Nordrhein-Westfalen 15. MUT in Köln

Hi zak,

hast 'ne PN in Deinem Kasten zum Thema Bildrauschen! Da ich nicht weiß, ob man vom Forum informiert wird, wenn man 'ne PN erhalten hat, sage ich es sicherheitshalber auf diesem Weg. Jetzt bitte nicht schlagen, falls ich mich gerade als Foumsunwissender oute. :eek:

Grüße aus dem Süden...

Ich hoffe, du hast zur Kenntnis genommen, dass du beim nächsten MUT angemeldet bist...?!? :)

@Desi dich habe ich übrigens jetzt auch einfach mal eingetragen - "nicht können" gildet also nicht mehr! :D
 
Alle unterwegs?
Nix los hier in der Kölner Abteilung... muss daran liegen,
das in Köln was los ist :D und ich bin nicht da... :(
 
Alle unterwegs?
Nix los hier in der Kölner Abteilung... muss daran liegen,
das in Köln was los ist :D und ich bin nicht da... :(

Wir war'n beim Lommi... :D :drink:
;)

EDIT Hey, du bist ja noch wach! :xsmile:

EDIT die Zweite...
...oder nur vor'm Rechner eingeschlafen? :) Bin mal weg - das Bett ruft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis halb 11 war ich auch noch in Köln...
aber dann war ich genötigt mich mal unter ne Dusche zu stellen und die nassgeschwitzen Klamotten loszuwerden.
War ein echt geiler Abend gestern. Mir tut alles weh.
 
Ich hoffe, du hast zur Kenntnis genommen, dass du beim nächsten MUT angemeldet bist...?!? :)

Aber klar doch! :jaja: Ja, das ist schon völlig okay so, sonst hätte ich schon längst was gesagt. Ich werde mir den Abend frei halten. :)

Ich fand's sehr nett das letzte Mal, zumal wir uns nicht mehr so anschreien mussten, wenn man sich unterhalten wollte und man an einem Tisch sitzen konnte, naja... mehr oder weniger.
 
Bis halb 11 war ich auch noch in Köln...
aber dann war ich genötigt mich mal unter ne Dusche zu stellen und die nassgeschwitzen Klamotten loszuwerden.
War ein echt geiler Abend gestern. Mir tut alles weh.

Was hast denn Du getrie.... äh ... gemacht? :kopfkratz:
 
Ich bin froh, dass ich gestern Abend nicht weg war. Heute morgen wurde ich nämlich von unserem Alarmsystem der Klimaanlage geweckt und durfte asap in die Firma... Und warum? Weil dieser ******** Hausmeister seinen verf******* Job nicht macht :motz:

Naja. Ich freu mich aufs MUT :augen:
 
btw: Klausur am 28. ...
ich setze meine Anmeldung hiermit auf 50% ;)

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich nicht bei jeder deiner prozentualen Änderungen die Startseite aktualisiere...? :D Ich warte damit einfach mal, bis du dich entschieden hast. ;)
 
Ich bin froh, dass ich gestern Abend nicht weg war. Heute morgen wurde ich nämlich von unserem Alarmsystem der Klimaanlage geweckt und durfte asap in die Firma... Und warum? Weil dieser ******** Hausmeister seinen verf******* Job nicht macht :motz:

Naja. Ich freu mich aufs MUT :augen:

Wenn ein Tag so anfängt kann er doch eigentlich nur noch besser werden... Ich hatte gestern einen total blöden Tag - Erst streikt das Internet, dann will TimeMachine nicht so wie ich will und dann halten mit höllische Kopfschmerzen auch noch davon ab, mich wenigstens irgendwie sinnvoll abzulenken. Irre. :(
Heute geht's zum Glück - komischerweise auch gleich alles - wieder. Kopfschmerzen fast weg, Internet dafür wieder da und das TM-Backup läuft fröhlich vor sich hin. :) Ich hoffe, dass sich bei dir auch noch alles zum Guten gewendet hat!? ;)
 
Danke, ich diäte grade ein bischen. Sprich: Wenns geht weniger essen allgemein und alles unnötige weglassen: Keine oder sehr wenig Butter / Magarine, ein Brot / Brötchen durch Gurke, Paprika o.ä. ersetzen und vor allem: Keine Schokolade, keine Kekse, keine Chips, keine Cola etc. Nur auf eins verzichte ich nicht: hier und da mal ein lecker Kölsch. Ist zwar genauso ungesund wie alles andere, aber das muss sein ;)
 
Danke, ich diäte grade ein bischen. Sprich: Wenns geht weniger essen allgemein und alles unnötige weglassen: Keine oder sehr wenig Butter / Magarine, ein Brot / Brötchen durch Gurke, Paprika o.ä. ersetzen und vor allem: Keine Schokolade, keine Kekse, keine Chips, keine Cola etc. Nur auf eins verzichte ich nicht: hier und da mal ein lecker Kölsch. Ist zwar genauso ungesund wie alles andere, aber das muss sein ;)

:faint: Du hättest 'ne Frau werden können. Ich frage jetzt mal besser nicht nach... :confused: Aber ok, esse den Keks dann halt selber. :)
 
Zurück
Oben Unten