Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

Mauki schrieb:
Der innerhalb war mit 15 Jahren schon dabei. Auch Mac Themen dürfen angesprochen werden. Ich denke aber beim nächsten MUT wird bestimmt über das iPhone diskutiert und dann natürlich über Kutteln bzw warum man nicht jeden Tag Schnitzel essen sollte :hehehe:

soll das wieder ne anspielung sein?
ich hatte heute noch kein schnitzel :D
letztes schnitzel war glaub letzte woche, da gabs das erste mal hier überhaupt schnitzel seit ich da bin :eek:

morgen gibts hier saure niere o. so (passend zu euren kutteln?) ich werd dann morgen wohl ma klären müssen, ob wirs pizza-taxi rufen o. döner holen :p

zum MUT: ich weiß immernoch nix genaues, ma abwarten, bis wann muss ne entscheidung feststehen?

In diesem Sinne schönen Abend noch :cool:
 
Also hier spielt keiner was an oder sind wir zum Musik machen hier :hehehe:

Also bis spätestens Montag wär mich recht wenn ich die genaue Zahl der Personen weiß.
 
Mauki schrieb:
Also hier spielt keiner was an oder sind wir zum Musik machen hier :hehehe:

ich bin total unmusikalisch, ich hör nur musik (siehe sig) :p

aber ihr könnt euch gerne ma statt zu nem MUT so Sa nachmittags in der königsstr. zum musik machen treffen, wär sicher lustig :D

bis Mo werd ichs wohl wissen, kommt halt drauf an, wer noch so kommt u. im zweifelsfall auch, wie ich zum MUT komm ;)
 
Naja zum wie kann ich sagen: Hubertus und Andreas wollten mit der S-Bahn fahren, schließ dich doch da einfach an.
 
Mauki schrieb:
Naja zum wie kann ich sagen: Hubertus und Andreas wollten mit der S-Bahn fahren, schließ dich doch da einfach an.

Ich schließe mich da auf jeden Fall an...bin ja auch auf die S-Bahn angewiesen :)
 
Also zur Zeit sind es 7 Personen, ich würde dann mal vorsichtig für 8 bestellen oder meldet sich noch jemand an? Was ist mit stellan, ginix, innerhalb?

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (hat wie imma feste vor zu kommen, sagt aba wie imma erst kurz vorher zu)
Tensai (wollte kommen?)
DerLee
 
dann erlaub ich mir mal die liste zu erweitern ;)

Mauki
AndreasE
CyberJo
Neco
Hubertus (hat wie imma feste vor zu kommen, sagt aba wie imma erst kurz vorher zu)
Tensai (wollte kommen?)
DerLee
trailfreak

@trailfreak:
bist du mountainbiker oder hat dein nick nix damit zu tun?

@all:
schaut mal beim Macuser Fotocontest vorbei und bewertet die Bilder wenn ihr Lust habt. Ich sag euch nich welches meins is...
 
@cyber_jo: Ja, ich bin früher vermehrt Trial gefahren. Hier in Stuttgart leider nicht mehr, so viele Räder konnte ich nicht mitnehmen; hier beschränke ich mich auf Tour/CC. :)
 
Wenn die Strecke von uns aus nach Stugge nicht so verdammt beschissen wäre würden Crimson und ich auch kommen :(
 
da schließ ich mich doch mal an... :D mauki :cake: herzlichen glückwunsch
 
Hey Mauki, einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !!! Feier schön und genieß den letzten schneefreien Sonntag im Januar *g* :cake:
 
HubertusBe schrieb:
Genaue Uhrzeit Montag? :confused:
..

Was meinst du mit welche Uhrzeit? Ich werde irgendwann morgen mal nen Tisch bestellen für 8 Personen.

@pret
ja ist leider ein bischen weit, wär aber schön wenn ihr auch mal wieder kommt.

@der Rest
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße :cake:
 
So hab per Email jetzt nen Tisch für 8 Personen reserviert.
 
Heiho Alta -

auch vom Rocky nur die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Bleib gesund, viel Glück fürs Berufliche und der liebe Herrgott soll Dich reich mit Kindern beschenken, auf daß sie Dir beim Kuttelnessen helfen - ;)
 
Zurück
Oben Unten