Nordrhein-Westfalen 15. MUT in Köln

- nun auch im Kalender stehen
- weitergeleitet an macusende kollegen
- festgestellt, dass der Termin eher doof ist:
1. Schreibe ich "in der zweiten Augusthälfte" noch eine Klausur. Termin gibts noch nicht
2. haben wir an dem Abend davor Sommerfest in der Firma. Keine Ahnung wie ich das überlebe und ob ich danach zu nem MUT in der Lage bin :p

von mir gibts also wie so oft nur eine viertelzusage. genaues kommt dann frühestens zwei Tage vorher, wahrscheinlich erst am selben Tag...
 
*aboniert*

...
1. Schreibe ich "in der zweiten Augusthälfte" noch eine Klausur. Termin gibts noch nicht
2. haben wir an dem Abend davor Sommerfest in der Firma. Keine Ahnung wie ich das überlebe und ob ich danach zu nem MUT in der Lage bin :p
...

Wenn Klausur in dieser Phase, dann
1. Kein Sommerfest oder
2. Wenn Sommerfest -> dann auch MUT.
 
Och Willi, Desi hat doch auf Seite eins geschrieben, dass sie noch nicht wusste ob sie kann, weil ihr MobileMe nicht funktioniert hat.

Und Übernächstes MUT wird wohl Singstar spielen bei Päffi :hehehe:
 
Spielverdärber... :heul:

Wie wäre es mit Rock-Band? Das ist total cool :xsmile:
 
BIN DABEI! :D
Das Treffen ist genau 10 Tage nach meinem Geburtstag.
Werde versuchen um 18:00 frei zu haben.
 
Wie?
Ist bis 20:00 geöffnet.
Hab aber meist Frühschicht.
 
BIN DABEI! :D
Das Treffen ist genau 10 Tage nach meinem Geburtstag. ^^
Werde versuchen um 18:00 frei zu haben.

Perfekt. Also das DABEI meine ich. Das mit deinem Geburtstag ist gut zu wissen, wann und wo gibt's den Kuchen? :D


Wie?
Ist bis 20:00 geöffnet.
Hab aber meist Frühschicht.

Ich war übrigens doch heute schon da - lag gerade auf dem Weg... War ein bemerkenswerter Besuch. :rolleyes:
 
Da das übernächste MUT wieder an einem Mittwoch ist würde ich auch hier aus Rücksichtnahme auf meine Nachbarn mein VETO einlegen. :D

Na gut, dann gehen wir halt auf die Terasse, dann hat die ganze Nachbarschaft was davon :) Geteiltes Leid ist doch halbes Leid. :)
 
Na gut, dann gehen wir halt auf die Terasse, dann hat die ganze Nachbarschaft was davon :) Geteiltes Leid ist doch halbes Leid. :)

Genau das hätte ich gerne vermieden... :eek: Das sind NETTE Nachbarn hier!!! Echt! Total sympathisch und so gar nicht vergraulenswert!
 
Bildrauschen

Hi zak,

hast 'ne PN in Deinem Kasten zum Thema Bildrauschen! Da ich nicht weiß, ob man vom Forum informiert wird, wenn man 'ne PN erhalten hat, sage ich es sicherheitshalber auf diesem Weg. Jetzt bitte nicht schlagen, falls ich mich gerade als Foumsunwissender oute. :eek:

Grüße aus dem Süden...
 
Ja danke. Habs schon gelesen und - wie du vlt. in deiner eMail Box gesehen hast - auch schon drauf geantwortet :)

@Päffi: Wolltest du nicht umziehen? Hab da was gehört... Ach ja... Ich suche dann spontan nen neue Wohnung :hehehe:
 
Ja danke. Habs schon gelesen und - wie du vlt. in deiner eMail Box gesehen hast - auch schon drauf geantwortet :)

@Päffi: Wolltest du nicht umziehen? Hab da was gehört... Ach ja... Ich suche dann spontan nen neue Wohnung :hehehe:

Ich geh hier nicht weg! Da kannst du dich auf den Kopf stellen! :nono:
 
Zurück
Oben Unten