1Password

Oh sorry. Mir war nicht bewusst, dass die inzwischen schon bis zur Version 6 fortgeschritten sind. Geh das ganze doch mal pragmatisch an und versuche ein Update auszuführen.
 
Ich nutze 1Password seit ca. zwei Jahre auf mehreren MBP, Iphone und IPad.
Alle Updates sind automatisch gekommen. Und die Lizenz ist auch nicht auf zwei Geräte beschränkt.
Bin super zufrieden.
 
Es gibt keine Updates mehr bei Windows 10 und bei Apple Mac
 
Ich nutze 1Password seit ca. zwei Jahre auf mehreren MBP, Iphone und IPad.
Alle Updates sind automatisch gekommen. Und die Lizenz ist auch nicht auf zwei Geräte beschränkt.
Bin super zufrieden.
Ich nutze 1Password seit ca. zwei Jahre auf mehreren MBP, Iphone und IPad.
Alle Updates sind automatisch gekommen. Und die Lizenz ist auch nicht auf zwei Geräte beschränkt.
Bin super zufrieden.

Hast du Abo oder Einzellizenz?
 
Das heißt eigentlich wenn man die Einzellizenz neu kauft, gibt es mehr Updates?
 
Jetzt bin ich bisschen durcheinander. Wenn man eine neue Einzellizenz kauft, hat man danach wieder eine Update Berechtigung, auf die neue Version 6er? oder hat man die 6er Version nur beim Abo.
 
Ich habe eine Einzellizenz und habe seit Version 4 bis jetzt 6 alle Updates kostenlos erhalten. Einmal musste ich ein Update zahlen (Version 2 oder 3 auf 4).

Mich nervt das Pushen des Abos - aber als die Umstellung kam, haben sie zugesichert, dass die Einzellizenz weiterhin bleibt. Wenn es ein Abo wird, werde ich mal die Konkurrenz evaluieren. Ichnutze das Produkt mehrmals täglich von daher ist ein Abo jetzt nicht das Schlimmste, aber in die Cloud will ich meine Daten jedenfalls nicht legen. Da kann ich gleich Apples iCloud-Schlüsselbund verwenden.
 
Ich habe eine Einzellizenz und habe seit Version 4 bis jetzt 6 alle Updates kostenlos erhalten. Einmal musste ich ein Update zahlen (Version 2 oder 3 auf 4).

Du hast die 6er Version?
Vierer Version habe ich derzeit, falls ich neue Updates haben will muss ich mir komplett neu die Einzelizenz kaufen , habe ich da Recht?
 
Du hast die 6er Version?
Vierer Version habe ich derzeit, falls ich neue Updates haben will muss ich mir komplett neu die Einzelizenz kaufen , habe ich da Recht?

Wenn ich mich recht erinnere, war das Update von 4 auf 5 und 6 kostenlos. Kann sein, dass man einen neuen Lizenzschlüssel bekommen hat, weil das Format umgestellt wurde. Was sagt es denn bei Dir, wenn Du in 4 nach einem Update suchst?
 
Hatte auch mal 1Password. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Bin dann zu iPIN gewechselt. Mir gefällt die sehr flexible Ordnerstruktur in Verbindung mit der Möglicheit, eigene Icons zu laden und zu verwenden. Außerdem kann man iPIN zusätzlich per WLAN mit den entsprechenden Versionen für Android und Windows 10 synchronsieren.
 
das keine updates zur verfügung stehen.
und wenn ich bei agilebits.com/store, ein Update Recht kaufe findet er die Update Lizenz nicht.
 
das keine updates zur verfügung stehen.
und wenn ich bei agilebits.com/store, ein Update Recht kaufe findet er die Update Lizenz nicht.

Ich würde die mal anschrieben, die sind eigentlich immer recht hilfsbereit.

Für Version 5 habe das noch gefunden:
AgileBits schrieb:
Best of all: 1Password 5 for Mac is a free upgrade for all 1Password 4 for Mac license holders!

Version 6 war auch ein kostenloses Upgrade.
 
Ich würde die mal anschrieben, die sind eigentlich immer recht hilfsbereit.

Für Version 5 habe das noch gefunden:


Version 6 war auch ein kostenloses Upgrade.

OK alles Klar.
Du bist dir auch nicht ganz sicher, wenn ich mir komplett die neue Einzellizenz kaufe, dass ich dann die 6er Version habe?
 
Ich glaube nicht, dass sie noch eine alte Version verkaufen. Kannst du einen Download der 6er nicht mit deinem Key freischalten?
 
Ich habe die Version 6.5.3 am Apple Gerät. Ich habe die 4 Version am Windows 10.

Wo kann man nachlesen, welche Updates es gibt vom Apple 1Password Manager?

Ist 6.5.3 am Apple Gerät die neueste?
 
Zurück
Oben Unten