Nordrhein-Westfalen 15. MUT in Köln

Paeffgen

Paeffgen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
15. MUT am Samstag, den 23. August 2008 ab 19:30 Uhr
- der Treffpunkt wird wieder kurz vorher bekannt gegeben.


...nämlich JETZT: Wir treffen uns ab halb acht im Weiss-Bräu! :) Wer's noch nicht kennt...


Das 14. war mal wieder so nett, dass wir einfach nicht mit dem MUTen aufhören wollen. :xsmile: Angedacht ist im Moment das Lommi, allerdings möchten wir vorher noch abklären ob wir da reservieren können. Für ein spontanes Treffen mit ca. 10 Leuten ist es im Lommi einfach zu voll.
Für die Reservierung wird wie immer um deutliche Anmeldung (bzw. Abmeldung) gebeten. Die Teilnehmer werden dann wie üblich hier auf der ersten Seite fortlaufend aktualisiert.

Also dann - auf das nächste Samstags-MUT! :thumbsup:
Paeffgen

Zugesagt:

BigAppleFan
blueman-benny
(höchstwahrscheinlich - wenn die Arbeit ihn nicht umhaut)
DellUser
freak01010
Melv1n
OttoKarl
Paeffgen
RaNeug

SchaSche

zakmckracken

...und da waren:
blueman-benny
DellUser
gladkow
koellealaaf1
Melv1n
OttoKarl
Paeffgen
RaNeug

SchaSche

zakmckracken
 
Zuletzt bearbeitet:
Absage :(

Aber: *abonnier* :teeth:
 
*Abo grapsch*
 
OK mach ich, aber zurückgeben tu ich meins nich mehr... :cake:
 
Zum Glück sind genug Abos für alle da :)

Aber gut, das es die kösche Tradition gibt :)
 
:kopfkratz: kann ich da :suspect: kann ich da nicht :rolleyes: Verdammt wieso geht mobileme nur mit IE7 :motz:
 
Weil du mit IE6 von dem me.com Webserver ein 'Dukommsthiernetrein' bekommst :motz:
 
Weil du mit IE6 von dem me.com Webserver ein 'Dukommsthiernetrein' bekommst :motz:

Ist vermutlich jetzt 'ne saublöde Frage, aber ich stell sie mal trotzdem... (tief Luft hol und Mut sammel...): Warum nicht Safari? (Deckung such)

EDIT Aaaaahhh - Arbeit??? :)
 
Firefox wäre aber ne möglichkeit :) gibt auch ne Installationsfreie Version ;)
 
Öhm... mal kurz ot:
Suche verzweifelt ein Lied, das ständig im Radio lief (habe es in den letzten Tagen leider nicht mehr gehört) und von dem ich weder Titel noch Interpret weiß. Der Text wurde teils auf französisch und teils auf englisch gesungen - kennt das vielleicht zufällig einer von euch? :)
 
@Paeffgen: Kann Dir leider nicht helfen, aber steck mal Zettel und Stift ein. Wenn es demnächst läuft: Sender und Uhrzeit notieren. Man kann dann später im Internet nachschauen oder sich vertrauensvoll an die Redaktion wenden :)
 
@Paeffgen: Kann Dir leider nicht helfen, aber steck mal Zettel und Stift ein. Wenn es demnächst läuft: Sender und Uhrzeit notieren. Man kann dann später im Internet nachschauen oder sich vertrauensvoll an die Redaktion wenden :)

Seitdem ich vorhabe, einfach mal Textteile zu notieren um dann nachzugucken läuft das Lied leider nicht mehr - oder ich höre einfach zu wenig Radio... :(
 
Die Melodie weißt Du also.. dann versuch das mal
 
Die Melodie weißt Du also.. dann versuch das mal

Neee, leider auch nicht mehr! :( ...und selbst wenn wage ich ernsthaft zu bezweifeln, ob ich hier in der Küche bei 'nem Kaffee mein MacBook ansingen würde... :shame:
 
Ist bestimmt lustig anzusehen.:D
 
Zurück
Oben Unten