1Password

Alles Klar. Dann muss ich mir praktischerweise keine neue Lizenz kaufen.
Ich darf aber die Lizenz eigentlich auf mehreren Geräten installieren somit ich es verstanden habe.
 
OK alles Klar.
Du bist dir auch nicht ganz sicher, wenn ich mir komplett die neue Einzellizenz kaufe, dass ich dann die 6er Version habe?

Ich würde auf jeden Fall agile bits anschreiben, mich auf die Lizenz berufen und fragen, warum nicht erkannt und aktualisiert wird.
Ein mir bekannter Grund wäre die Stilllegung des mit der Lizenz verknüpften Mailaccounts.

Falls Dir das Geld egal ist, kaufen es doch einfach. Du kannst den Installer vor der Lizensierung herunterladen und so prüfen, welche Bersion Du bekommst und kannst von der aktuellen ausgehen. Alles andere wäre …skurril.

Du darfst auf allen Geräten installieren, die sich in Deinem Haushalt befinden und Dir gehören.
 
Nein ich kaufe es mir nicht, weil Windows 10 mir egal ist, welche Version darauf ist. Mir ist wichtig dass bei Apple Geräte die neuen Software installiert wird von 1 Password.

Aber ich brauch es nicht zu kaufen das Abo, was ist da anders als bei der normalen Version, gar nichts.
 
Ich habe mir im März 2014 1Password im Mac App Store für 25.- Franken gekauft, habe bisher jedes Update gratis bekommen. Vor paar Wochen habe ich die Version direkt von AgileBits installiert, die Lizenz vom Mac App Store wurde übernommen.

Version 6.5.3 ist im Moment installiert.

Ich würde einfach mal Agile Bits anschreiben wegen der Lizenz und der neuesten Version. Weil es bringt ja nix, hier 20 Seiten auflaufen zu lassen, was eh nicht hilft diesbezüglich. ;)
 
Ich habe die aktuelle Version direkt von Agile, kann ich in dieser keine WLAN-Syncr. machen?
 
Bei mir ist nichts zusehen. :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.12.45.png
    Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.12.45.png
    105 KB · Aufrufe: 81
Da fehlt aber einiges in der Menüleiste.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.15.38.png
    Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.15.38.png
    85,4 KB · Aufrufe: 74
Hast Du deine Version aus dem App-Store oder direkt von Agile?
 
Hast du nur die Hälfte bekommen? ;) Version von Agile Bits

Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.16.37.png
 
Lösung gefunden... man muss "das Erstellen von Tresoren ausserhalb 1Password" erlauben, nun habe ich auch WLAN Sync. :Waveyib:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.22.40.png
    Bildschirmfoto 2017-02-18 um 16.22.40.png
    106 KB · Aufrufe: 60
OK, ich hab kein 1password Konto. Daher ist diese Option bei mir ausgegraut und default an.
 
Im Abo des Agiltebits, ist da etwas an Unterschied am Programm als bei der Einzellizenz Kauf?
 
Ach, devusr bezieht sich auf das Gespraech davor vom 18.2.?
Dann versteh ich die Frage nun auch. Nein, das Programm unterscheidet sich soweit nicht.
Aber das Abo-Modell hat ein paar Dinge anders geregelt als die Einzellizenz bzw. halt ein paar "Benefits", damit man eher dazu greift.
 
Was sind Benefits?
 
Zurück
Oben Unten