13 Zoll 10th oder 8th.

Das ist ein Index, keine Anzahl. Beim anderen Bus sollte "3" und "4" stehen. :)
Da steht aber bei beiden 0 ;)

Bildschirmfoto 2020-06-01 um 16.57.11.png
 
Ist bei mir auch auf 0 bei beiden, und die Seite schaut ident aus: Du hast pro Bus zwei Ports, also 4 insg., das passt doch? Ist bei mir jedenfalls genauso, also ist wohl mit Sicherheit alles genau so wie es sein sollte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hm, joa. Was auch immer. :LOL:

Bildschirmfoto 2020-06-01 um 17.13.48.pngBildschirmfoto 2020-06-01 um 17.13.50.png

EDIT: Um die Verwirrung nicht unnötig zu erhöhen, ich hab kein 2020er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
@OmarDLittle warum kann ich von mein bestehendes Netzteil nicht verwenden?
 
@OmarDLittle warum kann ich von mein bestehendes Netzteil nicht verwenden?

Wie soll das gehen? Der einzige Adapter, von dem Omar spricht, macht aus USB C eine Art Pseudo Magsafe. Was Du willst ist der umgekehrte Weg. Da ist nix offizielles bekannt, zumal Magsafe ein Apple Patent ist, zum anderen riskierst Du mit Gefrickel Verletzungen, Brand, Defekte.

Du bist bei Apple. Da heisst es alte Zöpfe abschneiden und an sich funktionierende Hardware verschrotten.
 
Das ist übrigens das, was ich mit nur 200 Euro mehr meine.

Es sind nicht eben 200 Euro mehr. Da kommt dann ein Netzteil hinzu, neues Sleeve, USB-C Peripherie usw und schon ist dein 1900 Euro Schnäppchen bei 2300 Euro usw
 
ja, das ist schon klar. aber es gibt sehr wohl Adapter von Magsafe zu USB-C. kostet knapp 30€.
2300€ ist massiv übertrieben. Soll das Sleeve aus Gold sein?
Ein ordentliches USB C Ladegerät kostet 40€.
Ein USB C Dock kostet 50€ round about und ein 4k60hz Adapter kostet ca 30€ wenn man einen braucht.
 
Interessant, das könnte man probieren. Beim neuen Mac ist doch ein Netzteil dabei, ich verstehe das Problem nicht so ganz. Klar, wenn man x Magsafe-Netzteile rumliegen hat aus vergangenen Zeiten, ist es etwas ärgerlich die nicht mehr verwenden zu können.
 
Ich habe tatsächlich mehrere MagSafe Netzteile. Das 85 Watt liegt in der Küche, wo das Laptop bei Bedarf geladen wird. Daher die Überlegung mit dem Adapter
 
Zurück
Oben Unten