13" Macbook Pro mit Sandy Bridge und Intel Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mal wieder zurück zum Thema und diskutiert hier nicht über sowas belangloses, wo eh keine Quellen oder Beweise angegeben werden können.
Warten wir es bis morgen ab, dann wissen wir ggf. mehr.

Der Vater des Schwiegersohnes meines Neffen, kennt jemanden, dessen Bruder Kontakte zum Vater der Tochter von nem Bekannten hat, der Bei Apple Arbeitet. Und der hat gesagt die neuen MBPs rechnen ab jetzt rückwärts und haben als BTO nen HullaHupp Reifen :crack: :faint:
Bringt uns sowas weiter...? D'oh!

Das ist wirklich
 
Kommt mal wieder zurück zum Thema und diskutiert hier nicht über sowas belangloses, wo eh keine Quellen oder Beweise angegeben werden können.
Warten wir es bis morgen ab, dann wissen wir ggf. mehr.

Macrumours (oder einer Ihrer Quellen) bestätigt die Echtheit der Details/Photos :cake:


http://www.macrumors.com/2011/02/23/macbook-pro-specs-lightpeak-known-as-thunderbolt/

Update: We've confirmed these images are legitimate. This is of the low-end 13" MacBook Pro, so it's possible the higher end model have different features.

und posten ein analoges Bild der Specs in englisch
 
Wer jetzt immer noch glaubt, dass in den nächsten 7 Tagen keine neuen MBPs vorgestellt werden, der lebt in einer anderen Welt als ich... :D

Das was die einschlägigen Seiten da berichten ist doch alles ganz plausibel und die Photos sehen für mich real aus - wenn man die Kommentare liest dann gab es wohl auch einige "Anfragen" Seitens Apple dass man bitte die Bilder entfernen möge - was ja wieder mal ein guter Indikator ist ;)

Fakt ist dann aber wohl (leider) auch: kein geändertes Design, kein liquid metal Gehäuse... aber so what...

Bin gespannt was heute noch alles kommt. In den USA beginnt ja der Tag gerade erste... :)
 
oh man, der DevilFish ist sowas von naiv... über soetwas könnte ich mich aufregen... was der erzählt ist der allergrößte Schwachsinn! Morgen kommen neue MacBooks. Fertig ;-)
 
hoffen passen die neuen Pros noch in die alten hengedocks, wenn man nach den Bildern gehtm eigentlich ja oder?
 
wenn die Specs stimmen, dann kann ich nur sagen, dass Apple die Zukunft verschläft. Ethernet, HDD und Superdrive, kein UMTS. Da wird mir schlecht.
 
oh man, der DevilFish ist sowas von naiv... über soetwas könnte ich mich aufregen... was der erzählt ist der allergrößte Schwachsinn! Morgen kommen neue MacBooks. Fertig ;-)

Und wenn nicht!? Wetten?
Der Verlierer muss einen Monat lang als Signatur:" Ich bin ein naiver Volltrottel und sollte meinen Mund nicht so weit aufreißen!" haben. Deal?
 
Und wenn nicht!? Wetten?
Der Verlierer muss einen Monat lang als Signatur:" Ich bin ein naiver Volltrottel und sollte meinen Mund nicht so weit aufreißen!" haben. Deal?
Wieso, es reicht doch auch "DevilFish ist ein naiver Volltrottel und sollte seinen Mund nicht so weit aufreißen!" :noplan:

Ne, jetzt mal im Ernst. Dass deiner Meinung nach morgen keine neuen MBPs raus kommen, wissen wir inzwischen. Dann lass doch die ganzen Irren fröhlich weiter diskutieren und steh da drüber :) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tooni und miscarriage
Die Specs sind wirklich nicht berauschend:
weiterhin 1280x800, weiterhin Superdrive, Thunderbolt das sich nur ohne Monitor (oder wahrscheinlich mit neuen Cinema Displays) nutzen lässt, schlechtere Grafik als vorher.
Nur der Prozessor und die halbe Light Peak Schnittstelle sind wirklich neu und recht interessant.
 
^
mensch, dass sind ja auch nur die Specs von dem EINSTIEGSMODELL! also cool bleiben!
Quelle: Forum MacRumors
 
Die Specs sind wirklich nicht berauschend:
weiterhin 1280x800, weiterhin Superdrive, Thunderbolt das sich nur ohne Monitor (oder wahrscheinlich mit neuen Cinema Displays) nutzen lässt, schlechtere Grafik als vorher.
Nur der Prozessor und die halbe Light Peak Schnittstelle sind wirklich neu und recht interessant.
Es ist davon auszugehen, dass es Hubs für Lightpeak geben wird, d.h. du brauchst im Grunde genommen auch nur eine Buchse am Gerät. Einfach mal bis morgen warten, was da alles an Zubehör im Shop auftaucht ;).
 
Bitte macht den Thread wieder zu :S Ist ja grausam...
 
wenn die Specs stimmen, dann kann ich nur sagen, dass Apple die Zukunft verschläft. Ethernet, HDD und Superdrive, kein UMTS. Da wird mir schlecht.

Ich würde es anders formulieren: Apple sieht die Zukunft nicht im Macbook Pro.
 
Wenn die Diskussion hier wieder in die Unsachlichkeit abgleitet und keine technischen Details behandelt werden, wenn die Mutmaßungen und Spekulationen ohne konkret genannte Gerüchtequellen weiter gehen, wenn weiter Begriffe wie "naiver Volltrottel" verwendet werden...

...dann ist hier endgültig dicht! Versprochen! :mad:
Da hilft dann auch kein nörgeln.
 
Und du warst derjenige, der gefragt hat, wie alt ich bin? Artikuliere dich mal weiter mit lol usw. Amüsant!
 
Jetzt mal ganz im Ernst: könntet Ihr beide "miscarriage" und "DevilFish" das woanders klären!?

Möchte nicht dass dieser Thread geschlossen wird, dafür ist das Thema zu interessant. Lasst uns hier weiter auf hohem Niveau die Gerüchteküche beschicken... ;)

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianSG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten