Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

Danke nochmals allen für die netten Glückwünsche :)
 
Wie jetzt?!

Ok, nochmal: Alles Gute zum Begurtstag! :xsmile:

:cake: :Party: :music: :blabla: :drum:
 
So, nachdem meine Übernachtungsmöglichkeit geklärt wäre,
könnte ich eigentlich auch mal wieder vorbei kommen! :)
 
marco du kannst die fragezeichen somit an 9. & 10. killen :D

ich werde allerdings erst gegen 20h kommen, muß meinen sohn ja erstmal ins bett brngen ;)
 
Bei so vielen wie dies mal kommen wollen hätte ich nicht sagen sollen das ich ein Runde ausgeben werde :D
 
marco312 schrieb:
Bei so vielen wie dies mal kommen wollen hätte ich nicht sagen sollen das ich ein Runde ausgeben werde :D

Tja, Pech gehabt Keule! :D ;)


[Sonnenallee Modus OFF]
 
Spike schrieb:
Tja, Pech gehabt Keule! :D ;)


[Sonnenallee Modus OFF]

Hast recht, dafür haben für Heute Abend 2 abgesagt, da habe ich am ende doch noch gespart :D
 
muß man irgendwas mitbringen außer guter laune?
 
...hoffe du hast draußen reserviert :suspect:
 
Feli schrieb:
muß man irgendwas mitbringen außer guter laune?

Ein wenig Kleingeld für die gefürchtete Maybach Pfanne und ein paar Getränke wäre nicht schlecht! :D
 
WAASS :eek: nicht sponsored by apple.com?

...ach spike...na klar doch :hunger:
 
event bring ich mein ibook mit und einer von euch kann sich meinem belkin problem ja annehmen, wenn ich es bis morgen früh nicht hinbekommen habe *liebkuck*

:girli:
 
Hamburg ist soooo weit Weg. Dabei hätte ich Feli, Spikeund co. so gerne mal in Echt getroffen! :heul:

Aber ich pack mal das Radl aus... vielleicht komme ich dann rechtzeitig zum übernächsten Treffen. :bike:
 
doppelt... tut mir leid :shame:
 
Mensch, so allmählich überwiegt die Neugier die Angst. (Und es würde sicher Spaß machen, der 13. Gast am Tisch zu sein.)
 
Aqua schrieb:
Mensch, so allmählich überwiegt die Neugier die Angst. (Und es würde sicher Spaß machen, der 13. Gast am Tisch zu sein.)

Die 13 ausgerechnet am Freitag!

Da kommen sämtliche Horrorfilmerinnerungen wieder hoch!
Von Michael Myers bis Freddy Krüger ist sofort alles wieder präsent! :eek: :faint:

:hehehe: :zwinker:
 
spike so wird sie nie kommen :mad:

ich seh schon 4 frauen auf nem mut sind euch kerlen wohl zuviel :p


aqua, bitte komm und las uns unsere jungfräulichkeit gemeinsam verlieren :hug: :D
 
Zurück
Oben Unten