1Password im Mac AppStore angekommen! Kaufen???

Im Alltag machst Du auch Deine Augen auf, da erinnert Dich auch nicht immer jeder gleich ob das geht und das passt...

Auch im Alltag hast Du es teils mit Objekten (und Menschen) zu tun, die automatisch versuchen Fehler deinerseits zu vermeiden. Und davon wird es mehr und mehr geben, da das offensichtlich vorteilhaft ist und meist besseres Design darstellt.

Wie viele Leute wissen denn z.B. überhaupt ob in ihrem Mac ein 64bit-Prozessor steckt, oder eben ob sie "Mac OS X 10.7 oder neuer" auf der Platte haben. Ist doch eigentlich auch wunderbar die Gedanken für andere Dinge freihaben zu können (außer man möchte sich mit diesen Dingen beschäftigen).
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, er kann es reklamieren und bekommt ja das Geld zurück.
Sollte Ihm eine Lehre sein, nicht nur wenn es um den Mac geht.
 
Auch bei der Version ist nicht gesagt, dass sie Features bietet, die unbedingt benötigt werden. Wenn doch, kann ich mir die 4er später immer noch kaufen.

Das stimmt, deswegen hatte ich das kann ja auch betont. Aber die 4er wird im MAS wieder den vollen Preis haben, daher sprt man 50% wenn man schon jetzt kauft.
 

Hab ich gemacht. Habe aber trotzdem noch ne Frage (wird in #9 erläutert - auf der zitierten Seite):
Ich hab momentan 1Password 3.8.5, die neuste Version, abgesehen von der im MAS. Ich Synce meine Passwörter via Dropbox (iPhone, iPad usw.).
Wenn ich nun die Version aus dem MAS kaufe, lade ich diese doch auch direkt runter?! Was passiert mit meiner alten Version, weil im genannten Post #9 steht, beim ersten Start der neuen Version würde das Alte entfernt. Der zweite Schritt beschreibt allerdings eine eigenhändige Entfernung und anschließende Installation aus dem MAS?
Verstehe ich nicht ganz.
Ich will halt bevor ich die neue Version kaufe, sicher gehen, dass meine Kennwörter noch da sind.
Danke Gruß jack
 
Exportier Deine ganzen Passwörter und füge sie nach der Installation wieder ein.
 
Wenn ich nun die Version aus dem MAS kaufe, lade ich diese doch auch direkt runter?! Was passiert mit meiner alten Version, weil im genannten Post #9 steht, beim ersten Start der neuen Version würde das Alte entfernt.

Die alte Version (1Password.app) schiebst Du vor dem Herunterladen in den Papierkorb. Deine Daten sind davon nicht betroffen, und werden von der neuen Version übernommen. Der alte "1PasswordAgent process" (Hilfsprozess) wird automatisch von der neuen Version entfernt.
 
Die alte Version (1Password.app) schiebst Du vor dem Herunterladen in den Papierkorb. Deine Daten sind davon nicht betroffen, und werden von der neuen Version übernommen. Der alte "1PasswordAgent process" (Hilfsprozess) wird automatisch von der neuen Version entfernt.

Danke. So werde ich das probieren.
Gruß Jack
 
Sorry, aber nur weil Du zu blöd zum lesen bist, musst Du nicht das Programm schlecht reden. Beim nächsten mal passt Du dann sicherlich besser auf, wenn Du Dir etwas kaufst.

Du hast in der Sache sicherlich Recht, da will ich Dir auch gar nicht widersprechen. Der Ton, den Du hier jedoch manchmal anschlägst, missfällt mir schon ziemlich. Man muss ja nicht gleich andere der " Blödheit" titulieren.
 
Ich spreche nur das aus, was andere denken sich aber nicht trauen zu sagen.

Möchte noch mal auf den Ton vom Auslöser drauf hinweisen. Erstmal auf die Entwickler einschießen und beschimpfen, nur weil Ihm selber ein Fehler unterlaufen ist. Stand ja nirgendwo, dass 1Password für jeden Mac geeignet ist. :noplan:
 
Man kann ja grds. auch sagen, was man denkt. Aber der Ton macht halt die Musik. Muss ich das jetzt wirklich erklären?
Kann mir ja eigtl. auch egal sein...

Zum Topic: Danke für den Fred :) Habe mir vorhin auch endlich 1P im MAS geholt.
 
... daher sprt man 50% wenn man schon jetzt kauft.
Wenn Dir bei 3.8 nichts fehlt sparst Du nichts, weil Du ja weder 3.9 noch 4 brauchst. Selbst wenn Du irgendwann einmal auf die 4 wechseln möchtest gibt es sicherlich bald auch Preissenkungen, Aktionen etc. die wieder beim sparen helfen.
 
Noch mal, deswegen hatte ich ja auch das kann fett markiert. Ich wusste nicht das Dich das so aufregt das Du unbedingt widersprechen musst :)
 
Nein ist es nicht, aber Du widersprichst mir doch laufend, warum? Ich habe in der KANN Form geschrieben damit sich niemand darüber aufregen muss. Das DU immer wieder anderer Meinung bist ist ja Dein gutes Recht, widerspricht aber nicht dem was ich geschrieben habe. Ich finde es einfach lustig das Du so auf einen ganz normalen Beitrag anspringst :)
Mach was Du möchtest, ich bin nun mal der Meinung das es sinnvoll sein KANN. Da kannst Du mir gerne noch so oft widersprechen.
 
... Da kannst Du mir gerne noch so oft widersprechen.
Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich Dir unbedingt widersprechen muss (und erst recht nicht dass ich darauf "anspringe") sondern dass ich eine andere Sichtweise darlegen wollte. Wenn jemand mit der jetzigen Version zufrieden ist muss er doch nicht updaten nur weil es gerade ein Sonderangebot gibt. Er oder sie kann es natürlich gerne tun, dass muss natürlich jeder selber wissen. Ich könnte also genauso sagen, dass ich es lustig finde, dass Du so darauf anspringst, also, lass es gut sein, so weit liegen wir doch mit unseren Ansichten gar nicht auseinander.

So, damit habe ich zu diesem Thema alles gesagt ... :hug:
 
Die alte Version (1Password.app) schiebst Du vor dem Herunterladen in den Papierkorb. Deine Daten sind davon nicht betroffen, und werden von der neuen Version übernommen. Der alte "1PasswordAgent process" (Hilfsprozess) wird automatisch von der neuen Version entfernt.

Danke, so hat es bei mir wunderbar funktioniert!

Gruß Jack
 
ich habe einfach gekauft...
der store hat die 3.9 dann in einen unterordner geschoben.

Beide Versionen haben funktioniert.
jetzt habe ich die alte nachträglich gelöscht und die aus dem store in den programmeordner geschoben.
 
Moin,

kann man mit dieser Version auch mehrere Benutzerkonten anlegen?
 
Fehlt bei euch auch in der 3.9 in den einstellungen die möglichkeit den Key einen anderen Pfad zuzuweisen?

Hab schon mehrmal neu Installiert aber das Feld fehlt in der vorigen Version ist es noch da ist echt blöd da ich alles auf meiner externen gespeichert habe.
 
Zurück
Oben Unten