Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Falls noch ein Platz ab Hbf frei ist, würde ich den gerne in Anspruch nehmen.
Wenn nicht, hab ich drei weitere anzubieten.
 
Mir scheint, es wird wieder voll. Na Hubertus, buchst du auch Raucherplätze :hehehe:
 
Hehe,

Mauki Du bist ja soooo lieb zu Hubertus....Wenn das Wetter so wird wie heute (oder besser) würd ich mal sagen "Bingo".
Ich weiss noch nicht wie ich dort hin komme, also ob ich direkt von der Arbeit hin fahre oder erst noch nen Zwischenstopp daheim mache.
Ich würde dann noch schreiben, wo ich jemanden aufsammeln könnte.
Gruß Malte
 
Also ich werde sicher von der Arbeit aus direkt dahin fahren. Route: S-Vaihingen (Universität) -> Heslacher Tunnel B14 -> Wilhelma -> Bad Cannstatt. Wenn da also noch jemand einsteigen mag, kein Ding :)
 
:music: :drum: :music:
:clap: Happy birthday, Hubertus :clap:

:cake: Zu deinem heutigen 43. Geburtstag herzliche Glückwünsche :Party:
 
Ja alles alles gute zum Geburtstag. :cake:

Vielleicht bekommst du ja wenigstens ne :cake: :hehehe:
 
Mauki ist überhaupt immer nur lieb - zu allem und jedem :Pah:
(war das überzeugend...?) :shame:

Alles Liebe und Gute zum Burtseltag, lieber Hubertus! :freu: :cake: :Party: :girlkiss:
 
Ein Kollege von mir war gestern im Kommunistenwaldheim, der meinte auch das Essen war nicht so gut. Lustigerweise habe ich ca. 100 m weiter Fussball gespielt. Das haben wir heute bemerkt.

Die Welt ist klein :zwinker:
 
Mauki ist überhaupt immer nur lieb - zu allem und jedem :Pah:
(war das überzeugend...?) :shame:

Alles Liebe und Gute zum Burtseltag, lieber Hubertus! :freu: :cake: :Party: :girlkiss:

Da ich Dich nicht kenne und Mauki nur einmal gesehen habe weiss ich das nicht. Aber da Du ein weibliches Wesen bist, muss man Dir ja glauben ;)

@ Hubertus: Alles Gute nachträglich auch von mir.
 
Hallo Ihr Lieben - (mei is das ein Krach)

vielen herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und -grüße, das ja ma' nett von Euch ...

:)

... nur ich bin latürnich nich 43 sondern 34 geworden ... :D


@ neco und trau.kainehm: ja, nehme Euch gerne mit, schicke Euch meine Telefonnummern per PN, meldet Euch doch bitte. Vorschlag: 18.15 am Taxistand Nord HBF (Richtung Heilbronnerstraße)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas, ja prima, dann paßt ja alles, mit Neco habe ich es telefonisch schon so ausgemacht, fehlt nur noch trau.kainehm - und dann ist immer noch ein Platz frei ... :eek:) ... in meiner Luxuslimousine ... plingpling
 
nene, Luxus, weil mangels Überzüchtung mittels Bordelektronik und Computer eigentlich alles so einfach ist, daß die Mühle läuft ... und läuft ... und läuft der GLOF-Golf zwei ...
 
In 2 Tagen ist es soweit :Party: nur das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung
Smiley_Regenschirm.gif
 
Zurück
Oben Unten