Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Klingt gut, ich wäre dabei, wenn sich es mit der Arbeit vereinbaren lässt (wie immer...)

Gruß Malte
 
bei mir siehts ähnlich aus, erster tag nachm urlaub. :)

ich denke mal das ich dann mitm auto nach stuttgart reinfahre, kann also noch 4 Leute ab HBF Stgt mitnehmen.
@ Mauki, schreib das bitte eben in den anfangspost mit rein, thx ;)
 
Hier mal ein Veranstaltungstipp bis zum MUT für alle Fotografie-Interessierten: BFF beim 4. Fotosommer Stuttgart im Haus der Wirtschaft, vom 25. Juli bis 25. August 2007, Eintritt frei.

Wir waren am Eröffnungstag dort, es hat uns sehr gut gefallen.
:)

PS: Haben wir die MUT-Location eigentlich schon festgeklopft? :klopfer:
 
Nein die Location ist noch offen, Hubertus wollte ja noch ein wenig recherchieren.
 
Solangsam sollten wir uns über die Location einig werden, nicht das der Thread noch untergeht, weil wir jetzt 2 aktuelle MUT-Threads haben.
 
Mauki :upten:

Hubertus, welche Location würdest du vorschlagen? Da das Wetter bestimmt nicht knalleheiß wird bis zum 09.08., wäre eine Inhouse/Unterdach-Lösung wohl die Bessere.

:)
 
Sodele. Bin vom 17.–30. August im Ländle. Hoffe, dass da nicht zu viele von euch im Urlaub sind. :)
 
Hei Mädels, wir sind doch harte Kerle und lassen uns nicht von einem lauwarmen Sommerschauerchen einschüchtern, das haben wir am Rotenberg doch schon bewiesen ... den ganzen Winter über können wir wieder reinhocken, isch bin für Freiluft - jawollja

:D

Ich wäre für Aussichtsreich gleich oberhalb des Pragsattels, hier die Goggelkarte, dort jibbet für Mauki Parkplätze, und wenn es in Strippen reeechnet, dann gibt es erstens einen überdachten Bereich, oder aber man(n) kann auch samt frau reinsitzen ... Essen ist gut und bezahlbar, und Blick ist einfach so was von überwältigend da oben ...

Was meint Ihr?

Nach wie vor: ich habe weitere vier zugelassene Plätze in meinem Traum-Glof-Golf und kann aufsammeln ab Schwabstraße - Hauptbahnhof - Pragsattel

@ held: bin in der Zeit auch da und fände es prima, wenn wir noch einen außerordentlichen MUT einberufen - dann hätten wir endlich mal drei S-MUT-Threads parallel laufen ...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aussichtsreich hört sich gut an, was meint der Rest. Soll ich das mal im ersten Thread verewigen? Ist 18:30 Uhr auch genehm?
 
Das Aussichtsreich wurde doch letztes Jahr schon einmal als Location angedacht, soweit ich mich zurückerinnere :)

Mir ist alles recht, ich bin vermutlich eh erst kurzfristig dabei :)
 
Das Aussichtsreich wäre prima. :jaja:
 
halli hallo nach stuggi :D

wollte euch hiermit danken, daß ihr uns eure reizende botschafterin
mal leihweise überlassen habt!!! :schmatz:

wir haben sie nur ungern wieder gehen lassen und hoffen auf ein baldiges
wiedersehen. wir freuen uns aber natürlich auch immer über neue spätzle-
botschafter :jaja:

man hört ja euer bier is nich so dolle.....:Pfeif:
 
Hallo zurück nach DDorf,

:jaja: unsere Botschafterin bereist die macusende Republik kreuz und quer, über HH nach DDorf und zurück ins Ländle. Hoffentlich kommt sie noch zum Stuttgarter MUT :kopfkratz: Aber ich bin da guter Hoffnung. :)

Was wird denn über hiesiges Bier so geschwätzt? :Pfeif:
 
Die Location klingt gut... Ich wäre dafür.

Gruß Malte
 
Verdi bei den Schwäblis! :eek:

Ich werde in der nächsten Stuttgarter Runde vom Düsseldorfer MUT berichten, auf dass noch mehr ihr Wanderpäcklein schnüren um Alt, Stadt und Fluss zu besichtigen :D

Ich denke doch, dass ich dabei bin :)
 
Ich denke doch, dass ich dabei bin :)

Schön zu hören :xsmile:

Wer reserviert, und wieviele Plätze? Oder hat Hubertus schon reserviert?

Ich bastele mal eine Liste:
  • Hubertus - Zitat: "ich habe weitere vier zugelassene Plätze in meinem Traum-Glof-Golf und kann aufsammeln ab Schwabstraße - Hauptbahnhof - Pragsattel"
  • Mauki
  • Neco
  • AndreasE
  • Multe
  • ActiveX - Zitat: "kann 4 Leute ab HBF Stgt mitnehmen"
  • JarodRussell
  • cyber_jo - kann leider nicht kommen

Passt alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
mich musste leider streichen. ich bin da schon aufem zeltlager ;(
 
Wenn die Liste einigermaßen klar ist, kann ich das mit dem Reservieren übernehmen -
 
Das wäre prima, Hubertus. Bis jetzt wären es wohl sieben Teilnehmer. Aber das kann sich auch noch ändern, wie wir ja schon oft erleben durften.
:)

PS: Hubertus, darf ich einen Mitfahrplatz ab Hauptbahnhof bzw. Stöckach bei dir ordern? :xsmile:
 
Jo, is vermerkt, können wir ja kurz vorher ausmachen -
 
Zurück
Oben Unten