder ich blicke das ding echt nciht, oder es ist extrem blöd gemacht 20 bilder auf einmal hochzuladen..... naja, egal. sind jetzt oben. ein paar sind noch in der falschen kategorie, aber ich schieb sie noch rum..

grüße und viel spass.. basch
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
Warum hast Du eigentlich immer auf den Auslöser gedrückt, wenn ich mein Bier entweder zu mir genommen, oder hingestellt habe?? Möchtest Du damit etwas besonderes zum Ausdruck bringen? Man könnte meinen, ich hätte den ganzen Abend durchgesoffen, dabei wars nur "1" Bier :p :)

Das "bewegte Bild" ist auch irgendwie -hmmm- vielseitig :D
 
die Bilder sind echt gut, damit haben wir jetzt die Galerie überschwemmt :D

Die Lokation fand ich am Schluß auch nicht mehr so toll. Beim nächsten mal suchen wir uns was gemütlicheres wo nicht so laute Diskomukke läuft.

Sag mal iBee, warst du auf mal bei der MUG Stuttgart bei nem Vortrag. Ich mein ich hätte dich und deinen Freund (wer war das noch) dort gesehen oder war es woanders !

Ach wie lange seit ihr den noch gesessen ?
 
Stimmt wir sollten uns was anderes suchen
draußen wars ganz schön aber drinnen wars einfach zu laut
 
Mauki schrieb:
Sag mal iBee, warst du auf mal bei der MUG Stuttgart bei nem Vortrag. Ich mein ich hätte dich und deinen Freund (wer war das noch) dort gesehen oder war es woanders !

Ach wie lange seit ihr den noch gesessen ?

HÄ???? wo war ich ??? Nein ich war da net
Ich mein ich bin schon öfters in Stuttgart aber da wa i net.
Mein Freund is der aka xiron :) wie kann man sich denn des net merken ?? *GGGG*

Und ich hab keine Ahnung wie lang wir da genau waren... *net wirklich auf die Uhr geschaut hab*


@basch
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAh warum bin ich auf so vielen bildern drauf *rummecker* :mad:
ich hätt deine Kamera doch in die Hand nehmen sollen... dann wär sie jetzt kaputt....und keiner würd so peinliche Bilder von mir sehen...
 
Mauki schrieb:
Sag mal iBee, warst du auf mal bei der MUG Stuttgart bei nem Vortrag. Ich mein ich hätte dich und deinen Freund (wer war das noch) dort gesehen oder war es woanders !

Ach wie lange seit ihr den noch gesessen ?

Könnte sein, dass Du mich damit gemeint hast. Ich war einmal bei der MUG in Stuttgart, als es über XCode und Cocoa ging. Warst Du da auch?
Das war glaub ich in Vaihingen im Informatikgebäude der Uni :)

Wir sind glaube ich so um 0:15 rum aus dem Laden gegangen, da der Lautsärkeregler wahrscheinlich da nochmals einen Schub im Uhrzeigersinn bekommen hat und es wurde wirklich unerträglich.
 
Jap dass seh ich genau so also beim nächsten Mal bitte in der andern Location... wo man sich nicht gegenseitig anschreien muss!
 
Bin ich auch dafür. Und wenns geht eine, wo man nachher nicht so nach Qualm riecht.
 
Xenara schrieb:
Bin ich auch dafür. Und wenns geht eine, wo man nachher nicht so nach Qualm riecht.

ich glaube, sowas gibt es nur, wenn man im freien ist. und dazu ist es doch ein wenig zu kalt.. :)
 
@darkstar
ne ich war beim Fink Vortrag. Na ich dachte halt das ich iBee shcon irgendwo gesehen hab. Naja egal.

@Xenara
na rauchfreie Kneipen gibt es eigentlich sehr selten. Ansonsten warten wir einfach auf den Sommer ;)
 
Habe mir erst heute die Fotos vom Freitag angeschaut. Ich kann euch nur zustimmen: Es war ein prima Treffen, allerdings war es viel zu laut im Felix! Man konnte leider nur mit seinem direkten Tischnachbarn reden. Bestimmt finden wir das nächste Mal eine etwas "ruhigere" Location.

Zwei oder drei brauchbare Fotos werde ich demnächst auch noch beisteuern.

Hier noch eine Ergänzung für ukkos AIM/ICQ-Liste : AIM: AndreasE299. Allerdings bin ich dort selten anzutreffen. ICQ nutze ich nicht (warum eigentlich nicht?). Am bestens PN oder E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenara schrieb:
Bin ich auch dafür. Und wenns geht eine, wo man nachher nicht so nach Qualm riecht.

Ich bin dafür... am Freitag war echt zu laut für meine Ohren... Ich hatte nicht mehr so viele Lust auf die Leute weit von mir zuzuhören... :p
 
ja dann können wir uns ja schon einen geeignete Location fürs nächste mal überlegen. Ich denke das wir uns dieses Jahr noch, so im Dezember zum 3. MUT treffen könnten ;)
 
ja, wäre ich auch dabei.. falls ich an dem termin zeit hab.. :)
 
Wir könne ja n Weinachtsmarkt treffen machen :D
 
Also ich wär nach möglichkeit natürlich auch wieder dabei... Weihnachtsmarkt kommt halt darauf an... ich glaub halt nicht dass man sich da gemütlich wo hinsetzten kann?! Gegen Glühwein hab ich ja garkeine Einwände ;)
 
Der Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg ist 'ne tolle Sache. Und wenn sehr kalt sein sollte, gibts dort genug Heizpilze (oder wie man die gasbefeuerten Dinger auch nennt) :D

Ich hab wie verspreochen noch ein paar Bilder vom Freitag in die Galerie gestellt.
 
Ei, Weihnachtsmarkt ist doch kalt, da muß man dann soviel Glühwein trinken :D

Ich wäre eher für ne nette gemütliche Kneipe wo keine laute Musik läuft.
 
wow cool Weihnachtsmarkt - die Idee is genial.

Man könnte ja eine alternative zwischen Weihnachtsmarkt und gemütlicher Kneipe schaffen. Erst auf dem Markt bissl frieren und Glüwie tanken, dann ab in die warme gemütliche Kneipe und den Tag "gemütlich" ausklingen lassen :)

Ludwigsburg hört sich sehr sympatisch für mich an!!

Jo. Also bis jetzt sagt mein Kalender noch nichts. Wenn ich an dem Termin Zeit habe, wäre ich auch wieder dabei!
 
ganz allgemein für unterm jahr: wichtel Feuerbach: gutes Bier, gutes Essen....
 
Zurück
Oben Unten