Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Happy Birthday Mauki - nachträglich...

...und Bitte um Reservierung für zwei weitere Personen - oder ihr müsst uns auf den Schoß nehmen :D


LG
ginix
 
Mauki, du solltest Plätze nachordern, sonst wirds kuschelig. :D

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (hat wie imma feste vor zu kommen, sagt aba wie imma erst kurz vorher zu)
Tensai (wollte kommen?)
DerLee
trailfreak
ginix1
ginix2
stellan

Wenn innerhalb sich auch noch meldet, sinds schon 12 Teilnehmer. Falls ich mich nicht verzählt habe... :muede:

PS: Das Bremer MUT am Freitag wäre damit zahlenmäßig getoppt, oder? :p
 
Ok ich reservier jetzt für 12 Personen, aber wehe es sagt dann jemand ab :(
 
Mauki schrieb:
Ok ich reservier jetzt für 12 Personen, aber wehe es sagt dann jemand ab :(

sonst isst u. trinkst du eben für 12, oder is das etwa nen problem? :D
ich helf dir dann mit, solangs keine kutteln sind :cool:

innerhalb wollte afaik net kommen, aber viell. kriegen wir ihn ja noch überredet

ich hoffe erstma, dass heute mein iPod ankommt (und die Tage gehts dann noch macbook kaufen, aber ob das nochwas wird vorm MUT :confused: )
 
Um wieviel Uhr ist denn jetzt eigentlich die MUT am Freitag? :noplan:
 
Wir treffen uns ab 19.00, siehe Post #1.

Mauki macht den Eröffnungspost immer passend, damit man schnell den Überblick bekommt. :)
 
So ich hab jetzt für 12 Personen reserviert und zwar auf meinem Nachnamen :hehehe:
 
So es hat sich jetzt noch BastelWaschtel per PN bei mir gemeldet, der möchte wohl auch kommen. Achja, PN an euch ist raus.

Ne mein Nachname fängt mit G an und hört mit r auf :hehehe:
 
Und ich dachte immer, dass du Mauki MacUser (Initialen M&M) heisst. Na ja, wieder was dazugelernt. :hehehe:

Ich freu mich schon ganz dolle auf Freitag :jaja:
 
AndreasE schrieb:
Ich freu mich schon ganz dolle auf Freitag :jaja:
Und ich erst. Auf der Karte stehen gar keine Kutteln. Schad eigentlich :rolleyes:

Dafür gibt es halt nen leckeren Rotwein.
 
ginix schrieb:

wenn ich glück hab, überleb ich also den abend ohne gedrängt zu werden, komische sachen zu essen?!? :)

schnitzel aber auchnet, pfffffff

heißt, vorher zu hause genug essen oder wie :cool: ;)

btw: bin gerade 30gig iPod befüllen, bin ja ma gespannt, was itunes alles draufpackt auf den iPod von meinen 47gig Musik oder so :rolleyes:
 
Anfängerfrage ;) :

Wer fährt denn noch alles von Stuttgart mit der S-Bahn bzw. wie erkenne ich euch dort?
 
Nix da gegessen wird im Lokal ;)

Es gibt doch genug leckeres Sachen, wie z.B:
  • Rahmgeschnetzeltes von der Pute mit Spätzle
  • Schwäbischer Rostbraten mit Zwiebeln und frischem Bauernbrot
  • Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln oder hausgemachten Spätzle
  • "Einhorn Pfännle" : saftige Schweinelendchen mit Käsespätzle und Champignonrahmsößle, dazu gemischter Salat
 
trialfreak schrieb:
Wer fährt denn noch alles von Stuttgart mit der S-Bahn bzw. wie erkenne ich euch dort?

So wie es aussieht, bisher Neco, AndreasE und ich. Andreas hatte in einer PN das schon mal angekündigt, wir nehmen die S1 Richtung Plochingen. Abfahrt S-West, Schwabstraße um 18.20 Uhr und Stuttgart Hauptbahnhof um 18.25 Uhr.

Damit wir uns finden, lege ich - dank souveräner Willkür - jetzt einfach mal fest: wir treffen uns im vordersten Wagen, also in der Kabine direkt hinter dem Lokführer - Einspruch nur bei nachvollziehbaren und einsichtigen Gründen bis Mittwoch 18.00 Uhr :D

Ich schick Dir meine Mobilnummer per PN, dann können wir uns notfalls zusammensimsen - frag doch noch Neco und AndreasE um die ihre - sollte mich noch ein Schwerlasttransporter überfahren ...
 
HubertusBe schrieb:
Damit wir uns finden, lege ich - dank souveräner Willkür - jetzt einfach mal fest: wir treffen uns im vordersten Wagen, also in der Kabine direkt hinter dem Lokführer - Einspruch nur bei nachvollziehbaren und einsichtigen Gründen bis Mittwoch 18.00 Uhr :D
Vorschlag angenommen. :wavey:

Falls jemand den ersten Wagen nicht findet oder erreicht, könnte man auch noch am Ende des Fußgängertunnels (vom Bahnsteig zur Bahnhofstr.) im Esslinger S-Bahnhof zueinander finden. Erkennungszeichen: Apple-Aufkleber auf der Stirn. :rotfl:
 
Hallöchen,

bin zwar erst seit Kurzem hier im Forum Aktiv aber egal....


würde auch gerne Kommen....

Komme aus Aichwald....

Also wäre supi wenn das möglich wäre

grüße Basti

P.S. bin erst 17! Schlimm??
 
Zurück
Oben Unten