1Password

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich benutze auch 1Password / Passwort Manager. Falls ich mir das neue leisten will. Kann man es dann auf zwei Apple Geräte + iPhone verwenden. Oder brauche ich dann zwei Lizenzen dafür?
 
Das ist doch nicht wahr, das man monatlich dafür etwas bezahlen muss? gibt es nicht einmaliger Preis?
 
So ganz steige ich durch deren Preispolitik nicht durch:

https://blog.agilebits.com/2016/08/03/new-1password-hosted-service/
In addition to all the new features, the biggest benefit of a 1Password subscription is that you get all the 1Password apps for every platform, along with Pro Features, free updates, and free upgrades to every new version of 1Password.
...und dennoch wird die macOS Version hier verkauft: https://itunes.apple.com/de/app/1password/id443987910?mt=12&ign-mpt=uo=4
 
eine Frechheit dass es nicht mehr einmalig gibt. hat man schwierigkeiten wenn man das alte benutzt? Aber bei iTunes zu kaufen Apple Store ist diese Seite ausländisch.
 
Das liegt wohl an mir, da ich im Ausland bin und den Link geschickt habe :noplan: Ich habe den Link korrigiert.

Alles Klar das ist dann für zwei Apple Geräte falls ich es dort kaufen würde.
iPhone App gibt es auch das ist aber kostenfrei wenn ich mich nicht irre
 
Also ich bin gerade auf "Enpass" umgestiegen, das funktioniert genau so gut und kostet nur 10 Euro pro Plattform (Mac / PC ist kostenlos)

Ich kann diese Abo hin her ja nein Politik auch nicht mehr gutheißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und Lycaner1980
Ja, iPhone ist gratis. Und man kanns auch noch normal über den AppStore auf den Mac laden
 
Also laut dem Forum und diesem Link https://support.1password.com/why-account/ kann man immer noch eine Standalone License kaufen.

Nur hat man dann halt nicht die Features der Subscription.

Damit kann ich gut leben, bin kein großer Fan dieser Abomodelle.
 
Moin, im AppStore gibt es immer noch eine Kauf-Version.
 
Nochmal zur Klarstellung. Es gibt beide Möglichkeiten. Einmal kaufen oder Abo.
 
Ja und einmal kaufen gibt es nur bei Apple Store am Mac , oder?
Auf der Seite kann man nicht einmalig kaufen, sehe ich das alles jetzt Richtig?
 
Danke für die Info.
Ich habe es mir zwar früher gekauft, aber die neue Version ist eigentlich besser, wenn ich mich nicht täusche oder?
 
Danke für die Info.
Ich habe es mir zwar früher gekauft, aber die neue Version ist eigentlich besser, wenn ich mich nicht täusche oder?
Welche Version meinst du, das Programm als Einzellizenz oder das Programm als Abo-Version? Ich denke du täuschst dich, die Einzellizenz ist gleich geblieben.
 
und das Abo ist das neue Programm, verstehe ich das richtig?
Bei Einzellizenz ist die alte Version , beim Abo die neue Version?

Die Einzellizenz habe ich noch, ist aber veraltet, gibt es da noch Updates?
 
Welche Version hast du denn? Wenn du Version 3.x (oder niedriger) hast , dann bekommst du keine Updates mehr.

Soweit ich das verstehe sind das beide dieselben Programme, nur unterschiedliche Preisoptionen.
 
4.6 Version habe ich. + Lizenz die registriert ist.
 
Zurück
Oben Unten