Hamburg 17. MU-T HH/Pi am 16.06.2006 im Maybach

Aufwachen, nächste Woche ist es wieder so weit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde wohl kommen aber nicht so lange
bleiben da ich Samstag früh aufstehen muss
 
marco312 schrieb:
So reserviert habe ich schon und man hat mir versprochen das wir diesmal wieder unseren Tisch bekommen :D
Fussballstimmung inklusive?
 
@lexgold
Bist du denn dabei am 16 ? :)
 
ich melde mich mal an.....nur werde erst ca.22.30 Uhr auflaufen...
 
itekei der laden in dem die MUTs immer stattfinden heißt maybach ;)

ich melde mich mal vorsichtig an, werde wohl vorraussichtlich freitag in eimsbüttel sein und event mal für ne stunde vorbei schauen... :cool:

:girli:
 
Habe ich schon erwähnt, das ich noch gar nicht weiss ob ich vorbei komme? :kopfkratz:
 
Spike schrieb:
Habe ich schon erwähnt, das ich noch gar nicht weiss ob ich vorbei komme? :kopfkratz:
Es ist mir aufgefallen das du noch nichts hast verlauten lassen :D
 
marco312 schrieb:
Es ist mir aufgefallen das du noch nichts hast verlauten lassen :D

Gut das Du das erwähnst, ich konnte mich auch an nichts erinnern! :D ;)
 
Hatte ich schon erwähnt das ich Do Geburtstag habe und am Freitag ein Runde ausgeben wollte :D
 
marco312 schrieb:
Hatte ich schon erwähnt das ich Do Geburtstag habe und am Freitag ein Runde ausgeben wollte :D

:faint:



Da muss ich mir das ja nochmal schwer überlegen! :xsmile:
 
Itekei schrieb:
Treffen "im Maybach"? Jemand von Euch hat einen Maybach?
Hatte! Hab das Teil aus der Baureihe "Großraumwagen für MU-Treffen" leider vor Jahren an die Wand gesetzt, weil ich nur Autos mit Servo-Lenkung fahren kann, hab dann halt die Kurve nicht gekriegt....
Vom restlichen Materialwert habe ich dann ne Crew zusammengestellt, einen Schuppen in Eimsbüttel gesucht, mir fiel kein name für den Laden ein und da dacht ich mir, damit ich immer an den teuren Unfall denke: Maybach! Jawoll ,so nenn in den Laden. Und der Geschäftsführer hatte son Aquariumtick, daher die Piranhas!

Mensch, ist es bei Euch in den Büro's auch so heiss? Ich schwimm gleich weg, hier gibts leider keine Klima! :(
(So, Cola-Pause ist zuEnde, das Märchenschreiben damit auch! Schöne Zeit noch!) ;)
 
HeyYa,... Asche über mein Haupt, aber ich habe eben erst herausgefunden, dass es hier ja regelmäßig MacUser-Treffen gibt. Und dass auch noch nur wenige Meter von meiner Arbeitsstelle entfernt....

Nu zu meiner Frage: WASN DAS?

Darf man da einfach vorbeikommen, oder ist das eine eingeschworene Gemeinschaft, die merkwürdige Abzeichen trägt, sich geheime Zeichen gibt und mystische Rituale verlangt?

Um was gehts da so? Mac und die Welt?

gruß
GhostDog
 
@Ghost Dog
Selbstverständlich darfst du vorbeikommen.
eingeschworene Gemeinschaft würde ich nicht sagen auch wenn einige fast immer da sind und man sich schon recht gut kennt.
Abzeichen habe ich das letzte mal beim Bund getragen als ich zum Hauptmann befördert wurde :D
ansonsten haben wir keine und auch sonnst keine erwähnenswerten Rituale.

Es geht um alles und nichts wie im echten Leben. :)
 
Ein Kollege von mir wird auch im Maybach zum MUT erscheinen , ohne Abzeichen, Rituale usw. ;)
 
Ich bring auch noch jemanden mit. Kein MacUser, offiziell hasst er Macs, aber ich dachte mir, einfach zum Trinken und Essen kann man ihn ja mitnehmen. Allerdings macht er sich ein bisschen Sorgen er würde nicht passen weil er "erst" 17 ist....also seid lieb zu ihm :D

Gruss
Benny
 
Zurück
Oben Unten