Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

Sehr schön, sehr schön... na denn schau ich vielleicht mal bei euch vorbei :-D

Und gut, dass du Hauptmann WARST... sonst hät ich als kleiner OG a. D. ja nicht viel zu melden :-D
 
MagicBenny schrieb:
...Kein MacUser, offiziell hasst er Macs..... ....also seid lieb zu ihm :D

Gruss
Benny

ohoh... ob wir das hinkriegen??

:rolleyes: :D
 
Ghost Dog schrieb:
Und gut, dass du Hauptmann WARST... sonst hät ich als kleiner OG a. D. ja nicht viel zu melden :-D

Aber dieses mal werde ich mich mit meinen BW Geschichten zurückhalten :D
 
MagicBenny schrieb:
Ich bring auch noch jemanden mit. Kein MacUser, offiziell hasst er Macs, aber ich dachte mir, einfach zum Trinken und Essen kann man ihn ja mitnehmen. Allerdings macht er sich ein bisschen Sorgen er würde nicht passen weil er "erst" 17 ist....also seid lieb zu ihm :D

Gruss
Benny


Na ja der hat mit 17 ja noch Welpenschutz :hehehe:
 
MagicBenny schrieb:
Ich bring auch noch jemanden mit. Kein MacUser, offiziell hasst er Macs, aber ich dachte mir, einfach zum Trinken und Essen kann man ihn ja mitnehmen. Allerdings macht er sich ein bisschen Sorgen er würde nicht passen weil er "erst" 17 ist....also seid lieb zu ihm :D

Gruss
Benny

No Problemo!
Ich weiss dass beim MUT in Bremen auch mal die 3 Generationen einer Familie vertreten sind, und der Junge hat es wirklich drauf! Da musste bei manchen Themen studiert haben, um seinen Ausführungen folgen zu können!!! (CPU-Technik usw.)

Also, nur zu, junges Publikum darf gerne dabei sein!
Auch als "noch-nicht-Mac-User" ! :)
 
Ghost Dog schrieb:
auch das kriegen wir noch behoben *lacht*

Da bin ich mir nicht so sicher :) Und man muss ja auch nicht jeden bekehren! :D

Naja sein Leben besteht momentan aus World of Warcraft, ich glaube da sind die Macs und PCs in Bezug auf Technik im Kopf eher nebensächlich.

Gruss
Benny
 
MagicBenny schrieb:
Naja sein Leben besteht momentan aus World of Warcraft, ich glaube da sind die Macs und PCs in Bezug auf Technik im Kopf eher nebensächlich.

Gruss
Benny


World of warcraft?? .....hab schon mal davon gehört! Is dat sowas wie Tetris?:eek:
 
off-topic: pci-firewire-karte über?

OFF-TOPIC OFF-TOPIC OFF-TOPIC OFF-TOPIC

Hey, hat von Euch Hamburgern jemand zufällig zuhause (oder auch anderswo) eine funktionstüchtige PCI-Firewire-Karte rumliegen?
Bräuchte ein günstige MAC-erprobte für meinen G3-Server.

Falls ja: bitte mail an mich. Danke!

OFF-TOPIC OFF-TOPIC OFF-TOPIC OFF-TOPIC
 


s010.gif

n030.gif


Herzlichen Glückwunsch zum 37 Geburtstag Marco
n015.gif



 
Zuletzt bearbeitet:
@Internetlady

Vielen dank, aber mach bitte die 37 wech :D
 
marco312 schrieb:
@Internetlady

Vielen dank, aber mach bitte die 37 wech :D

Aber die sieht man doch in deinem Profil (und auf der Startseite) sowieso und ist doch eine schöne Zahl …
und die anderen werden schon so höfflich sein und sagen "was? 37? du siehst viel jünger aus" :xsmile:
 
Marco, Herzlichen Glückwunsch!

Du weisst doch, bei Männern spielt das alter nicht wirklich eine Rolle ;)

Ich weiss deshalb auch gar nicht , warum meine Freunde immer zu mir sagen: "Ulf, du wirst ja 40 in diesem Jahr!"
Läuft dann das MHD ab, oder was?

Allen noch einen schönen Tag!
 
Bei Frauen spielt das Alter auch keine Rolle, wir sind immer zwischen 20 und 25 :D
 
Internetlady schrieb:
Bei Frauen spielt das Alter auch keine Rolle, wir sind immer zwischen 20 und 25 :D
Ich habe dich ja schon immer für zarte 23J gehalten :D:p
 
ich bin keinen Tag älter Marco
d020.gif



:D
 
Hey Marco,

auch von mir alles Gute.

Enrico :)
 
übrigens..habe hier ein neues original verschlossens OSx 10.4 liegen. Packung ist etwas abgegriffen und darum hat der Laden es günsitger verhöckert.
Für 50 Takkn gebe ich es weiter. :cool:
 
Zurück
Oben Unten