Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

jo ich wäre beim Kicken dabei ;)
 
Also ich werde es auf jeden Fall nicht pünktlich schaffen. Wenn ich Glück habe, komme ich vielleicht um 19Uhr aus der Arbeit - dann noch ca. 30min nach Stuggi fahren... ich hoffe, ihr lauft nicht weg und es lohnt sich dann noch für mich :)

Hinterlasst ne Nachricht, wenn Ihr doch wegen z.B. festgeschraubten Tischen etc.pp. die Location wechseln solltet, ja?

In diesem Sinne, bis morgen :)
 
ich denke wir sind auf jeden Fall bis 22 Uhr dort anzutreffen.
 
Noch 2 Stunden *freu*
 
Mauki schrieb:
ich denke wir sind auf jeden Fall bis 22 Uhr dort anzutreffen.

ich hoffe, noch ein wenig länger, denn ich werde erst gegen 21-21.30 uhr eindrudeln.. :(
 
oh so spät, na dann schauen wir mal wie lange die Leutchen den so sitzen bleiben ?
 
ich beeil mich.. :) bis später!!
 
So ich geh dann auch mal los :D
bis gleich
 
so, war ja ganz nett.. :)
die bilder wollte ich gerade eben in die galerie hochladen, leider hab ich es irgendwie nicht geschnallt und die bilder waren auch nach zweimaligem verkleinern immernoch zu groß.. hab jetzt keine lust mehr, werd es morgen machen.. sorry.. :)
 
wie noch keine Bilder :)

war auf jeden Fall echt nett. Sag mal der Uhrzeit nach seit ihr noch etwas gesessen :D
 
Ja so gegen kurz vor 12 haben wir dann auch dass Lager abgebrochen. Weil auch irgendwie die Musik immer lauter wurde.
 
Also ich hab die Bilder jetz fertig zum hochladen
ich konnte mir nur die Namen von allen nich merken :rolleyes: *peinlichgugg*

mfg
 
freek schrieb:
Also ich hab die Bilder jetz fertig zum hochladen
ich konnte mir nur die Namen von allen nich merken :rolleyes: *peinlichgugg*

mfg

Und wohin hast du die Bilder hochgeladen?! Ich find in der Galerie irgendwie keine *blind*
n010.gif
 
Ich hab gesagt fertig zum hochladen :D
 
Hallo!
War ganz schön gestern. Bloss konnte ich mir die Namen nicht alle merken. Ausserdem würde ich mich über eine iChat-Liste(AIM Name) der gestern Anwesenden freuen.
 
ja die Namen wären nicht schlecht und die AIM/ICQ Buddies !
 
Ok, dann fang ich mal die Liste an, soweit ich weiss:

Anwesende Personen waren:
ukko(AIM:ukko79)
jingjing(AIM:kleinaffy)
mauki(AIM:mauki2k)
brandhoff(AIM:?)
freek(AIM:macfreektk)
darkstar(ICQ:1179202)
iBee (ICQ: 125383758)
AndreasE(AIM:AndreasE299)
Bash(ICQ:74493752)
Retrax(AIM:?)
Xenara(AIM:XenaraA)
Xiron(ICQ:83808260, AIM:xirong5)

Wer fehlt bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kein aim, meine icq nr ist 74493752.

es fehlt der brandhoff.. wer noch?
 
Also ich gehör auch zu den ICQ Usern, Nr.: 83808260
Ich hab zwar ein AIM Account aber dort bin ich wohl nicht anzutreffen
AIM: xirong5
 
Ich hab jetz die Bilder hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten