Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So nachdem das erste MUT in Stuttgart recht nett war, könnte man ja ein zweites veranstalten. Wer hätte den Lust dazu?

Als Termin würde ich einfach mal den 05.11 oder 06.11 vorschlagen.
 
Cooooooooool
Ich hoffe dass der termin bei mir geht
mal schauen welche termiene bei mir im november noch frei sind

mfg
 
jein

jau,

wenn ich es denn mal schaffen sollte, in nächster Zeit vor 8 aus der Arbeit zu kommen, könnte ich mich diesmal auch dabei sehen. man darf gespannt sein. Wird wenn, dann eher was spontanes :rolleyes:

(außer es wird der sechste, da wärs schon eher möglich, denn dort arbeite ich nicht - noch nicht :) )
 
Ginge es nicht eine Woche später?
 
... eine Gelegenheit die "Schwaben" in BW kennenzulernen.
auf bayerisch "schaun mer mal"! :D
 
Coole Sache, ich glaube, diesmal sollte ich auch dabei sein. Der 05.11. also Freitag abends ist nicht schlecht, eine Woche später wärs aber auch kein Problem.
 
@macrc46

ne Woche später bin ich womöglich geschäftlich in Wien. Ich denke der 05.11 ist doch ein guter Termin.
 
Schade, da bin schon wo anders zu einem Treffen mit der Vergangenheit.
 
Hi!
Wir können uns ja immer an den Terminen der MUG-Stuttgart treffen.
MUG-Stuttgart
Gruss ukko.
 
@ukko

das ist aber Dienstags, mir persönlich wäre ein Freitag/Samstag lieber. Aber die Mehrheit entscheidet.
 
Also mir ist freitag auch lieber
der 5 und 6 würde gehen
am 1 bin ich nicht da und am 21 auch nicht

mfg
 
Mein Kalender sagt, dass ich am 5. keine Zeit habe.
 
wenn ich das recht sehe, sind wir bis jetzt zu 5 !

freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Mauki

Bin mal gespannt wer den noch so kommen will, es gibt ja sehr viele aus der Stuttgarter Ecke:

bunfi
nox
Magicq99
raku
Xenara
Dradts
Celsius
Apoc7
Awimundur
box
don_mac
Magicq99
imagick
Andreas
DMC
dermike
echt0711
iVasco
Mister J
igelix
mikalux
imagick
milox
astro koeppke
thebigc
gmelin
nitron
AL-OSX
 
Villeicht solltest du allen ne PN schicken :D
(wir können auch n text ausmachen und ich mach die hälfte und du die andere)

mfg
 
du wirst es nicht glauben, das habe ich vor dem letzten Treffen schon gemacht, die Resonanz weist du ja ;)

Du darfst das aber gerne übernehmen :D

Um es ein wenig einfacher zu machen, man kann immer an 5 Personen gleichzeitig ne PN schicken :)
 
Bei mir sieht es schlecht aus, Freitag Geburtstagsfeier, Samstag auf Sonntag weg, aber euch viel Spass!
 
Mauki schrieb:
du wirst es nicht glauben, das habe ich vor dem letzten Treffen schon gemacht, die Resonanz weist du ja ;)

Du darfst das aber gerne übernehmen :D

Um es ein wenig einfacher zu machen, man kann immer an 5 Personen gleichzeitig ne PN schicken :)


Also wenn das so ist :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

stoile schrieb:
Bei mir sieht es schlecht aus, Freitag Geburtstagsfeier, Samstag auf Sonntag weg, aber euch viel Spass!


Schade dass du nich kommen kannst

mfg
 
Wär auch dabei, terminlich isses mir wurscht.
 
Gut dann sind wir schon zu 5ft (6st)

freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Mauki
Xenara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten