Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Ich bezweifle stark, dass ich fertig mit meinem Projekt bis morgen werde :(...

Na ja, wir werden sehen, obs hinhaut...
 
Was für ein Projekt musst denn machen? Wird schon klappen!

Ich muss dann wohl auch absagen wegen dem Treffen. Werde aber versuchen das nächste Mal dann dabei zu sein - wie oft findet das Treffen denn statt?

Gruss
st3-f
 
st3-f schrieb:
Was für ein Projekt musst denn machen? Wird schon klappen!

Ich muss dann wohl auch absagen wegen dem Treffen. Werde aber versuchen das nächste Mal dann dabei zu sein - wie oft findet das Treffen denn statt?

Gruss
st3-f

Normalerweise einmal im Monat, aber die Bremer haben uns ja inzwischen herausgefordert :hehehe:

Mein Projekt ist ein Flash-Game, bei dem leider ein Script nicht läuft - ausgrechnet dasjenige, mit dem das Spiel steht und fällt :(
 
Na dann werde ich ja nochmal die Gelegenheit bekommen teilzunehmen.

Viel Erfolg für dein Projekt noch! Hört sich ja interessant an, was du da machst! ;-)

st3-f
 
@neco
gibt doch hier im forum sicher auch paar flash gurus die da helfen koennen. ich denk das packst du.
 
Die Gründe zum Feiern am 26. werden immer mehr:
  • Neco hat ihre Prüfung bravourös mit 1,7 gemeistert :clap: :upten:
  • innerhalb wird heute stolze 17 Jahre jung :cake:
  • und der nächste Grund lässt nicht lang auf sich warten :jaja:
Nach Adam Riese sind es heute noch 10 lange Tage...
 
Uh, so jung wird hier keiner mehr! :eek: :hehehe:

Alles Gute zum Geburtstag, innerhalb! :Party: :cake:

Mit dem nächsten ist es dann vorbei...;)

Danke nochmal, Andreas :schmatz:
 
Na dann gratulier ich doch mal allen.

Wie sieht es den mit der Teilnahme aus, ist diese Liste aktuell? Das wäre ja sehr wenige !

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
 
Ich denke, unser guter Hubertus wird bestimmt auch kommen.
 
Dann solle er sich mal hier in der Liste verehren. Der Tensai wollte auch kommen, dann wäre wir 6 Personen?

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (kommt bestimmt auch?)
Tensai (wollte kommen?)
 
Ja, der Tensai will auch kommen! :D
 
Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (hat wie imma feste vor zu kommen, sagt aba wie imma erst kurz vorher zu)
Tensai (wollte kommen?)

Klasse Neco!!! Freu mich für Dich, daß es rum ist und daß Du so 'ne gute Note hast -

'nen Glühstrumpf für den innerhalb nachträglich - die 42 schaffst Du auch noch :D
 
@ Tensai: früher gab es mal Skateboards von der Firma Tensai - hat das bei Dir was mit dem Skaten zu tun?
 
@Hubertus: Schön, dass du voraussichtlich auch kommst. :)

<OT>Cooler Bademantel in deinem Avatar. :rotfl: </OT>
 
Kommt der innerhaalb eigentlich auch, der schaut so selten hier in den Thread rein?

Der Hubi hat nen neuen Avatar :dance:
 
Neco erstmal alles Gute und Glückwunsch zur hervorragend bestandenen Prüfung :cake:

Innerhalb: Alles Gute zum Geburtstag...nachträglich :cake:

Und den anderen einfach mal ein herzliches Hallo :)

@HubertusBe: Echt ein schiker neuer Avatar :hehehe:
 
AndreasE schrieb:
<OT>Cooler Bademantel in deinem Avatar. :rotfl: </OT>

He dU, pasßu auf was dU sagß! niX baDmantöl, daßs iSt mein vool die cuul sCeneJopp - weissu - :cool: ;)

Mauki schrieb:
Der Hubi hat nen neuen Avatar :dance:

Und Du - wie sieht es mit Dir aus - willst Du nicht auch mal ein Update machen? ;)

JarodRussell schrieb:
@HubertusBe: Echt ein schiker neuer Avatar :hehehe:

Ihr dürft (!) mich ab sofort gerne mit >Rocky< ansprechen. :D :D :D

Vorschlag für einen neuen MUT - wollen wir uns den demnächst wohl anlaufenden - endgültig letzten - Rocky nicht anschauen? ;)
 
Wie ein Avatarupdate, das ist doch langweilig :hehehe:

Jo Rocky wär fein.
 
Das kann ja wieder lustig werden :hehehe:
 
HubertusBe schrieb:
Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (hat wie imma feste vor zu kommen, sagt aba wie imma erst kurz vorher zu)
Tensai (wollte kommen?)
DerLee probiert auch zu kommen, kanns aber nicht versprechen
 
Zurück
Oben Unten