Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Frauen und Neulinge sind immer willkommen. Da wir ja nicht nur über Macs philosophieren passt das eigentlich immer. In letzer Zeit sind so oder so einige neue dazu gekommen und das macht das ganze dann auch immer sehr interessant.

Also dann Herzlich Willkommen Valeska und bis Donnerstag :dance2:

Achja, gebissen wir erst beim zweiten mal :hehehe:

ohhh, am donnerstag ist das also schon. ich hab leider fechten bis 20.00 uhr. wo ist das? darf ich mein macbook mitbringen?
 
Das Treffen ist im Aussichtsreich, Auerbachstr. 182, direkt neben dem Robert-Bosch-Krankenhaus, in der Nähe des Pragsattels. Wir sidn mit Sicherheit länger als 20 Uhr da :)

http://www.dasaussichtsreich.de
 
das ist ja gleich bei mir um die ecke. lustig.

ich werd kommen, falls ich noch bock habe.
 
Hallo + herzlich Willkommen im Club, Valeska -

wenn Du mal auf einem unserer MUTs warst, wirst Du Dein Leb' lang bereuen, daß Du mal "kein Bock" hattest ...

;)
 
Nochmal die Liste - sonst noch jemand? Wer hat noch nicht:

Mauki
JarodRussell
Neco
AndreasE
trau.kainehm
Multe
ActiveX - Zitat: "kann 4 Leute ab HBF Stgt mitnehmen"
Valeska - wenn sie Bock hat nach dem Fechten
Hubertus - nimmt Neco, AndreasE und trau.kainehm ab HBF mit

Ich reservier mal für 10 Leute ab 18.30 für drinnen ... :mad:
(tausend smileys, aber keinen mit Regenschirm ... hmpfff)
 
ne du, ich schaff's nicht. nicht reservieren für mich.
 
Hm, dann bin ich, wie es scheint, wohl wieder mal die einzige Quotenfrau :(...schade, Valeska. :(

Und wenns mir bis Donnerstag noch weiter die Grütze verhagelt, überleg ich mir das Ganze auch nochmal :suspect: :mad:
 
Also, isch 'abe mal reserviert, für 10 Personen, drinnen ab 18.30.

@ Neco: hold on, wär schade, wenn Du nicht dabei wärst. Komm, bei uns geht es Dir doch immer gut - ein wenig zumindest - und das ist noch besser als sich irgendwo zu verkriechen, und Grütze zu rühren ...

@ valeska - ja, schade, aber dann eben beim nächsten Treffen
 
Touche!
Florett? Degen? türkischer Krummsäbel? ;)
Nein ich kenn mich nicht aus, nur mal interessehalber.

@ Neco und die anderen:
Wäre schade wenn Du nicht kommen würdest, genauso alle anderen, die ich nicht kommen wollen/können.
Würde gern mehr (macverrückte) Leute kennenlernen. Beim meinem ersten MUT waren ja nicht soo viele dabei.
 
Touche!
Florett? Degen?

beides. dafür kann ich mein macbook noch nicht so bedienen, wie ich das gerne hätte.

sorry für die absage, aber ich habe wirklich sehr viel zu tun.
 
Das mit dem Macbook bringen wir dir schon bei
sport0022.gif
 
Bevor hier dann alle wegrennen, wollen wir schon mal das nächste planen? :nervi:
 
Du meinst MUT 19.5, weil für das 20. MUT gibt es schon einen Thread ;)
 
Ich wär für S-MUT 19 7/13-tel - und freu mich den Berliner Helden mal wieder zu sehen ... :eek:)
 
Frei nach Harry Potter wäre es 19 3/4. :)
 
Vielleicht für die Schwaben (und Ostdeutschen, einschließlich Berlin). Für die Norddeutschen wäre es Viertel vor 20 :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten